Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir jemals mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Lichtgeschwindigkeit, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir jemals mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können?

02.02.2014 um 12:49
@Crabman

Kennst du die Experimente mit Medithanks? Da kann man in ein Salzbad hinein liegen das eine bestimmte Wärme hat und man schwebt aus dem Körper...!

Anzeige
melden

Werden wir jemals mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können?

22.03.2014 um 00:54
Nein, weil eine Beschleunigung auf c nicht möglich ist. Zahlreiche Experimente belegen das.


melden

Werden wir jemals mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können?

22.03.2014 um 01:48
fuck, ich lese jedesmal "werden wir jemals mit Übergewichtigkeit fliegen können?" x_x


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir jemals mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können?

22.03.2014 um 07:33
Ah... Warpgeschwindigkeit. Mein Lieblingsthema in der Science Fiction.
Sieht leider schlecht aus, vom Standpunkt unseres heutigen Wissens über Physik. :(

Aber es wurde ja auch behauptet, die Schallmauer könne man niemals durchbrechen. Deswegen gebe ich nicht viel auf wissenschaftlichen Fundamentalismus.

http://www.sein.de/news/2012/oktober/forscher-lichtgeschwindigkeit-kann-durchbrochen-werden.html


melden

Werden wir jemals mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können?

26.03.2014 um 15:40
Vorstellen kann ich es mir nicht aber komplett ausschließen möchte ich es auch nicht. Vielleicht gibt es da Wege, die wir noch gar nicht kennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Reise ins Weltall?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.06.2023 von Pony2.4
Pony2.4 am 29.06.2023
9
am 29.06.2023 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Gibt es etwas, was Textilien weicher werden lässt?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.05.2022 von Mausfuchs
Sascha81 am 26.05.2022
15
am 29.05.2022 »
Umfragen: Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Nebelschwade am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2020 »