Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was werdet Ihr nie vergessen?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Erinnerungen, Vergessen, Lebenslang

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 11:32
Eigentlich hat jeder etwas, was er sein lebenlang nicht vergessen wird. Wo er nach 50 Jahren noch im Detail drüber erzählen kann.

Was werdet Ihr nie vergessen können?


melden
Anzeige
Die erste Freundin / erstes mal
33 Stimmen (20%)
Das erste Auto
8 Stimmen (5%)
Schulzeit/Lehrzeit
10 Stimmen (6%)
eine schöne Urlaubsreise
2 Stimmen (1%)
einen schweren Unfall
4 Stimmen (2%)
Verlust eines geliebten Menschen
39 Stimmen (24%)
Wehr,- bzw. Zivildienst
4 Stimmen (2%)
Geburts,-Wohnort
8 Stimmen (5%)
eine besonders schwere Krankheit
2 Stimmen (1%)
die ersten Worte eures Kindes
1 Stimme (1%)
etwas anderes... (erläuterung nur auf eigenen Wunsch)
51 Stimmen (31%)

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 11:38
Die Geburt meines Sohnes.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 11:55
Meine Exfreundin, die erste große Liebe.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 12:36
viel zu pauschal. es gibt die unterschiedlichsten dinge, die ich nie vergessen werde. erlebnisse, menschen, gerüche, geräusche....dem wird diese umfrage nicht gerecht.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 13:03
'N sehr schweren Arbeitsunfall, den ich vor 20 Jahren hatte. Hat mir beinahe das Leben gekostet.
Den extremen Schiss den ich bei der Führerscheinprüfung hatte werde ich wohl auch nie vergessen.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 13:04
Vieles davon.


melden
Fux.123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 13:38
Vor etwas mehr als einem Jahr war ich nach einem Autounfall einen Tag lang hirntot. Danach ist mein Gehirn irgendwie wieder aktiv geworden, ich bin nach 3 Wochen aus dem Koma erwacht und dann wieder vollständig gesund geworden, in drei Monaten. Keiner weiß, wie das geklappt hat, aber vergessen wird das aus meinem Bekanntenkreis niemand mehr.
Unfall:
00:44 Uhr
auf der A44
44 Kilometer vor Kassel
am 26. April 2010 (24. Chernobyl-Jahrestag)...
So ein "Zufall"...


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 13:52
@Fux.123
Wahnsinn .. Alles Schicksal gewesen. Das mit den Zahlen und auch, dass du wieder aufgewacht bist.


Seine Augen werde ich nie vergessen. Diese eine Nacht, diesen einen Moment, Niemals.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 15:10
..die Geburt unserer Tochter. Übelste Schmerzen, voll Hunger und Durst gehabt, knapp am Kaiserschnitt vorbei...viel geschlafen in den 2 Tagen danach...mein Verlobter hat geweint..ja das war soo krass, dass es schon wieder schön war.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 15:21
wie meine Tante am Krebs krepiert ist...
diesen Anblick werde ich nie vergessen...


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 15:49
Das was ich jetzt gerade erlebe...


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 16:32
Ich hab oben mal die ersten Worte des kindes angekreuzt....

wichtiger sind mir aber und das werde ich nie im Leben vergessen, die Geburten meiner Kinder.
So ein Erlebnis ist mit nichts zu vergleichen und nur wenn ich daran denke :) kommen mir Freudentränen :)


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 16:42
Wie ich nächste Woche Dienstag ein Exemplar von "Duke Nukem Forever" 3 Tage vor dem offiziellen Release in Händen halten werde... das wird so hammer geil, ich wünschte ich hätte eine Zeitmaschine und könnte immer wieder zu diesem glorreichen Tag zurückreisen!

Hail to the King, Baby!


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 17:33
Totan Williams


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 17:57
ich hab so viele dinge die ich nie vergessen werde.......


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 18:00
Verlust eines geliebten Menschen


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 18:32
Ich würde/werde glaube ich garnix von den hier genannten Auswahlmöglichkeiten je vergessen. Ich finde, das sind alles sehr einschneidende und wichtige Ereignisse, die sich einem einbrennen... außer vielleicht die Urlaubsreise. Kommt drauf an, wie schön diese war etc.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 18:58
Die Liebe mit meiner Seelenverwandten Frau


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 18:59
Als ich 7 war kam ein Mann in Grün und sagte:"Komm in 20 Jahren , hier her."
Echt jetzt, hab leider vergessen wo er das gesagt hat....


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 19:04
meinen ersten Kuss


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt