Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:14
nein Danke..die Arbeit der Mod´s in allen Ehren, aber die Jungs und Mädels haben es echt nicht leicht, hier gut durchzukommen...da bleib ich lieber normaler User...und erkenne die Arbeit der (meisten) Mods hoch an....

Anzeige
melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:15
Viel zu anstrengend.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:15
@Demandred

Das glaube ich dir aufs Wort. Gerade das mit der Macht. ;)
Zitat von niggieniggie schrieb:germanys next topmod
Das wär mal ne Idee. :D .. Aber ich glaube, damit wäre die Verwaltung nicht einverstanden!


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:21
@Aldaris

Ich krieg 3.500 Euro im Monat, plus Spesen.
Dazu ein paar weitere Vergünstigungen, Naturalien betreffend.
Naja man muss ja sehen, wo man bleibt. Wird ja auch immer alles teurer.

:D :D



Mods bekommen natürlich kein Geld dafür, nein.
Aber sehr viel Anerkennung, die sich in wunderbaren PNs äußert, wie z.B:
"eyyyyyy.......du bist wohl bescheuert, odda? Was löschtn du mein Fred ey, du Kuh ey mann.....*zensiert* ey"

Oder auch:

"ach....hast also nen Beitrag von mir gelöscht, ja? Weißt du eigentlich, wie lange ich an dem geschrieben habe? Da sieht man mal, wie unfähig du bist. Total fehl am Platz und willkürlich, ich lösch mich jetzt."



(Die oberen Passagen sind KEINE Original PNs. Sie sind abgewandelt von mir, weil ich die originalen natürlich nicht veröffentlichen darf)


Aber was soll.....kommen auch wirklich nette Sachen. :D
Und ja, ich bin gerne Mod.


2x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:22
@Merlina
Also dich kann ich als Mod ja gar nicht leiden.

:D :troll:


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:24
@Merlina

Du Arme .. :D :D

Also na gut, das oben von dir genannte Einkommen wäre vielleicht zu übertrieben .. Aber hey, gibs zu: Ein 400-Euro-Job ist das doch schon oder?

Bekommt man nicht, wenn man Mod wird, ein Arbeitsvertrag per PN mitgesendet? :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:24
@Merlina
ma eben kurz ne frage^^
ich bekomme ab und zu immer eine meldung, dass mein spam gelöscht wurde....von 2007 ?!?! würde gerne wissen, was ich da zum henker geschrieben hatte, was gelöscht werden muss...nach 4 jahren :D

kann man das irgendwie einsehen, was ich da geschrieben habe oder kann mir das geschickt werden?? würde mich ma echt interessieren, was ich damals für einen mist geschrieben habe :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:26
@Spartacus ist der nächste Mod-Anwärter. Habe ich zumindest so verstanden.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:27
Wie wird man eigentlich Mod?

Per Bewerbung oder wird hier still und heimlich die Elite Selektiert und Rekrutiert :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:29
@-ripper-

Da musst du schon einen Doktortitel mitbringen, sonst geht gar nichts! Dann persönliches Auswahlgespräch mit mehreren Experten aus allen Themenbereichen. Danach Assesement Center für 3 Tage. Nur 1 % kommt durch.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:32
@Aldaris

Achso, hätt ich mir schlimmer vorgestellt.

Ich dachte man muss Nackt mit einem Schild durch die Innenstadt laufen auf dem steht: Ich bin Allmystery...


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:34
@Aldaris

Gutti wurde ja im letzten Moment als möglicher Mod abgelehnt, weil sein Doktortitel nicht echt war ;) ...


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:34
@-ripper-

Das musste nur machen, wenne hier bei Allmy verbeamtet werden willst. Dann kannste nur gefeuert werden, wenn du virtuelle Strataten begehst. ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:35
@Thalassa

Hahahaha. :D

Aber wie war denn sein Nick? :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:38
@Aldaris

Sag ich nicht - hab ich ihm damals versprochen ;) ... aber es hat ihm sehr weh getan, daß sie ihn hier dann auch nicht mehr als Verantwortlichen haben wollten. Er hat sich auch sofort gelöscht ;) .


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:39
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Er hat sich auch sofort gelöscht ;) .
Der ist bestimmt wieder unter neuem Nick dabei. Jetzt werde ich ganz genau hinschauen. Mit dem würde ich gerne mal hier diskutieren. :D

Als Mod möchte ich ihn aber nicht haben. :)


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:40
Nein, wozu sollte ich auch Mod werden wollen? Bin froh, meine Ruhe zu haben :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:42
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Der ist bestimmt wieder unter neuem Nick dabei.
Bestimmt - jetzt hat er ja alle Zeit der Welt, im Allmy rumzuhängen ... er verrät sich aber bestimmt bald selber, weil er nur fremde Posts kopiert und als seine eigenen ausgibt :D .


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:45
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:(Die oberen Passagen sind KEINE Original PNs. Sie sind abgewandelt von mir, weil ich die originalen natürlich nicht veröffentlichen darf)
Verdammt! Ich hätte jetzt so gerne geschrieben: "Profil von Merlina - User gesperrt - Du solltest es doch eigentlich besser wissen. - Gesperrt für zwei Wochen" ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:53
In dem Mom, wo ich in der virtuellen Welt zum Aufpasser "aufsteige", ist es an der Zeit, mein reales Leben neu zu definieren....


Anzeige

1x zitiertmelden