Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 23:48
Zitat von 1717 schrieb:Wär aber schon schöner, wenn mans gleich löschen könnte, nicht?
Zumindest ne Möglichkeit, als "Diskussionsleiter" seine eigenen Diskussionen rein halten zu können, wäre schon nicht schlecht.
für meinen geschmack ein falsches denken.
wenn ich einen thread eröffne und da posten nun welche ihre meinungen, die mir aber nicht gefallen, weil sie meine eigene meinung schlecht da stehen lassen. dann würde ich durch dieses "quäntchen macht", dem thread an sich schaden, weil ich es einseitig gestalten würde. ich würde nur noch die meinungen stehen lassen die mich unterstützen. damit wäre aber ein dialog, eine diskussion nicht mehr vorhanden. keine gute idee
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: da man als Diskussionsleiter eine subjektivere Sichtweise zum Thema hat als ein Mod.
ganz genau!

@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:auch wir als Team müssen gelegentlich gemeinsam Entscheidungen treffen und bei einer Zahl von sagen wir 20 Mods wäre das kaum vernünftig zu bewerkstelligen
ich vermute mal ihr macht es wie in anderen demokratisch gehaltenen institutionen. wenn die mehrheit ihr ok bzw. no go gegeben hat, dann wird bei gravierenden dingen etwas unternommen. dafür bedarf es nicht die komplette anwesenheit aller moderatoren.
ob 13 oder 20... ich sehe da zur entschlussfindung keinen unterschied

Anzeige
melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 23:52
Nö!

Lass ma stecken!

Müsste Ich Mich ja mit Typen wie Mir rumschlagen/-ärgern! ^^


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 23:53
Wär ich sehr gerne, wo kann ich mich bewerben? :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 23:59
@miku

Soweit ich weiß, wird man von der Verwaltung angesprochen. ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:01
@Aldaris
Na toll, dann wird das ja nix :nerv: :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:02
@miku

Kannst ja mal eine Bewerbung an die Verwaltung schicken, vielleicht klappt es ja. Aber nicht den Lebenslauf vergessen. :D


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:03
@miku
überlese ihn ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:07
morpheuuuus :D :fuya:


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:10
@Aldaris
was den? du kannst doch nicht einfach so tips geben wie sich jemand bewerben soll.
was wenn genau DAS falsch ist?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kannst ja mal eine Bewerbung an die Verwaltung schicken,
mir würde jetzt spontan nur eine modstelle einfallen wo gerade das geklappt hat.
der rest wird doch ausgesiebt. da hast du mit deiner "bewerbung" keinen einfluss drauf.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:14
@Outsider

Man outsider, also wenn du in meiner Aussage eine echte Ernsthaftigkeit herausliest, dann musst du wohl an einem Ironie-Seminar teilnehmen. Ich hatte zuvor ja bereits erwähnt, dass man angesprochen wird (Soviel ich mitbekommen habe). Aber wer weiß? Vielleicht klappt es auch per Bewerbung. ;) Wer es von ganzem Herzen will, der muss es selbst in die Hand nehmen. Ist wie im echten Leben auch. Und selbst wenn es der falsche Weg ist, na und? Dann hat man sich halt umsonst beworben. Take it easy. ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:17
@Aldaris
du kannst aber nicht von dir auf andere user münzen. manche nehmen sich das wörtlich und verbauen sich vllt gerade durch diese aktion etwas, was vllt hätte werden können ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:19
@Outsider ;)

Okay @miku . Bitte nehme dir meine Aussage nicht so zu Herzen. Du könntest dir deine Karriere hier bei Allmy dadurch verbauen. :D ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:21
@Aldaris
@Outsider
Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber ich würde NIE eine Bewerbung an die Verwaltung schreiben. Was sollte denn darein? Haha warum ich für den Job geeignet wäre? Dafür können die sich auch meine Posts durchlesen :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:30
@miku

Und warum würdest du gerne Mod werden? Macht, Geld, Sex? :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:31
@Aldaris
Weil ich dann den ganzen Müll hier nicht mehr melden müsste, sondern gleich schließen oder löschen könnte :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:32
@miku

Ohh, ich glaube, du wärst ein sehr dominanter Mod, der nichts durchgehen lassen würde. :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:33
@Aldaris
Ja, das kann sein :D Aber sowas ist doch auch nicht schlecht in einem Forum, das auf einem gewissen Niveau existieren will oder nicht...? :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:34
@miku

Ja sicher! Ich schleime mich dann jetzt schon mal bei dir ein. Dann stehe ich unter deinem persönlichen Schutz, wenn du mal Mod bist. :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:38
@miku
was verstehst du unter niveau?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

25.05.2011 um 00:41
:D

Musterbrief für @miku
(Hier Anschrift)
Bewerbung für eine freiwillige Mithilfe (Moderator(in)) bei Allmy.

Liebes Allmyteam.
Machen wir es kurz und ziehen es konsequent durch.
Ihr könnt alle anderen Bewerber nach hause schicken.
Ich @miku hab die besten Präferenzen, kann mich durchsetzen
und hab den völligen Durchblick.


Nehme gerne positive PN entgegen.

Eur(e) treue User(in)
(Hier Unterschreiben)
[Drucken] .. :D

@Aldaris


Anzeige

melden