Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seht durch ein Fenster...

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FKK, Nacktheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 21:56
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ich glaube das Umfrageresultat zeigt wieder mal deutlich was uns von den USA unterscheidet. Stelle mir vor dort drüben wäre das Ergebniss wohl deutlich anders ausgefallen. Ich liebe dich Europa!
In den USA ist jemand exakt für jenes Verhalten, er hat sich morgens, noch nackt, in seiner Küche einen Kaffee gemacht und ist von einer Frau beobachtet worden, festgenommen und verurteilt worden. Inklusive Eintrag in der Sexualstraftäterdatei, die ihm ein normales Leben nun recht schwer machen wird.


1x zitiertmelden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

01.06.2011 um 23:37
Die Amis sind ja auch ein eigenartiges Völkchen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

02.06.2011 um 02:38
@Adrianus
Dieses Land macht einem echt Angst...


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

02.06.2011 um 08:01
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:In den USA ist jemand exakt für jenes Verhalten, er hat sich morgens, noch nackt, in seiner Küche einen Kaffee gemacht und ist von einer Frau beobachtet worden, festgenommen und verurteilt worden. Inklusive Eintrag in der Sexualstraftäterdatei, die ihm ein normales Leben nun recht schwer machen wird.
und genau deswegen wäre das das letzte (Westliche) Land in das ich ziehen würde...
ich meine Hallo???


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

02.06.2011 um 08:30
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Hrhr ein nackter, alter, hässlicher Mann.
lol, der Mann ist 30!
Aber mit 14 findet man jeden ab 18 total alt und erwachsen :D

Topic: Jeder kann in seiner Wohnung machen was er will, auch nackt rumlaufen. Wenn er noch dabei nett anzusehen ist....riskier ich nen Blick :vv:
Ansonsten ist es mir einfach egal...


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

02.06.2011 um 09:12
hier ist dann auch noch der bericht davon

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/6406630/Man-arrested-for-making-coffee-in-own-home-while-naked.html


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

02.06.2011 um 09:17
@Soley

Ich bin nicht 14 :D


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

02.06.2011 um 15:10
@JustLikeRain

15?
Auf jeden Fall bist du jung :D


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

22.01.2012 um 00:01
"Hey Sie! Ja, genau Sie! Schämen Sie sich nicht?! Den Pimmel können Sie sofort wieder einziehen, ist nämlich unnötig!"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seht durch ein Fenster...

22.01.2012 um 00:09
Würd mich angewidert weg drehen..... bääh .. jedem das seine!


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

22.01.2012 um 00:23
Diejenigen, die ihn verhauen wollen, weil ja Kinder durchs Fenster sehen könnten, erinnern mich an Helen Lovejoy von den Simpsons.
"Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!" ^^


melden

Ihr seht durch ein Fenster...

22.01.2012 um 00:35
Bei so einem bericht kann man nur den Kopf schütteln ist doch jedem seine Sache was er in der eigenen Wohnung so macht wenn andere reinspannen ist das doch eher Belästigung finde ich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?
Umfragen, 102 Beiträge, am 19.03.2021 von trella
Hatori am 03.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.03.2021 »
von trella
Umfragen: Seid ihr Prüde wegen FKK?
Umfragen, 39 Beiträge, am 01.11.2019 von Jordy80
Hyperborea am 03.10.2019, Seite: 1 2
39
am 01.11.2019 »
Umfragen: FKK - oder wie siehst du besser aus, - nackt oder angezogen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2013 von betav
guyusmajor am 28.02.2013
13
am 11.03.2013 »
von betav
Umfragen: Was hältst du von FKK Stränden?
Umfragen, 24 Beiträge, am 31.05.2011 von Dr.Plöke
breimarder am 04.01.2010, Seite: 1 2
24
am 31.05.2011 »