Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Nummer, Anmache, Anprechen
Seite 1 von 1
Aureus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

25.05.2011 um 21:42
Immer mal wieder sieht man eine nette Dame vorübergehen. Ab und zu fragt man sich, wie sie reagiert, wenn Mann sie einfach mal so ohne Blickkontakt anspricht. Wie geht es dann weiter, rückt ihr die Nummer raus und trefft euch vielleicht sogar. Ist u.U. mal eine Affäre oder Beziehung draus geworden?

Lüften wir das Geheimnis und alle Frauen sind aufgefordert hier abzustimmen.

(Bitte immer das Maximum angeben. Also wenn ihr von zehnmal auch nur einmal jemanden die Nummer gegeben habt, dann bitte das ankreuzen.)


melden
Anzeige
lasse mich ansprechen und gebe die Nummer, mehr aber nicht
3 Stimmen (4%)
lasse mich ansprechen und gebe die Nummer, aber gehe bei Anruf/SMS nicht ran
3 Stimmen (4%)
lasse mich ansprechen und gebe die Nummer, aber ein falsche
1 Stimme (1%)
lasse mich ansprechen und gebe die Nummer, weil ich mich überrumpelt fühle
1 Stimme (1%)
lasse mich ansprechen und gebe die Nummer, damit ich nicht unfreundlich wirke
0 Stimmen (0%)
lasse mich nicht ansprechen
8 Stimmen (10%)
lasse mich ansprechen, aber gebe nie die Nummer
32 Stimmen (38%)
lasse mich ansprechen, aber gebe nur ab und zu die Nummer
2 Stimmen (2%)
lasse mich ansprechen und gebe ab und zu die Nummer, aber mehr auch nicht
0 Stimmen (0%)
lasse mich ansprechen und gebe ab und zu die Nummer und treffe mich, mehr aber nicht
0 Stimmen (0%)
lasse mich ansprechen und gebe die Nummer, treffe mich und bin auch für weiteres offene
5 Stimmen (6%)
lasse mich ansprechen und gebe immer die Nummer und bin immer offen für Treffen und mehr
1 Stimme (1%)
Typen, die mich auf der Strasse ansprechen vertraue ich nicht
15 Stimmen (18%)
Ich würde mir wünschen mal auf der Strasse angesprochen zu werden
13 Stimmen (15%)
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

25.05.2011 um 21:50
gleich nachdem ich angesprochen bin, verrate ich alles über mich, richtige Name, die Adresse, Geheimzahl von meiner Kreditkarte und Kontonummer auf einmal,


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

25.05.2011 um 21:54
Wieso sollte die Frau die Nummer rausrücken? Nö, mach' ich nicht.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

25.05.2011 um 21:55
Kommt drauf an ob ich den Kerl sympathisch finde oder nicht. :D


melden
Aureus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

25.05.2011 um 22:12
@JustLikeRain

würdest Du denn einem - den Du sympathisch findest - aber der eher nicht so Dein Typ ist Deine Nummer geben?


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

25.05.2011 um 22:13
@Aureus

Nö.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

25.05.2011 um 22:39
nur für Frauen/I]

gleichberechtigung!!


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

26.05.2011 um 03:28
"Lasse mich ansprechen und schieb ne Nummer" fehlt.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

26.05.2011 um 03:39
@SirMaunz-A-Lot
Du bist eine Frau? :D
omg


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

26.05.2011 um 03:45
@stanman

Mist, mir fällt keine schlagfertige Antwort ein, deswegen ganz lapidar: nö. ^^


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

26.05.2011 um 04:03
Sofern er nicht unfreundlich oder prollig ist muss er nicht mal mit einer patzigen Antwort rechnen. ;) Aber Telefonnummer gibt's nicht, bin schon lange in einer Beziehung.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

26.05.2011 um 22:27
Ich wimmel die immer ab, weil mich solcher Smalltalk einfach nur nervt.


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

26.05.2011 um 22:36
ich lasse mir die nummer geben, ich geb meine ganz sicher nicht raus^^
und das auch nur in der theorie, bin ja vergeben :)
habe ich früher aber immer so gehandhabt


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

27.05.2011 um 14:29
Ja genau kommt doch drauf an von wem angesprochen werden?

Mir ist es schon paar mal passiert dass ich von irgendwelchen Ausländern angesprochen werde, die auch noch viel älter waren als ich!


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

01.08.2011 um 11:59
Haha, ich bin noch nie auf der Straße angesprochen worden! :D
Jedenfalls nicht in diesem Sinne.
2 mal wurde ich wegen etwas anderem angesprochen, wenn ich mich recht erinnere..
Das war ein alter Mann, der 90 cent haben wollte, aber ich hatte leider kein Geld dabei.. :/
Sonst hätte ich ihm gerne 1 € gegeben..
Und das 2. Mal wurde ich von einem.. Na ja.. Etwas ärmeren Herren angesprochen und der hatte mich auch gefragt, ob ich Geld dabei hätte und ob ich ihm 2 € geben könnte.
Für etwas zu Essen.
Und mal wieder hatte ich kein Geld mehr übrig. :(
Maan, das tat mir so leid!
Die beiden hatten richtig traurig geguckt, aber ich konnte trotzdem nicht helfen.
Aber ich fand' es schon komisch, dass die beiden ausgerechnet auf mich zukamen, weil ich bin in einer Großstadt ja nicht die einzige Person, die Geld haben könnte...
Seh' ich etwa so aus, als hätte ich Geld wie Heu oder was? :D


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

29.12.2011 um 11:59
also ich kann es grundsätzlich nicht ausstehen auf der strasse angesprochen zu werden, ich tu dann immer so als ob ich es nicht gehört hätte und gehe einfach weiter ... es sei denn es wären alte menschen die mich um hilfe bitten würden das wäre die einzige ausnahme.


melden

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

29.12.2011 um 12:06
Wenn mich jemand anspricht habe ich damit kein Problem. Meine Nummer gibts aber nicht.
Darüber kann man reden, wenn man sich genauer kennt.
Eni


melden
Anzeige

Lasst Ihr Euch auf der Strasse ansprechen? (nur für Frauen)

29.12.2011 um 12:29
Kommt immer ganz darauf an wie und von wem man da angesprochen wird. Wenn mir die Person sympatisch ist, hab ich damit kein Problem. Wenn nicht, wimmel ich denjenigen schon irgendwie ab.

Nummer gibts keine, bin vergeben. Und auch als Single würde ich nur die Nummer des anderen nehmen, dann kann man sich in Ruhe überlegen ob man sich meldet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt