Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Eintagsfliege, Pietro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 11:39
Der ist doch jetzt schon verheizt. Nur RTL hält die Illusion noch aufrecht.

Anzeige
melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 11:43
ich erinnere mich ja schon jetzt nicht mehr an den letzten vor dem typ... also wenn dass nicht alles sagt dann weiß ich auch nicht.

DSDS ist ein witz, ein Kommerz gerüst um kleinen mädchen und anderen mit schlechtem musikgeschmak die taschen zu leeren, und dann am ende noch ein paar mäuse mit den verkäufen der ersten CD zu machen... ab dann ist für die ende und es geht wieder von vorne los.

unglaublich dass das noch jemand ernst nimmt und anschaut.


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 14:27
wer?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 15:48
der name hört sich für mich nach spaghetti mit menschlicher kot-sauce an :{


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 15:50
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wer?
Zitat von james1983james1983 schrieb:was ist ein pietro?
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Von wem eigentlich?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wer ist pietro?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wer ist Pietro ?
Es fehlt wohl die Anwahloption "Wer ist Pietro?"


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 16:55
Ich find's immer interessant, wie RTL damit prahlt, dass der neue DSDS Gewinner ja sooooo erfolgreich ist. Und ein paar Monate später kennt den kein Mensch mehr.
Ich hab mal 6 Monate - 1 Jahr angeklickt inklusive Baumarktauftritte allerdings.
Musste ernsthaft überlegen, wer denn eigentlich letztes Jahr gewonnen hat. Da fällt einem eher Menowin ein, anstatt dieser Mehrzad :D


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 17:02
Ich möchte mich nochmal ganz klar gegen Pietro positionieren, ich hasse DSDS und hoffe das er möglichst schnell verschwindet...!

Will den Typen ganz sicher nicht mit der Umfrage "am Leben halten"....!

Falls das bei irgendjemandem so angekommen sein sollte - nur rein präventiv!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 21:18
Wer issn das?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 21:43
War das geil wie der bei Stern TV verarscht wurde. Der saß daneben und hats nichtmal bemerkt. Ich hoffe der wird so schnell wie möglich eingegraben....
Eni


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 21:53
@Einfachnurich

Kann dir nur beipflichten, hab Stern TV ebenfalls gesehen, diese Umfrage ist quasi auf Grund dieser Sendung entstanden, weil ich in der Uni mit ein paar Kumpels drüber gesprochen hab...!


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 21:56
@The_Wolverine
Ich hab fast unterm Tisch gelegen und da ich den ganzen Typen vorher gar nicht kannte gedacht: Wattn dattn fürn Hafensänger....
Eni


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 21:57
Das trifft's auf den Kopf...!


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 21:58
Jetzt hab ich das Musikvideo doch mal zur Hälfte gesehn.

Was für ein dämlicher Hampelmann, was für ein schlechtes Lied. Das gleiche wie jedes Jahr halt. :D


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 22:03
@The_Wolverine
Jetzt machst du mich aber neugierig, mit dem Stern TV. Was war denn da?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 22:04
Ich musste gestern noch ernsthaft nachdenken wie der überhaupt heißt.

Ich denke, der wird ziemlich bald in der Versenkung verschwinden. Niemand außer RTL interessiert sich doch für ihn...und das wird auch nur noch wenige Wochen anhalten.


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 22:06
@Cleru
Der Moderator hat den Pfiffi so verarscht, daß das Publikum die helle Freude hatte...
Und dann sollte der noch ne Stunde für die Fans online sein und das System brach zusammen. Da mußt der Mod glatt die Fragen stellen....das hätteste sehen müssen...grins...


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 22:07
@Einfachnurich
Da kommt doch hoffentlich ne Wiederholung, oder? :D


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 22:08
@Cleru
Die ich mir dann sicher auch nochmal reintun würde *lacht sich einen*. Sowas damisches hab ich lange nicht mehr gesehen....


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=CP-9D8P6ask

Das da?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

17.05.2011 um 22:20
Da ist mein Gedanke wieder....
Kopf ----------> Tischplatte
Man tut das weh.....


Anzeige

melden