weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundespräsident, Affäre, Christian Wulff

Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

21.01.2012 um 22:34
Nein. Das wirft ein schlechtes Licht auf Angela Merkel, da es dann schon der zweite Bundespräsident, der zurrücktreten würde, den sie vorgeschlagen hat.

Und das will ja keiner :) .


melden
Anzeige

Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

22.01.2012 um 01:42
Ich bin da zwie gespaltet. Ich mag den genauso wenig wie Ihr seine schmierige Art ist einfach nur zum kotzen. Er steht ja momentan unter Druck aber ich schätze mal jetzt nicht gleich wird er sein Amt niederlegen aber ich vermute mal ganz stark, dass er 2013 die weiße Flagge hisst. Durch ihn und seine Freunde der CSU/CDU bekommt die CDU/CSU immer mehr einbußen. Genauso wenig denke ich, dass Frau Merkel 2013 nochmal Bundeskanzler wird. Das Misstrauen in Merkel & co. steigt stets und ständig. Im Gegenzug wird die NPD mehr Stimmen abfangen. Ich erinnere mich, 2009 hatte die NPD Frank Rennicke Nationalbarde und Liedermacher als Bundespräsident Kandidat besiegelt was ja bekannterweise nix geworden ist. Ich glaube nicht allein wegen seiner Meinung auch seinen wenigen Erfahrungen in der Politik ist daraus nix geworden. Aber zurück zum Thema Herr Wulff wird schon etwas nervlich angeknackst sein durch die ganzen Vorwürfe und die Drohung gegenüber einem Reporters. Meine persönliche Meinung dazu der Mann ist nicht mehr tragbar international und national.

Ich frage mich, wen die als Nachfolger bestimmen wollen. Herrn Schäuble? Wenn da so kommen sollte na dann gute Nacht Deutschland.


melden

Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

22.01.2012 um 14:24
@Rozencrantz82

Jetzt ist die Frage ob der Schäuble mehr anrichten kann, als er es jetzt tut. Das bezweifle ich, also wäre das doch ne gute Parkmöglichkeit für ihn. ^^


Wobei ich allerdings bezweifle, dass es Schäuble wird. Wenn Wullf wirklich zurücktritt, dann wird die CDU Teufel tun und nochmal einen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken. Oder sagen wir, wenn die CDU schlau ist, dann nehmen sie das Angebot von SPD und Grünen an, einen überparteilichen Kandidaten zu finden. Denn wenn der wieder scheiße baut, dann wäre es schon der dritte. Das will sich die CDU sicher nicht nochmal alleine auf die Nase binden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden