Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seht durch ein Fenster...

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FKK, Nacktheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 12:36
und ihr seht einen nackten Mann, der nicht allzu unattraktiv ist und so um die 30 Jahre alt. Er geht nackig durch seine Wohnung ohne die Mühe zu machen sich was anzuziehen, dabei ist er alleine. Was denkt ihr dabei?


melden
Weibchen: Netter Anblick
27 Stimmen (17%)
Weibchen: Ihh ein nackter Mann
7 Stimmen (4%)
Weibchen: Ist ein freies Land und jeder darf machen worauf er lustig ist
16 Stimmen (10%)
Weibchen: Ich sollte ihn verhauen weil Kinder durch das Fenster gucken könnten
6 Stimmen (4%)
Männlein: Netter Anblick
6 Stimmen (4%)
Männlein: Ihh ein nackter Mann
12 Stimmen (8%)
Männlein: Ist ein freies Land und jeder darf machen worauf er lustig ist
77 Stimmen (48%)
Männlein: Ich sollte ihn verhauen weil Kinder durch das Fenster gucken könnten
8 Stimmen (5%)

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 12:38
Er kann machen, was er will, solang er niemanden belästigt.
Und in seiner Wohnung wird er sein eigener Herr sein. Und wems nicht gefällt, der braucht nicht durchs fenster zu schauen. :)


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 12:39
Wenn man aber zufällig durchs Fenster guckt?@demented


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 12:39
@Follower
Dann soll er halt wieder weggucken. Geht mich ja nichts an, was andere Leute in ihren Wohnungen treiben (solangse niemanden verprügeln)


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 12:41
Ich als Weibchen denke, dass es ein freies Land ist, also hat er auch das Recht darauf in seiner Wohnung nackt rumzurennen.


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 12:45
Vielleicht weiß er ja nicht mal, dass andere ihn jetzt so nackt sehen können.


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 12:47
@Saphira
das kommt noch hinzu, ja.


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 13:40
@Follower

Lass mich raten, du beobachtest grad deinen nackten Nachbar und deswegen diese Umfrage! ;)


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 14:00
nö, reine neugier :D @raupsi-ya


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 15:45
Hört sich so an, als würden viele Männchen hier das so machen :D


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 16:03
Hrhr ein nackter, alter, hässlicher Mann.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 16:52
Ist ein freies Land und jeder darf in seiner Bude rumlaufen wie er will.


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 17:18
:D
Zwei Hunde beim ****


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 18:56
Daraus ein Drama zu machen wäre lächerlich. Es gibt schlimmeres, worüber man sich aufregen sollte. Er macht es wenigstens freiwillig. Aber auf vielen Flughäfen dieser Welt wird man heute dazu vergewaltigt, sich von Terahertz-Kameras, die durch Kleidung schauen können, entblößen zu lassen. Und wenn man Pech hat, sitzt hinter dem Bildschirm auch noch so ein perverses Schwein, das sich über den Aufnahmen einen runterholt (gab es ja alles schon).


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 19:00
Lasst mich doch nackig hier rumlaufen, ihr perversen Spanner....UND ICH BIN KEINE 30!


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 21:04
Ich glaube das Umfrageresultat zeigt wieder mal deutlich was uns von den USA unterscheidet. Stelle mir vor dort drüben wäre das Ergebniss wohl deutlich anders ausgefallen. Ich liebe dich Europa!


1x zitiertmelden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 21:25
In den eigenen vier Wänden darf man rumlaufen,wie immer man möchte.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 21:30
ich denke auch das man sich in seinen eigenen vier Wänden bewegen kann wie man will ...
wems nicht gefällt, der kann ja weg schauen ;)


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 21:32
ich hab so einen nachbarn..genau gegenüber :D


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 21:51
Selbst im Auto darf man nackt sein.


melden