Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fernsehen, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 11:50
Boah, man kommt echt kaum rum um den Scheiß. Hab jetzt schon das Radio ausgemacht weil ständig davon gelabert wird. Jetzt nervte mich grad ein Außendienstmitarbeiter mit dem Thema und eine Bekannte hat mich zu Kaffee und Hochzeitkucken eingeladen (werd nicht hingehen).

Wieso soll ich bitte eine Hochzeit von Leuten, die ich nicht kenne und die mich bisher nie interessiert haben, anschauen? Finde diesen Hype echt übertrieben.

Ich vergrab mich nach der Arbeit am besten irgendwo und warte bis morgen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 11:52
Zitat von NereideNereide schrieb:Boah, man kommt echt kaum rum um den Scheiß. Hab jetzt schon das Radio ausgemacht weil ständig davon gelabert wird. Jetzt nervte mich grad ein Außendienstmitarbeiter mit dem Thema und eine Bekannte hat mich zu Kaffee und Hochzeitkucken eingeladen (werd nicht hingehen).

Wieso soll ich bitte eine Hochzeit von Leuten, die ich nicht kenne und die mich bisher nie interessiert haben, anschauen? Finde diesen Hype echt übertrieben.

Ich vergrab mich nach der Arbeit am besten irgendwo und warte bis morgen. :D
^^Verstehe auch nicht warum sich das so viele angaffen müssen....

@Nereide


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 11:56
So, ab jetzt. Die avisierte Spedition war da - nun kann´s losgehen. Sehe gerade und es wird auch erwähnt: die Braut trägt ein Diadem. Komisch - die ist doch noch jung? Aber wenn der Arzt es für notwendig hält... :D :D :D


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:00
Kopffreiheit haben sie ja in ihren schönen Autos. Aber ein Toyota-Sechssitzer hat das auch... ;)
Jetzt hab´ ich grad´ gewunken - und Kate hat mir zurück gewinkt! :)


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:02
Ich stelle mir gerade vor, dass die MP's der Sicherheitskräfte ein Eigenleben entwickeln und aufeinmal losgehen^^


1x zitiertmelden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:02
Jetzt steigt sie aus! Leise, leise...
Cremeweißes Kleid - bescheidene Schleppe und Schleier vorm Gesicht. Die Schwester trägt die Schleppe. In diesen harten Zeiten, muß jeder mit arbeiten... :D


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:05
Irgendwie schaut der Bräutigam noch etwas unreif aus. Und der Papa - mei! Der ist jo scho richtig glatzert... :(


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:07
@can
Dann paßt das Brautkleid zum roten Teppich. Da wird nix dem Zufall überlassen... :D :D :D


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:08
Trotz allem ist das Kleid ein Traum *schwärm* :)


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:15
Die Kameraführung ist toll! Eben die Aufnahmen von ganz oben und dann runter gezoomt. Daumen hoch! :)

@Thalassa
War vorgestern in einem Bühnen-Kostümverleih - da gab´s auch hübsche Kleidchen...


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:17
Ich wusste gar nicht, dass Kate Moss heute heiratet. Und wer ist William?

Emodul

PS: Und fast vergessen, ich schau mir das übrigens nicht an.


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:17
@Bernard

:D Du bist ja sooooooooo eklig unromantisch :(


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:17
Siehste - schon alles gelaufen. So schnell kommt man vom Regen in die Traufe... :D
Zweimal "Yes" gesagt, sich an den Händen gefaßt und den Meineid gesprochen. Jetzt kann gefeiert werden...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:18
Das ist nun mal ein historisches,globales,POSITIVES Ereignis.
ich schau es mir an und habe kein Problem das zuzugeben!
(manche offenbar schon.... ;-)) )


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:21
Es ist verdächtig ruhig hier bei Allmy im Moment, ich glaube, da schauen doch mehr als gedacht ;)


Sie sieht sooo schön aus :lv:


1x zitiertmelden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:22
@Thalassa
Würde jetzt allen Ernstes behaupten, von all den anderen Kerlen hier bei den wenigen Romantikern darunter, mit in erster Reihe zu stehen. Aber so eine Veranstaltung ist alles andere - bloß nicht romantisch. Reiner Medienrummel. Ist so... ;)
Nu singen sie wieder der ganzen Welt was vor - rührend. Im normalen Leben würde keiner von denen in der Church, jemals einen von uns auch nur mit dem Gesäß ansehen...


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:23
Wer schon mal in London war,kennt dieses "monarchische" Gefühl dort.
Das englische Königshaus ist allgegenwärtig.Es war/ist schon immer was besonderes,egal ob positiv oder negativ.
Es begleitet unser Leben immer irgendwie....


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:23
Elton John wurde erspäht - singt auch. Und fett ist der geworden...


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:24
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Sie sieht sooo schön aus
Abgesehen davon, daß sie wirklich ein bildhübsches Mädel ist, von dem, was ihr Make up und dergl. gekostet hat, lebt unsereins wahrscheinlich 4 Wochen ;) ...


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:25
@Thalassa
Ja das stimmt schon. Aber ich find das Kleid sooo hübsch :lv:


Anzeige

melden