Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:12
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:In dem Mom, wo ich in der virtuellen Welt zum Aufpasser "aufsteige", ist es an der Zeit, mein reales Leben neu zu definieren....
Das denke ich mir immer, wenn User hier ihre privaten Probleme offen legen, wenn sie alle 10 Minuten im "Wie fühlst du dich Thread" ihre Gemütslage beschreiben, wenn sie sich in irgend welche Miss oder Mr Wahlen zu sehr rein steigern, wenn sie sich über gelöschte Beiträge beklagen.....usw. usf.

Ja dann frage ich mich schon auch mal, ob manche nicht in der Lage sind, das ganz privat -wie es sich gehört- zu regeln.

Aber gut, jeder wie er will.
Ist ja auch nur ein Forum und ein netter Zeitvertreib.


@niggie

Tut mir leid, ist zu lange her. Kann dir auch nicht sagen, woran es lag. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:35
Eine Modina mit Leidenschaft.. :)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:36
Ja total.... es wäre sicher lustig wenn ich alle User auf ever sperre und die Admins kicke.... dann kann ich den ganzen Tag trollen :D


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:41
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:wenn sie alle 10 Minuten im "Wie fühlst du dich Thread" ihre Gemütslage beschreiben,
So wie bei FB, Twitter, VZ und Co. wo jeder nur erdenklich Mist direkt gepostet werden muss!

Ich liebe ja die Idioten die jeden Morgen im VZ schreiben "....boah schon wieder so zeitig aufstehen...".

Dann einfach mal nix im BuFu schreiben und 5 Minuten mehr pennen :D


Btw. Ich bin mal kacken ^^


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:42
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Btw. Ich bin mal kacken ^^
Bitte sperren für diese fäkaliiede Aussage!


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:43
@Aldaris

:D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:55
@Prof.nixblick

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Willst du ernsthaft Mod werden?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:57
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:"ach....hast also nen Beitrag von mir gelöscht, ja? Weißt du eigentlich, wie lange ich an dem geschrieben habe? Da sieht man mal, wie unfähig du bist. Total fehl am Platz und willkürlich, ich lösch mich jetzt."
etwas abgewandelt... aber nur ein zwei worte ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 16:57
@Aldaris

Danke ^^

Nein will ich nicht. Dafür spamme ich einfach zu gerne und was sollte die Userschaft von einem Forum halten wo Mods spammen? :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:01
@Aldaris
willst du mod werden?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:02
@Outsider

Nur in gewissen Situationen! ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:06
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Achja und wenn mehr als 13 für "Ich bin ein Mod" stimmen, dann ist die Statistik unbrauchbar.
VIERZEHNTER! ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:06
@Aldaris

dann wärst du kein guter mod... also wirst du es nie werden ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:10
@Outsider

Jeder Mod ist auch User und jeder Mod hat auch Emotionen, was bedeutet, dass er (Der Mod) auch gerne mal sagen würde "Schlussaus", obgleich es nicht rational durchsetzbar ist. Gerade bei den Fun-Umfragen ist auch viel Willkür mit im Spiel. Aber das gehört hier nicht her.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:11
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja total.... es wäre sicher lustig wenn ich alle User auf ever sperre und die Admins kicke.... dann kann ich den ganzen Tag trollen :D
Willst du mit dir alleine trollen?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:11
@Ilian

So ein Shizzn. Hab ich die Admins vergessen, oder sind da Lügner unter uns? Ich denke eher, dass Letzteres zutrifft.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:17
16 ter.... jetzt reicht die Zahl auch für die Admins nichtmehr....


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:18
@-ripper-

Wir sind nicht alleine :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:20
@Prof.nixblick

Wie wärs mit nem Troll Thread nur für uns beide? :trollbier:


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 17:22
@-ripper-

Oh ja.... ^^^

Oder wir kapern diesen hier.....


Anzeige

melden