Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, System, Bürger

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:47
@-ripper-

Jetzt würde eine lange Debatte folgen (Sarrazin lässt grüßen) .. Beispielsweise: Wie kann man Deutsche mit Migrationshintergrund abschieben und wohin?


melden
Anzeige

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:49
@Aldaris

Ja, dann lassen wir es lieber nicht so weit kommen :)

Aber ich würde sagen in ihre Herkunftsländer.


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:51
@-ripper-

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. ;)


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:52
Weil es mein Heimatland ist?


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:52
@Aldaris

Ich meine das ernst, nur es is ne schwierige Frage.


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 19:55
Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Welches Land (ohne Zirkus) der Dichter und Denker kann das schon von sich behaupten?


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 21:09
-ripper- schrieb:Ne ich spreche von Illegalen Ausländern und Ausländern die Kriminell sind, sich nicht anpassen wollen und das Sozialsystem ausnutzen.

Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe selbst Ausländische Freunde. Nur haben die alle Arbeit, sind der Deutschen Sprache mächtig und leben nach dem Gesetz hier.
Daumen hoch!


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 21:18
Niemand hat was gegen Ausländer, es ist alles schön in DeutschlandIrgendwie kann hier in der Umfrage etwas nicht stimmen.
Etwas ist faul , in dieser BRD..


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

23.04.2011 um 23:49
Ich hasse es nicht, aber ich liebe es auch nicht. Ich bin neutral.

Die Türken sind den Deutschen eh in einem voraus: Sie sind untereinander solidarischer, als die meisten Deutschen, die nur danach suchen, irgendeinen schwächeren Landsmann fertigzumachen.


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 00:02
deutschland ist doof, nur andere Länder sind dööfer ^^


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 00:08
Ich habe keine andere Wahl, allerdings würde ich gerne des öfteren Auswandern vorallem hinsichtlich des kindischen benehmens was "Killerspiele" angeht oder dem rumgeheule aufgrund von den Nazis missbrauchte Symbole wenn die in Filmen oder Spielen auftauchen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 00:11
Ich mag Deutschland, aber die Kontrolle und Bevormundung erwachsener Bürger, in diesem unserem Lande, geht tatsächlich langsam aber sicher zu weit. Leider scheint es aber immer weiter zu gehen damit... @Lyk2


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 00:49
@Wolfshaag

Jo, auch in anderen europäischen Staaten und Amiland.

Es läuft wie immer. Der ungebildete Pöbel, und dazu zähle ich alle emotional Gesteuerten und Mitläufer, ganz gleich welche Schulbildung sie haben, denen der Verstand abhanden gekommen ist. Das sind die, denen man mit Terroristen, Pädophilen und Kinderpornos Angst machen kann, damit sie auch ja das Kreuzchen bei der richtigen Stelle machen.

Deswegen hasse ich Deutschland auch nicht, da solche Kleingeister überall existieren und man hat den Anschein, es werden täglich mehr. Man kann jedes Land, wo es Menschen gibt, als doof bezeichnen. Auswandern? Wohin? Überall trifft man doch auf diese zweibeinigen Arroganzbolzen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 00:57
WEGEN DEM BIER! ;)


melden
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 01:06
Steuern ? Phahaha der war mal jut.


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 04:01
Weder liebe ich Deutschland, noch hasse ich es. Übrigens ich bin Türke, bin aber hier geboren, also ist Deutschland auch meine Heimat.
Wenn mir Menschen kommen mit, gehe doch zurück in deine Heimat, dann antworte ich meist so: Freund, das ist meine Heimat, ich bin hier geboren, ich gehe hier zur Schule, habe hier meine Freunde, arbeite hier.

Es gibt viele Sachen, die ich an Deutschland mag, die Disziplin, Pünktlichkeit, Bratwurst.
Es gibt aber auch genauso viele Sachen, die ich an Deutschland nicht so sehr mag, zum Beispiel meist sind Deutsche sehr misstrauisch, viele meiner Deutschen Freunde, konnten mir auch noch jahrelanger Bekanntschaft nicht richtig vertrauen.
Dann manch Gesetze, wo meiner Meinung nach Vergewaltiger viel härter bestraft werden sollten.

Aber im Großen und Ganzen bin ich hier zufrieden, zwar nicht ganz glücklich, doch man lebt halt.
Falls ich dann doch mal genügend Geld verdienen werde, wandere ich in die Türkei aus und werde es dort versuchen.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 04:30
Mir gefällt es eigentlich ganz gut hier ... ich könnte zwar jederzeit wieder zurück in meine Heimat, aber dann müsste ich einiges zurück lassen... und das will ich nicht.

PS. Ich hab in noch nie vom Staat gelebt und zahle brav meine Steuern ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 09:49
Ich lebe nicht in Deutschland, aber ich bin trotzdem gerne Deutscher. ;)

Obwohl der Deutsche ein stieseliger Stinkstiefel ist, mit Dauer-Depression im Vergleich zu den meisten anderen Völkern...


melden

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 10:13
ich sage immer ich habe in meinen leben 3x 6 richtige mit zusatzzahl erhalten.

das erste mal als ich geboren bin.
das zweite mal als ich in deutschland geboren bin, in einem land das zu den freisten gehört.
das dritte mal, das ich in hamburg geboren bin. ( reiner lokalpatriotismus)

das land hat viel gutes hervorgebracht und auch einiges negatives.
man mag, auch wenn man zu seinem land steht, einiges kritisieren,dass ist doch völlig normal.
der mensch als staatsbürger hat doch das bedürfniss, das vorhandende zu verbessern.
also warum soll jemand der kritik an diesem land äußert auswandern?


melden
Anzeige
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?

24.04.2011 um 12:37
Scheiss Deutschland..., weil die Menschen in fast allen Laendern in denen ich war, mit Aunahme von Rumaenien und Oestereich, besser drauf sind. Hollaender und Englaender sind schon viel cooler und weltoffener, und ueberall woanders staunt man ueber die hoelzernen Deutschen. Ich habs Land verlassen. Die Besserwisserei, Arroganz und das Systemerziehertum sind mir am uebelsten in Erinnerung. Gute Erinnerungen habe ich aus den 70er und 80er Jahren. Danach hat sich so viel geaendert. Ich kann mich noch gut an die Kneipenszene in meiner Heimatstadt erinnern. Bis Ende der 80ger war dort immer so viel los und die Menschen waren untereinander viel naeher. In den 90ern hat es stark nachgelassen. Heute gibt es fast nichts mehr davon.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt