Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fernsehen, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:46
@styx
Wenn´s so ist - armselig... :(

Anzeige
melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:47
Royal petting?


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:48
Die schlichteren, anglikanischen Zeremonien sind mir aber - dank Heinrich dem VIII - allemal lieber, als dieser katholische Pomp


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:48
Ists noch net vorbei?!


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:49
@passat
Das haben sie schon hinter sich... ;)

Prinz Philipp - der alte "Fremdgänger". Auch noch gut bei Stimme... :D


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:50
@Thalassa
Der ist ja dann auch mehr am Lebensende angesagt... ;)

@Luma30
Das geht den ganzen Tag. Aber zum Ablästern ganz gut... :)


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:51
Wird man mit dem Alter sentimental? ^^ @Bernard


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:53
@Bernard
Mir ist dieser Hokuspokus-Getue um diese "Königlichkeiten" einfach ein Graus.
Ich hab mir auch schon öfter Hochzeitsvideos angesehen (musste manchmal sogar weinen, weils echt rührend war) aber diese Hochzeit finde ich nur blöd... :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:53
@can
Nicht ein Wort Sentimentales wirst Du in diesem Zusammenhang hier von mir lesen! "God shave the Queen" wird gesungen - die Chefin von´s Ganze im gelben Zwirn singt nicht mit. Ja, da werden nun doch die Äuglein feucht... :D


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:54
Ich hab' mir damals die Hochzeit von Willi's Eltern schon nicht angetan. Für Lizzie's Wedding bin selbst ich noch zu jung.
PS @Bernard:
Die wird sich doch hoffentlich vorher schon rasiert haben.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:54
Ich sehe das nicht so pro/kontra-Emotional.
Ich sehe es als ein Ereignis.


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:54
@f.william
aber in ein paar Jahren sehe ich mir dafür die Scheidung an. :D
Glaub ich diesmal nicht - die waren vorher 8 Jahre zusammen.
Bei Harry würd ichs auch vermuten - aber Willy ist ein Langweiler, glaub ich :D .


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:57
@f.william
Wenn das dann letztendlich (in des Wortes wahrer Bedeutung) wie im Pariser Tunnel abläuft, kann es sicher spannend werden... ^^

Was haben Lady Diana und Champagner gemeinsam?
Beide kommen in Kisten aus Frankreich...^^


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:57
Wäre doch mal eine Idee, wenn sie Scheidung auch übertragen würden ^^


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:58
@f.william
Der "Grandpa" macht´s vor... ;)


1x zitiertmelden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:59
Witzige Souvenirs

http://www.wunderweib.de/starsundfreizeit/adel/bildergalerie-1587222-adel/Souvenirs-zur-Hochzeit-von-Prinz-William-und-Kate-Middleton-boomen.html (Archiv-Version vom 25.03.2011)


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 12:59
Aber die Kamerabilder sind wirklich eindrucksvoll. Ernsthaft jetzt... :)


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 13:00
Kauft den "Käse"jemand?!


Anzeige

melden