Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker Forum?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Kritik, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:57
@Yakumo
gabs da beim wicht im profil nicht extra den schönen hinweis und den link für leute, die sich hier nicht wohl fühlen? :D

Anzeige
melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:59
@Bananengrips
keine ahnung ob der user noch existiert. kann ich dir beim besten willen nicht beantworten.
weiß nur, dass er noch ein paar interessante vids auf tube eingestellt hat.

@Elli84
sehe es ähnlich


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 03:00
@Outsider
die vids schau ich mir glatt mal an, thx für den hinweis :)


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 03:01
@Elli84

hmmm, kann mich nicht erinnern mal auf dem profil von wicht gewesen zu sein.
muss ich gleich mal nachholen. :)

antwort also: ka


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 03:01
@rutz
Nichts Troll^^
Der meinte das 100% ernst!
Der hatte aber wohl wirklich ne Hau weg^^

@Elli84
Wenn man sich alle seine Video anschaut ...
Ja - LAso der war definitv ein Fall für die geschlossene :/
Der Absolute paranoia

Als User existiert er übrigens nichtmehr^^
Auf Youtube gibts ihn noch ...


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 03:01
@Thermometer
:D


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 03:05
@Yakumo
oki :)

@Thermometer
das ist echt übel, der tut mir wirklich leid, das ist heftig :(
da hätte man vielleicht feinfühliger mit ihm umgehen können, aber woher soll man bei all diesen idioten, die sich sowas als scherz erlauben, wissen dass es eben einer von sicher sehr wenigen ist, der das tatsächlich glaubt...und genau deshalb finde ich diese scherz-threads so nervig..


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 04:14
wenn die meisten skeptisch sind, muessten dann nicht die meisten fuer nein stimmen?


1x zitiertmelden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 04:23
Zitat von dnsdns schrieb:wenn die meisten skeptisch sind, muessten dann nicht die meisten fuer nein stimmen?
Da bin ich eher skeptisch... ;)


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 07:23
Zitat von ChtunChtun schrieb:Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Allmy und glaube feststellen zu müssen, dass es sich hierbei um ein Forum aus Skeptikern handelt.
Mitglied seit: 08.02.2011 :D

Geschriebene Beiträge: 9

Erstellte Diskussionen: 8 :D


Also; das macht mich schon etwas skeptisch! Wann hattest du den wirklich mit einem Skeptiker zutun?


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 10:03
@Elli84
Also der Mensch muss wohl anfangs eher skeptisch angenommen worden sein ...
nachdem er dann aber anfing direkt Allmystery-User für seinen "Mikrowellenfolterung" verantwortlich zu machen (gibts auch in den Videos) ....

naja :D
Stell dir mal vor da eröffnet einer soeinen Thread .. du sagst dass du es nicht glauben kannsst ... und ZACK bist du derjenige der den Mikrowellenfolterungsknopf drückt!
Also wer da nicht anfängt sich darüber lustig zu machen^^


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 10:12
Ja und das ist auch gut so! Wir lassen eure Ideen eben nicht ungeprüft im Raum stehen.


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 11:30
@Thermometer
ja, verständlich. Hinterher ist man ja immer schlauer :)
War echt nur ohne Ende erschüttert gerade und habe mich gefragt, ob e das wirklich gibt, dass ein Mensch so offensichtlich krank ist ohne dass er selsbt es bemerkt oder zumindest Familie oder Freunde versuchen etwas zu tun (im härtesten Fall die Einweisung, die wäre hier bitternötig, behaupte ich mal).


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 11:31
@Keysibuna
:D :D


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 11:34
Ja gar nit wahr wir haben hier zwar viel Skeptiker aber acuh viele Leute die eben keine sind. Bestünde Allmy nur aus Skeptikern würde es keinen Spaß machen, aber auch ohne sie würde was fehlen (*hust* ohne jofe hätt man nicht mehr so viel zu lachen ;) :D)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?
Umfragen, 20 Beiträge, am 08.12.2012 von -ripper-
Wolfshaag am 06.12.2012
20
am 08.12.2012 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »