Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Eintagsfliege, Pietro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers geschlossen

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 22:26
Die letzten DSDS-Gewinner sind nach wenigen Wochen wieder in der Versenkung verschwunden, wird es Pietro Lombardi genau so ergehen? Ich für meinen Teil hoffe es!

Anzeige
melden
Einen Monat
45 Stimmen (34%)
Zwei Monate
5 Stimmen (4%)
Drei Monate
3 Stimmen (2%)
Vier Monate
2 Stimmen (2%)
...ab hier wird's unrealistisch!!!
19 Stimmen (15%)
Bis zum nächsten "Supertalent"
8 Stimmen (6%)
6 Monate bis 1 Jahr, wenn "Karriere" Auftritte bei Baumarkteröffnungen mit einschließt!
49 Stimmen (37%)

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 22:41
ist der nicht schon in der versenkung verschwunden?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 22:55
Ist der besser als Küblböck?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 23:12
besser als küblböck? ist das überhaupt möglich?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 23:14
Der endet ziemlich bald als Stricher.


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 23:15
tatsache ist dass er von allen siegern den meisten erfolg anfang gehabt hat, er wird bestimmt länger durchhalten als die anderen aber auch nicht lange


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 23:15
@The_Wolverine
was ist ein pietro?


1x zitiertmelden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 23:43
@james1983
Dito!


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 23:55
Von dem hört man doch jetzt schon nix mehr :D


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

16.05.2011 um 23:58
@HEISENBERG

Von wem eigentlich?


1x zitiertmelden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 08:13
wer ist pietro?


1x zitiertmelden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 08:16
Wer ist Pietro ?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 08:28
Pietro und Karriere = ein Widerspruch in sich
Nichts desto trotz sind beide Version von dem "Siegerlied" auf Platz 1 und 2 der Charts...


1x zitiertmelden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 08:36
Da fehlt noch eine Option wie:

"Wer zum Teufel ist Pietro?"


:D :D :D


PS: Die wähl ich! :hombre:


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 08:39
das kommt auf ihn selber an... wenn er gute Berater hat und mit lustigen Hüten einen tollen Clip dreht könnte es auch ein Sommerhit werden.. wenn man sich beeilt... aber naja es muss ja zuerst der Bohlen Song vermarktet werden... dann gibts bestimmt Quesera


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 08:40
Na ich denke der wird garnicht erst nach "oben" kommen.
Langweiliger Heini


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 08:55
Höchstens 1-2 Monate, wenn man überhaupt von einer "Karriere" sprechen kann. Ich denke, ihn wird auch das Schicksal seiner Vorgänger ereilen. DSDS-Fluch eben. :)


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 09:31
Ich hab dieses tolle Lied noch nicht einmal gehört. Und hier läuft den ganzen Tag das Radio und ich zappe auch gerne mal über die Musiksender im TV.

So berühmt kann er also nicht sein. ;)


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 10:58
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Nichts desto trotz sind beide Version von dem "Siegerlied" auf Platz 1 und 2 der Charts
....is ja auch immer kein Wunder wenn die Plattenlabels selbst immer riesen Kontingente ihrer eigenen Produktionen zu "Werbezwecken" aufkaufen.


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 11:36
Welche Karriere :D


Mir tut der Typ eher leid ,wird wohl dann auch bald psychologische Hilfe brauchen !




Zap

Lg Kat


Anzeige

melden