weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

Seite 1 von 1
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:44
Liebe Allmys, seit langem suche ich eine Allmy-Hymne, welche jeden "Idioten" von uns irgendwie einschließt, sogar mich, also Wahnsinnige, Gläubige, Skeptiker, Bullen, VTler, Drogen, Spass, Spiel und Spannung, Arbeitsamt und Flaschenpfand. :D

Sehr schwere Nummer, aber Wolfshaag sei Dank, hier ist es: (Sondaschule-Es ist, wie es ist)
oder *Was kostet der Fisch? Welcher Fisch? Sind genug Informationen für Dich:


melden
Anzeige
Yes! :D
18 Stimmen (28%)
Nö :(
46 Stimmen (72%)

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:49
Sondaschule :D


melden

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:51
Man sollte schon für Jes stimmen :p!


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:53
@Katori
Viele werden es nicht kapieren, wenn sie das Video nicht ganz gesehen haben. :D


melden

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:55
@Wolfshaag ist halt wie es ist ne :D und die Sondaschüler sind etwas verkannt :D aber es paßt wie die Faust aufs Auge :D


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:57
@Katori
Nen bisschen Malle und nen bisschen Autist, oder? : D: D:D


melden

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:57
Ich muss es mir nicht unbedingt nochmal anhören
aber sehr passend :D


melden

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:58
Am Besten gefällt mir HP bei 1:55

Leukoplast über der Schnauze!
Hätte man aber auch Gaffa-Tape nehmen können!


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 22:59
:D
<°(((><


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 23:01
Es ist, wie es ist, fetter Beat, alle tanzen auf dem Tisch. :D OK, man muss die ersten 40 Sekunden "durchstehen". :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 23:34
@Wolfshaag
Besser als jeder Bieber Song^^ aber nüchtern kaum auszuhalten :)


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

06.12.2012 um 23:42
Wie gesagt, man muss die ersten 40 Sekunden "überleben". :D


melden

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

07.12.2012 um 00:26
@Wolfshaag
Würde ich es als bezeichnend bezeichnen, könnte ich dann in ein gewisses Raster fallen?! :-D

mfg
Eye


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

07.12.2012 um 01:39
@PrivateEye
Ich wette, 90% der Allmy-User sind schon mit Deiner Fragestellung überfordert, der ursprüngliche Inhalt, bleibt den Doofs mehrheitlich sowieso verschlossen. :D
Der Durchschnitts-Doof wird es nicht schaffen, sich länger, als 10 Sekunden zu fokussieren, hier wären aber mindestens 40 Sek gefordert. :D :D :D
Also drückt der "Idiot" auf "nein", immerhin umgeht er damit nach 10 Sekunden auch jegliches Reflektieren. :D


melden

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

07.12.2012 um 01:49
@Wolfshaag
Dann versuche ich einfach mal die Kommunikationsebene zu wechseln und zu transkribieren!

Wäre ein " Die Welt ist ein Irrenhaus, hier ist die Zentrale und ich bin der Chef!" zeitgemässer und verständlicher? :-) Nicht das ich damit dns den Chefposten streitig machen will, nimmer! :-D

Obwohl mit so neudeutschen Anglizismen kenne ich mich nicht so gut aus, da bin ich einfach "zu alt für so ein Scheiß..."

mfg
Eye

P.S.
Ich hab es mir bis zum Ende angesehen! Mein letzter Gedanke war: Tot, aber glücklich!


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

07.12.2012 um 01:59
@PrivateEye
Transsilvanien? Transsibierien?
Bisschen Malle und ein ein bisschen Autist?
Hey, @dns was kostet der Fisch?

Fetter Beat, alles tanzt auf dem Tisch. :D


melden

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

07.12.2012 um 02:03
@Wolfshaag
Wusstest du schon, das dein Nick blau ist? Und das manche behaupten, das wäre gar keine Farbe! Lediglich ein Zustand! :-) Aber irgendwie passt es schon! Immer noch besser als Pink mit Glitzer drauf, gelle?! :-D

mfg
Eye


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

07.12.2012 um 06:57
@Wolfshaag
O.o welch verschlungen Pfade des Allmyrinths haben mich hierher geführt? :D

Signifikant, sehe ich im clip doch nur die männlichen user vor mir... :p


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

08.12.2012 um 14:44
Na wenigstens wird gefragt wieviel der Fisch kostet. Nicht wie so hier. :D



melden
Anzeige

Was kostet der Fisch? Allmy-Hymne?

08.12.2012 um 17:11
Hiermit kann ich mich voll und ganz identifizieren:



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden