Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, System, Bürger
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:01
Gott,regt mich das auf...
Was heisst : Scheiss Deutschland???
Was hat das Land dir getan?Ist die Kanalisation nicht gut?
Oder musstest du ein Strafmandat bezahlen?
Benimm dich,lebe nach regeln und Deutschland wird dein Lieblingsland.


melden
Anzeige

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:01
ems schrieb:Und dann auch noch heulen wenn die Abschiebung diskutiert wird.
...WENN es denn soweit kommen sollte.


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:04
@ems

Es geht mir ehrlich gesagt nicht darum, ob jemand immigriert hat, oder hier als Deutscher geboren wurde. Es stört mich genauso, wenn sich ein Deutscher beschwert. Klar ist es dopppelt so merkwürdig, wenn jemand hier immigriert, und sich dann derartig beschwert


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:04
Wir haben das beste Autobahnnetz,wir bauen die besten Autos.
Wir brachten die größten Dichter und Denker hervor.
Was heisst:Scheiss Deutschland?
Erklär mir das...


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:07
ich hasse nicht Deutschland, sondern lediglich die derzeit amtierende Regierung.


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:15
Ich kenn's nur aus'n Fernsehn!!

Schaut doch alles recht nett aus ^^



Also irgendwie mag ich euch :D



Zapzarap



Kat


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:23
@ems

Nur die meisten sehen in Deutschland immer noch die Nazi Vergangenheit. Ehrlich gesagt völlig schwachsinnig. Zwar sagt man immer man soll nicht vergessen aber dieses ständige vorgehalte und geheuchle regt mich auf. Wenn im Fernsehen ein Michel Friedmann über die Deutschen urteilen muss das sie allesamt noch Nazis sind dann wundert mich nicht das wir immer noch mit dem 3.Reich assoziert werden.

Jedes Land hat seine schlimme Vergangenheit. Nimm mal die USA. Dort gab es die Ausrottung der Indianer. Die Sklavenhaltung und jetzt die Kriege im nahen Osten. Aber ein Amerikaner darf ein Patriot sein und das wird von der Regierung sogar erwartet schließlich ist man die Weltpolizei. Alles was man macht ist richtig. Nur die Deutschen sind immer noch Rassisten und Judenhasser!

Und wenn man sich über Immigranten aufregt die unser Sozialsystem ausnutzen und noch auf Deutschland schimpfen kommt man gleich in die Nazi Kiste. Das hat man letzlich wieder bei der Sarazzin Debatte gesehen. Zwar ist vieles Schwachsinn was in seinen Buch steht, vieles aber einfach die erschreckende Wahrheit. Aber anstatt die Wahrheit zu erkennen und daran zu arbeiten nimmt man lieber den Schwachsinn und die Skandale und zereißt sich so lange das Maul darüber bis sich keiner mehr traut etwas zu sagen.

Und zur Abschiebungs Sache:
kriquaon schrieb:WENN es denn soweit kommen sollte.
Würde man das Volk demokratisch darüber abstimmen lassen ob Kriminelle bzw. das Sozialsystem ausnutzende Ausländer abgeschoben werden sollen, wäre das schon längst geschehen. Nur genau das weiß die Politik und man macht es nicht.


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:27
@-ripper-
Stimmt... Aber gibt noch unzählige Gründe mehr...


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:29
-ripper- schrieb:Würde man das Volk demokratisch darüber abstimmen lassen ob Kriminelle bzw. das Sozialsystem ausnutzende Ausländer abgeschoben werden sollen, wäre das schon längst geschehen. Nur genau das weiß die Politik und man macht es nicht.
Sprechen wir hier von Deutschen mit Migrationshintergrund oder von illegalen Ausländern?


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:29
ich lebe nicht hier


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:33
@Aldaris

Ne ich spreche von Illegalen Ausländern und Ausländern die Kriminell sind, sich nicht anpassen wollen und das Sozialsystem ausnutzen.

Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe selbst Ausländische Freunde. Nur haben die alle Arbeit, sind der Deutschen Sprache mächtig und leben nach dem Gesetz hier.


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:34
@Aldaris

na denk mal nach

Ich habe zwei türkisch-stämmige Freunde. Für die ist es sowas von peinlich, was ihre Landsmänner hier manchmal für einen Unfug machen...


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:34
@-ripper-

Seit wann erhalten illegale Ausländer Transferleistungen?


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:37
@Aldaris

Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung. Das meine ich mit Illegalen Ausländern.


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:37
@-ripper-

Ist das nicht das Gleiche?^^


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:38
@Aldaris
Ich wusste ja jetzt nicht was du damit assozierst aber is schon das gleiche :)


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:39
@-ripper-

Aber diese Personen erhalten doch keine Sozialleistungen, oder täusche mich jetzt?


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:41
@Aldaris

Nein, bekommen gar nichts


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:43
-ripper- schrieb:zw. das Sozialsystem ausnutzende Ausländer abgeschoben werden sollen
Dann hinkt hier die Krücke.^^


melden
Anzeige

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:45
@Aldaris

Ja okay, ich ersetze das Ausländer durch Deutsche mit Migrationshintergrund^^


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt