Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Eintagsfliege, Pietro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 20:37
@Boogeyfan

Du fühlst Dich von mir provoziert? Darüber solltest Du wohl mehr nachdenken als ich ;)

Anzeige
melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 20:50
Da ist jemand in Pietro verliebt :)


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 20:54
....welche Karriere !? -.-


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 20:57
@insideman
Nicht wirklich


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 20:59
@insideman
Wahrscheinlich genauso "verliebt" wie alle möglichen Mädels dereinst in Daniel Schuhmacher, Thomas Godoj oder Tobias Regner, sofern diese Superstars überhaupt noch jemand kennt.
@Boogeyfan
Aber Fan?


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:01
@luciano
Ne ich finde nur das er es verdient hat zu gewinnen. Und viele hier sagen halt "wasn das fürn Vollhorst" etc obwohl sie es wahrscheinlich nicht besser machen könnten. ^^


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:13
@luciano
ugh wie kann man in daniel schuhmacher als mädchen verliebt gewesen sein? :D


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:14
@Boogeyfan
RTL hat - indem sie den völlig talentfreien wie schlichten Pietro gepusht haben - den erfolgreichen Versuch unternommen, die Sendung "vorerst" zu retten. Mit der Message "Du musst nichts können, nicht mal singen" wird eine ganz neue Klientel angesprochen, welcher es bislang noch nicht an der realistischen Einschätzung ihrer Künste mangelte oder die sich schlicht noch zu fein waren, sich für RTL zu entblöden. Und diese Leute will RTL ja schließlich auch als Zuschauer gewinnen respektive behalten. Die einen lachen über solche Leute wie Pietro, weil der ja noch "blöder" ist als man selbst, die anderen (meist jüngeren) erkennen sich glatt in ihm wieder und fühlen sich am Ende noch bestärkt in ihrem Kinderglauben von leicht erreichbarem Starruhm und guter Laune ohne Ende. ;)

@MaryVetsera
Frag mich nicht, ich verstehe es ja auch nicht. :D


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:15
Heisst der nicht Michael Schuhmacher??


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:18
@luciano
also, das müsste ja eigentlich ein(e) blinde mit krückstock sehen, dass er sexuell anderweitig orientiert ist. :-D


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:21
@MaryVetsera
Die Zielgruppe fällt/fiel doch aber auch immer wieder auf´s Neue auf sämtliche Boygroupmitglieder rein, von denen ja nun bekannt ist, dass ein recht hoher Prozentsatz sich "eher nicht" für Frauen interessiert.


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:22
@luciano
da hast du auch wieder recht... :-D
aber die meisten davon sind ja auch so typische schönlinge, und anderen männern sieht man es von vornherein an, dass sie nicht an frauen interessiert sind. :-D


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:32
@MaryVetsera
Was du "Schönling" nennst, nenne ich wahrscheinlich ganz anders, aber das lassen wir lieber. ;)


melden

Wie lange "gebt" ihr Pietro für seine "Karriere"?

20.05.2011 um 21:37
@luciano
gut möglich. :D
aber darauf stehen mädchen halt:-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers geschlossen