Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne ein Vampir?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dracula, Twilight, Anne Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne ein Vampir?

27.11.2021 um 18:45
@6.PzGren391 war zu spät zum editieren :D

Anzeige
melden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

27.11.2021 um 18:49
@Yenna
Ich liebe den Song!!

Ich find beide Serien schön. Die neue ist halt mehr für Kinder find ich.


melden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

27.11.2021 um 18:56
@6.PzGren391

Ich auch! Ich hab nur die alte Serie geschaut, das Original.. zu der neuen kann ich nix sagen, hatte nur kurz reingeguckt und dann.. keine Ahnung, hat mich einfach nicht so berührt... Kinder hab ich keiner, von daher kann ich das vielleicht auch nur begrenzt beurteilen

Hach Flugpulver :lv: :D


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

27.11.2021 um 19:18
Zitat von YennaYenna schrieb:Ich auch! Ich hab nur die alte Serie geschaut, das Original.. zu der neuen kann ich nix sagen, hatte nur kurz reingeguckt und dann.. keine Ahnung, hat mich einfach nicht so berührt... Kinder hab ich keiner, von daher kann ich das vielleicht auch nur begrenzt beurteilen

Hach Flugpulver :lv: :D
Musst du dir mal anschauen. Ist echt schön gemacht. Nur vergleichen kann Mans nicht.

Dazu braucht es keine Kinder, man ist nie zu alt für gute alte Serien!

Jaaaaaa!!! Stimmt!!


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

27.11.2021 um 19:25
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Musst du dir mal anschauen. Ist echt schön gemacht. Nur vergleichen kann Mans nicht.
aber komm... is wirklich kein Vergleich wenn man das Original kennt... das geht einfach nicht... aber vielleicht werd ich doch mal gucken ;)


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

27.11.2021 um 19:38
Zitat von YennaYenna schrieb:aber komm... is wirklich kein Vergleich wenn man das Original kennt... das geht einfach nicht... aber vielleicht werd ich doch mal gucken ;)
Nein, drum sag ich ja man kanns nicht vergleichen. Ist einfach auf ne andere schön gemacht


melden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

28.11.2021 um 11:01
Der kleine Vampir war wirklich großartig. Vor allem Geiermeier


melden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

11.09.2023 um 11:30
Ich glaube an Vampire seit ich ein kleines Mädchen war.
Ich würde mich gerne mal mit vampieren treffen wollen um ihnen zu zeigen das man mir vertrauen kann.
Ich würde euch nie entäuschen wollen.ich würde jede prüfung von euch mit machen um euch mein vertrauen zu schenken und man muss meiner Meinung nach schon driftige Gründe haben um diesen Schritt zu gehen.
Aber diejenigen, die unbedingt verwandelt werden wollen sollten die Chance bekommen, insofern sie andere Gründe haben als Abenteuerlust und Twilight.
Ich möchte ja auch ein Vampir werden, nur ist es bei mir wegen einer Krankheit...
Es wird immer schlimmer, und man von den Ärzten gesagt bekommt dass es keine Heilung mehr gibt und man lernen muss mit den Schmerzen und damit verbundenen Medikamenten, die nochnichtmal wirklich helfen, zu leben, klammert man sich an jeden hilfreichen Grashalm fest wo es nur gibt.
Ich persönlich befürchte, dass sich keiner dazu erbarmen wird, mich zu verwandeln, auch, wenn ich berechtigte Gründe habe, mich nach einem Leben in Unsterblichkeit zu sehnen.

In der Hoffnung, dass ein vernunftbegabter Antworten.
Wenn es hier einen wirklichen Vampir gibt (ein Vampir steht über dem Tod und der Vergänglichkeit. Ãœber Krankheit und derlei Dinge. Dadurch hat er eine komplett andere Sicht über die Welt als wir. So einem Wesen wird es pupsegal sein, ob hier ihn jemand als „Fake“ bezeichnet. Denn er steht darüber in einer Weise die man sich nicht vorstellen kann), bitte ich ihn oder sie inständig sich zu melden.


melden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

11.09.2023 um 15:06
@Suiren
Wenn du mit einer Krankheit zu kämpfen hast verstehe ich dass es leicht ist sich in Wunschdenken zu flüchten und zu hoffen dass dort dann kein Schmerz mehr ist. Ich weiß nicht was für eine Krankheit du hast, aber es hilft sicher mehr sich professionelle Hilfe zu suchen, ausgebildetes Fachpersonal, psychologische Hilfe, Therapiegruppen usw. Alles Gute


melden

Wärt ihr gerne ein Vampir?

11.09.2023 um 18:27
Danke, aber meine ist eine körperliche Krankheit, es trägt den Namen Ogilvie-Syndrom (Akute Pseudoobstruktion des Kolons).
Coronavirus hat mein Leben zerstört!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Wer war der bessere Dracula? Bela Lugosi oder Christopher Lee?
Umfragen, 25 Beiträge, am 09.12.2021 von Cpt.Germanica
F.Einstoff am 24.01.2018, Seite: 1 2
25
am 09.12.2021 »
Umfragen: War Vlad Tepes eurer Meinung nach böse?
Umfragen, 69 Beiträge, am 27.06.2015 von CountDracula
CountDracula am 12.07.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.06.2015 »
Umfragen: Bist Du Vampirfan?
Umfragen, 16 Beiträge, am 30.12.2014 von heizungsrohr
Chairon am 29.12.2014
16
am 30.12.2014 »
Umfragen: Vegas oder Twilight?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.06.2013 von scheiman44
xionlloyd am 03.06.2013
18
am 03.06.2013 »