Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

09.11.2011 um 00:22
:fuyeah:

Gute Nacht süsser! ;)


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

09.11.2011 um 00:23
@25h.nox


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

09.11.2011 um 22:15
Wer will noch?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

20.08.2013 um 18:38
Damals habe ich für Nein gestimmt. Hier kann man leider nicht umswitchen. :D

Ist aber nicht so wichtig. Wer weiß, was man sich mit so einer Aufgabe alles auflädt: Tolle Frauen, eifersüchtige Männer, geistige Tiefflieger, Pöbler, Neider, Rechthaber, Endlosdiskutierer, Waschbären ... :D


1x verlinktmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

20.08.2013 um 18:46
@Aldaris
Ich bin ein Mod!
44 Stimmen

iwas ist da aus dem ruder gelaufen :D

oh... ich hab für... ich bin ein mod, gestimmt. das passt ja nimmer....


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

20.08.2013 um 18:49
@Plan_B

Und nur am Weihnachten duschen, hast vergessen.


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

20.08.2013 um 19:17
Hättest die alte Gurke ja mal selber pushen können.
Nee, das ist mir unangenehm. :vv:


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

20.08.2013 um 19:39
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Und nur am Weihnachten duschen, hast vergessen.
Weihnachten habe ich keine Zeit fürs Duschen, da muss ich Telefonanrufe ignorieren, Post nicht aufmachen, Klingeln an der Tür nicht hören, das ist voll der Stress.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

20.08.2013 um 19:51
Ich war mal Mod in einem großen deutschen Internet Security Forum, habe das dann aber aufgrund Interessenverschiebung aufgegeben. So neu wäre das für mich nicht.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 01:58
Ja,ich könnte mir das vorstellen.

Wenn ich im Inet bin dann bin ich entweder hier oder gucke Filme.

Also hätte ich schon Zeit und lust Mod zu werden... ich weiß aber nicht,was fürn abschluss man dafür braucht ^^


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 11:58
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ich weiß aber nicht,was fürn abschluss man dafür braucht ^^
Ernsthaft jetzt? :D


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 12:04
@SagopaKajmer

Der Mod ist für den Abschuss zuständig, nicht für den Abschluss.

Hey, Allmy, wat mokt dien Mod? De is vermodert.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 12:43
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ernsthaft jetzt?
Nein,ironisch^^

@Doors


Achja,gut zu wissen :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 13:05
Nur für Themenbereiche, wenn es Themen betreffende Mods gäbe!


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 13:12
@Wolkenleserin

Gab auch mal so einen Vorschlag..

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben? (Seite 4)

.. welcher aber schwer umzusetzen ist. Dann bräuchte man allgemein mehr Moderatoren. Grundsätzlich finde ich die Idee aber diskutabel.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 13:16
@Aldaris

Ich bin eine Spezialistin in Sachen Umwelt, nur auf diesem Gebiet kenne ich mich aus, für alles andere bin ich wohl nicht zu gebrauchen!

Allerdings wäre ich wohl die netteste Moderatorin die es je gegeben hat, bei mir geht es nicht darum irgendwelchen Leute fertig zu machen, sondern nur gegen wirklich "krasse" Verstösse vorzugehen...!


2x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 13:23
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: bei mir geht es nicht darum irgendwelchen Leute fertig zu machen
Willst du damit sagen, dass die derzeitigen Moderatoren User bewusst fertig machen? :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 13:23
@Wolkenleserin

Da hat dich @Aldaris jetzt aber eiskalt erwischt xD

Blasphemie!! :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 13:45
@Wolkenleserin
themenorientierte moderatoration macht kein sinn.
und moderatoren amchen vielleicht so einiges, ganz sicher aber keine user fertig ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 13:45
Ups, ein ehemaliger Mod ist gesperrt. Er war so lange nicht mehr online, dass er den Quatsch beim einmal wieder reinschauen gemacht haben muss. Kann ich mir bei ihm gar nicht recht vorstellen.

Ob es unbedingt in die Sperrbegründung muss, dass er mal Mod war? :ask:

Wie man sieht: Mod sein ist nicht einfach, selbst als ehemaliger.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 13:46
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Allerdings wäre ich wohl die netteste Moderatorin die es je gegeben hat,
keien chance, die nettesten moderatorinnen sind nosi und merle... denen kannst du nicht das wasser reichen :troll:


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 14:26
@Outsider

Neben denen könnte es ja noch weitere nette geben, dagegen wäre doch nichts einzuwenden oder...?

netteste war vielleicht etwas übertrieben...!


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 14:32
@Wolkenleserin
kenn dich nicht, kann es also nicht beurteilen. aber ich gebe dir nen tip mit.... mit nett kommst du nicht weit. wenn du versuchst es allen recht zu machen und dabei auch noch nett sein willst, dann wirst du ganz schnell an der zusatzbelastung moderation kaputt gehen.

auf allmy als moderator/in zu agieren ist von außen gesehen vllt. ein traumjob. in der realität sieht es aber anders aus.
die realität sind user, die dich ankacken. user, die sich im recht fühlen und dir unwissen und parteinahme vorwerfen. user, die dich massiv angehen und u.a. gezielt auf dich losgehen. user, die jede löschaktion, jede sperre in frage stellen.

wenn du eine moderatorin werden willst, dann brauchst du ein dickes fell. hast du das?. und kannst du dann immernoch nett sein.. dann frag in der verwaltung nach. manchmal hat man glück und man kommt in die engere wahl. ;)

nachtrag.. ist etwas überspitzt


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 14:34
@Outsider

Würdest du es nochmal machen?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

21.08.2013 um 14:35
Das interessante dabei währe das man dan legal alle user ausspionieren darf. Und das offiziel...


Anzeige

1x zitiertmelden