Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 12:51
@Jinana
seit wann ist es für satanisten üblich, zu rauchen, zu trinken, und sonstige drogen zu nehmen?!!

Anzeige
melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 12:54
@Asgaard
wer redet von satanisten? o.O

im eingangspost steht was der von uns will....

und keine sorge ich weiss was satanisten sind -.- deshalb finde ich die umfrage leicht komisch aber meine antwort war auf den eingangspost bezogen.


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 12:54
weder noch...
ich lebe wie ich es für richtig halte...


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 12:58
@Jinana
jo
der eingangspost is komisch
ich kenne leute, die, wie sie sagen, an gott glauben, und trotzdem rauchen und trinken
und zum teil nich mal 16 sind
is in der heutigen zeit also total unsinnig, gott mit liebe, nettigkeit und nicht lügen zu vergleichen
und sowieso, die gibts nicht ;)


Satanaaaass!! :D


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 15:33
we die bibel gelesen hat sollte eigentlich auf den schluss kommen dass Gott der böse ist und Satan nur eins seiner unzähligen Opfer...

:}


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 18:34
sogar katzen sündigen gern =)


QPRa3G katze


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 18:47
odin 2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 23:16
@Keksgesicht
Ist er grad mit Hugin und Munin unterwegs ;)


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

30.05.2011 um 23:47
@Raizen
jop,ich find die Darstellung gut,da ich ihn mehr als Göttervater und Wanderer sehe (was er ja auch ist) und diese "kämpferischen Darstellungen nicht geeignet für Odin finde.


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

31.05.2011 um 03:30
es ist spannend !

buAiJ6 God Vs Devil


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

31.05.2011 um 20:25
atheist !


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

31.05.2011 um 20:43
Ich rauche und saufe nicht. Sex will mit mir niemand. Also erst im Paradies... Gott!


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

01.06.2011 um 19:29
Ob man gut oder böse ist entscheidet man selbst. Man sollte da nicht dann Gott oder Satan die Schuld geben. Man entscheidet alles selbst. Ich folge natürlich dem guten Weg und der gute weg ist ja Gottes Weg :DD.

@Kabalzer0

"we die bibel gelesen hat sollte eigentlich auf den schluss kommen dass Gott der böse ist und Satan nur eins seiner unzähligen Opfer..."

Ha. Ha lol..


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

01.06.2011 um 19:34
Ihr solltet euch den Film " In China essen sie Hunde" mal reinziehen


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

01.06.2011 um 20:03
@Gedankebeule

wieso meinst du ? was ist speziell am film ?^^


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

01.06.2011 um 20:08
@BlackPhoenixX


wenn ich das erklären würde bräuchtest du ihn net gucken.

Ich find der passt wunderbar zum Thema gut und böse.

Ist schon ein bisschen älter und ist glaub ich was skandinavisches.

wenn du Interesse hast schau ihn dir an dann kannst du mir deine Meinung zu mitteilen


;D


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

02.06.2011 um 16:36
Es ist jetzt nicht extrem biblisch aber Satan ist es gar nicht. Also dann bin ich eher auf Gottes Seite. Würde zu meinem Leben eher passen.


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

03.06.2011 um 01:46
Sid Vicious


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

03.06.2011 um 02:01
ebenfalls Ásatrúar wie @Bran. so schön geschrieben hat (ich hab keine ahnung wie man die striche oben beim Buchstaben macht)


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

03.06.2011 um 02:35
Und in der dritten ecke ein weiterer Herausforderer:

"Ladies and Gentlemen, i present you: Chaaaaaaaaaaaaaaaarles DARWIN..."

chuckdarwin


Anzeige

melden