Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird es bald in Europa Krieg geben?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Krise, Börse, Lybien, Goldpreis, Wahren Finnen
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es bald in Europa Krieg geben?

01.08.2013 um 20:32
interrobang schrieb:Nein. Dank EU und Globalisierung sind wir sehr abgesichert.
Also sorgen Globalisierung und EU für Frieden in Europa :ask:


melden
Anzeige

Wird es bald in Europa Krieg geben?

01.08.2013 um 22:37
So lange es die NATO noch gibt, wohl eher nicht.. aber wenn NATO und auch EU mal aufgelöst oder für sonst wie nichtig erklärt wurden... wer weiß.

Sagen wir es aber auf jeden Fall mal so... die Finanzkrise sind sicherlich kein Friedensgarant. Aber ob sie deswegen gleich ein Kriegsgarant sein wird oder könnte, kann ich natürlich nicht wissen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es bald in Europa Krieg geben?

01.08.2013 um 22:40
@brucelee
Jop. Beides sind Friedensichernde dinge.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

01.08.2013 um 22:46
Es ist Wacken.

Wacken is Krieg!


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

02.08.2013 um 01:51
Ich sage nein, die aussöhnung der Europäischen Staaten und die zum Teil zusammengelegten einheiten werden dies verhindern, zumindestens einen deutsch- französischen Krieg.
Und warum sollten sich Staaten bekriegen, deren Grundsätze auf Recht Freiheit und Frieden beruhen?

@Kc
Wo du recht hast...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt