Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Satan
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:20
Obs Gott gibt oder nicht ich halte die Kirche für wichtig wenns die nicht mehr gäbe von heut auf Morgen wurde das system auch Kolabieren wenn man mal deren ganzen Institutionen sieht die die haben und Arbeitsplätze die damit verbunden sind wie dei öffentlichkeitsarbeit eben und Leuten helfen.
Der Staat alleine könnte ohne die garnicht mehr Funktionieren da es zu einer Überflutung von Arbietlosen kähmen wie lauter Armen die keinerlei verorgung mehr hätten.
Also wenn du sagt Gott ist ne schiessbudenfigur dann gute NAcht

Anhand deiner meinung scheinst du gegen die zu sien ich nicht auch wenn cih nicht an Gott glaube aber ih glaube es gibt in der Politik wie in der Religion Menschen die gutes tun wollen.Und alles was nicht gut ist gehört ausgemerzt weil es den Frieden im system nicht dient sondern Anarchie züchten will.

Ausserdem gefällt mir deren Styl


melden
Anzeige
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:24
Leute die den Systemischen zusammenhang nicht begreifen der Kirche und der politik und der Geselslchaft sind mir zu dumm.


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 08:25
Von mir aus kann jeder daran glauben, wonach es demjenigen dürstet, mir ist das einerlei und ich sehe auch, dass manche Leute ihren Trost ins Gott finden, für mich..zumindest nachvollziehbar und auch sinnvoll, aber man möge mich damit in Ruhe lassen.^^


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 09:04
Naja wenn du du nicht das glauben willst was die Kirche sagt,hast du folglich die Meinung das es dich nervt wenn andere dir was sagen.

Das heisst du kannst im Prinzip mit einer Kulturellvielfälltigen Kultur nicht umgehen in der du dich befindest,weil ein Teil der Kultur dich stöhrt durch deren Geistigen wie Machtpolitischen Präsenz in ihrer Auswirkung auf dich was unweigerlich beseute das du Rasistisch bist also Antidemokratisch.

Also dann must du auch Leute Respektieren die nicht das glauben wollen was du glauben willst,folglich must du die Kirche auch Tolerieren können dann wärst du ja auch Demokratisch.

Du verbietest der Kirche den Mund weil du nicht das Glauben willst was sie sagen,aber du verlnangst dann das man das glaubt was du sagst, oder wie was Antidemokratisch ist da du anders Meinige in ihrenm Sebstbetsimmten Leben das sie wählten auszuschliessen versuchst da du sie Politisch bekämpfst in gewisser weisse.

Du willst anderen die Wahl an Seblbstbestimmten Leben Rauben gehn damit in dem du die Kirche Ruinieren willst weil du glaubst sie ruiniert dich.Solltes du also den Leuten die das Kirchlich wollen dann nicht auch dieses gönnen. Müsstes du dann nicht ein Verständniss haben was es heisstt wenn jemand seinen Galuben ruinierne will?Du tuts doch das sebige mit der Kirche was du ihnen vorwirfts mit dir zu tun das nennt man auch Assozial.

haben.

Jeder hat das Recht seine Meinung in schrift Ton und Bild kunt zu tun,wenn bestimmte Meinungen Beukotiert werden dann ist das ein Rassistischer Akt der nicht Demokratisch ist und von Multikuklturellem Denkmuster abweicht.

in einer so vielfältigen Welt erhalten soll.

Hat man ein system das für alle Rechte gewährleistet egal welchen glauben die haben dann gibts doch keine Probleme jeder hat essen Trinken unterkunft etc jeder findet Versorgung und kann Leben was er will solange er nicht andersartige gefährdet.

Ich glaube Wissenschaft und Religion hat ein fundamentales Problem damit ein System zu haben in dem es andere Meinungen gibt.


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

11.12.2011 um 18:58
Wie du derartige Schlüsse aus meiner Aussage "mir ist Religion egal" ziehst bleibt mir wohl verborgen, amüsant ist es allemal. :>


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

14.04.2012 um 06:49
59-63
(+76)
Ziemlich eng, dieses Zwischenresultat ;)


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

14.04.2012 um 09:59
Satan gibt uns alles, was wir wollen und verlangt nichts.
Ich bete zwar nicht zu ihm, aber ich bin definitiv auf der Seite des Hasses:)
Ich könnte jetzt ein Lied reinsetzen, weiß aber nicht, ob das in diesem Tread befürwortet wird...


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

12.11.2013 um 11:56
Beides Mächte, die Dich ausnutzen und Dir suggerieren, wie Du zu Leben hast. Da bin Ich lieber mein Eigener Satan/Gott!


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

12.11.2013 um 20:42
Die Kirche hats halt total versaut und dafür gesorgt, dass die Allgemeinbevökerung ein total falsches Bild von Gott und generell Glauben und Monotheismus hat.

Ich löse mich von diesem menschengemachten System ab, und bin ''freistehender'' Monotheist, dh ich glaube an Gott, benötige dafür aber keine Institutionen. Bibel und Qu'raan schätze ich aber als äußerst weise Schriften ein, die einem durchaus viel bei der ''spirituellen'' Entwicklung helfen können. Sie haben ja auch eig nicht viel mit den heutigen Religionen zu tun, die auf ihnen basieren. Wie gesagt, Menschen haben die Religionen aufgebaut und geformt, aber leider auch verfälscht.

Bezüglich Satan/generell negativen Mächten, denke ich, dass es ihn/sie gibt....wegen Gleichtgewicht und so......
Habe aber eine Abneigung dagegen und sehe sie als Monotheist natürlich auf der Feindesseite.


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

26.02.2017 um 12:22
Sheogorath gewinnt. :wein:


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

26.02.2017 um 12:42
Ich bin noch auf der Suche und irgendwo dazwischen.Gehöre weder zum einen, noch zum anderen, hab ich das Gefühl.


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

26.02.2017 um 12:55
Keines, da beide nicht real. 


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

26.02.2017 um 14:39
ich reite auf der regenbogenschlange und feier

Spoilerpino-silvestre-pino-silvestre-original-e

:troll:
mortifer schrieb am 14.04.2012:aber ich bin definitiv auf der Seite des Hasses:)
o.O

SpoilerYoutube: Crazy Laughing Dolphin!


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

26.02.2017 um 16:53
Da es keinen Gott gibt, gibt es logischerweise auch keinen Teufel o.ä. Aber ich wäre auf Seiten von Lucifer


melden

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

27.02.2017 um 22:26
Schimmel, der Einzug wahre Gott der uns alle fressen wird. 


melden
Anzeige

Satan VS Gott - Nach was strebt und lebt ihr?

28.02.2017 um 03:50
Ich glaube, ich mach mir mal Frühstück...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt