Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Satan

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

05.12.2011 um 13:04
Drachenblume schrieb:Ihr wisst schon, dass das hier Gotteslästerung ist?
dann machts gleich doppelt soviel Spass :D


melden
Anzeige

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

05.12.2011 um 13:59
Drachenblume schrieb:Ihr wisst schon, dass das hier Gotteslästerung ist?
der hats nicht anders verdient der hinterhältige schuft! :D


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

05.12.2011 um 17:10
@Drachenblume
Wie kann man eigentlich etwas leugnen was nicht existiert :ask:
geht das?
Leugnet man dann bloss das Bild davon? Also das Bild von Gott?


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

06.12.2011 um 06:09
Thermometer schrieb:Also das Bild von Gott?
Apropos... find ja bilder genial wo Gott als mann mit langen haaren dargstellt wird wo doch in der Bibel steht dass es eine schande für nen Mann ist lange haare zu haben xD


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:27
Wenn es den Satan gibt werd ich ihm das rückrat aus dem hals holen und es um die nächste laterne wickeln


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:29
@Kaiser1000
Und warum machst das nicht mit Gott?


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:33
Bob the Slacker!Praise Bob!


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:39
@Vymaanika ich versteh nur Bahnhof und abfahrt bit du auch Gamer?


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:43
@interrobang ich glaub kaum das Gott Oder Satan exisieren gehn aber enn klopp ich bestimmt nicht Gott der steht fürs gute.
Ausserdem würdets du ja auch satan wenn überhaupt kloppen wollen weil der dafür ist dich zu kloppen.Also hast de nur zweil Optionen a du kloppst den oder b der Kloppt dich.

Also ich würde nicht die ander wange hinhalten ich brech dem lieber die beine oder sowas das erganzt sichn sogar dann kann er sogar krichen wie die schlange der erzwurm


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:44
@Kaiser1000

Bob und seine Kirche des Subgenie sollte man kennen, wenn man der Frage nach Gott nachstrebt.Vermutlich leitet Bob uns höchstpersönlich zu materiellem Frieden und auch dir sei gewiss, dass die Lachse stets nach oben fließen, sofern auch DU 30 Dollar an Bob zahlst.

http://www.subgenius.com/


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:46
@Kaiser1000
Klar gibt es die nicht. Aber Gott ist derjenige der für Mord und unterdrückung steht während Satan für Individualität und Freiheit steht.


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:47
Ich hoff bei dieser Frage zumindest weder von einem Gott , noch von seinen Gegenspieler gerichtet zu werden .
Obwohl ich eher dazu tendiere , da nach meinen eigenen Vorstellungen zu leben.


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 07:53
Also ich halte den Teufel für ne feige sau der sich hinter Arschkrichern versteckt die alles instinktive Arschkricher sind und nur gestreicheltwerden wollen mit leckerlies wie Hund eduie ständig bestteln nach futter.

Alles was ich über teufel durch Kirch mitbekommen habe oder filme it der schreit nach na tracht Prügel.

Der ist nix weiter als ein hochgepuschter Heros der eher einem Wurm als eiem Gott ähnelt!
So ein Charakter eben der nur andere Vorschickt und von anderen erwartet was er selbst nicht zu Leisten bereit ist.

Der ist wie einer der sich nur durch die stärke derer Strak fühlt die sich Kommandieren lassen eben.Allein sind solche nichtse feige maden eben.Würd mich nicht wundern wenn der in einem Erdloch lebt ins einem Hochsicherheits gehege wo er rum lügt wie mutig er seie udn besonder wie mutig andere sein müssten.

Dies wurmartige wesen ist nichts alleine sio seh cih dne Teufel eine schande für seine Rasse


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:00
@Kaiser1000
Satan ist der Wiederstandskämpfer gegen Gott der die Menschen nach belieben abschlachtet.


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:00
Stan kann mich mal an meinem humanoiden arsch lecken


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:02
Solche leute verlangen doch eh nur von anderen was sie selbst nicht bereit sind zu leisten.
Ich Respektier dennicht der ist ein Unterwesen und steht unter einzellern.
Der sollte besser zu Gott beten das ich den nie in die finger bekomm

ICh bete jeden tag ich komme in die hölle ich gkaube nur ich komme ni dahin weil der schiss hat


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:06
Satan und Gott sind die Schießbudenfiguren der Neuzeit, Bob ist einzig und wahrhaftig und verlangt nur die 30 Dollar..kein christlicher Schrein, kein goldenes Lamm und kein Prophet, der als Zombie wieder zurück zu seiner Herde kehrt, nach dem alle sich im Namen Gottes gegeißelt haben...DAS ist wahrhaftiges Streben im Sinne der Sinnlosigkeit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:06
@Kaiser1000
Kaiser1000 schrieb:ICh bete jeden tag ich komme in die hölle
hö?


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:08
@vymanika was issen bob?Du meinst LOWBOBS schlechte shooter GAmer oder was?
Definier mal BOB gefälligts


melden
Anzeige

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:12
@Kaiser1000

J.R.'Bob' Dobbs ist eine Koriphäe und stellvertretend für die Church of Subgenie seines Zeichens ein Verkausgenie, schau einfach mal auf folgendes Profil, dort findest du Erleuchtung.

Profil von subgenius

Wollen hoffen, niemand strebt nach seiner Dreifaltigkeit, vermutlich verursacht dies nur Kopfschmerzen.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt