Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Erde, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

07.10.2017 um 20:03
Habt Ihr als Kind oder später noch Erinnerungen an ein früheres Leben gehabt? Wenn ja, waren Es Erinnerungen von einen Leben auf der Erde, auf einen anderen Planeten oder in einen Paralleluniversum? Wenn Ihr sowas hattet, könnt Ihr es hier berichten.

Ich habe keine Erinnerungen an ein anderes Leben gehabt, hatte aber als Baby meine Mutter gewürgt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, waren Erinnerungen an ein Leben auf der Erde
6 Stimmen (24%)
Ja, waren Erinnerungen an ein Leben in einen Paralleluniversum
2 Stimmen (8%)
Ja, waren Erinnerungen an ein Leben auf einen anderen Planeten
1 Stimme (4%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (16%)
Nein, habe keine Erinnerungen an ein anderes Leben gehabt
12 Stimmen (48%)

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

07.10.2017 um 20:05
Ich hatte in meinem früheren Leben ein anderes Gehirn, deshalb kann ich mich natürlich nicht daran erinnern.


melden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

07.10.2017 um 20:07
@ayAshi

Es gibt aber Berichte das Kinder Erinnerungen an ein anderes Leben hatten. Wahrscheinlich ist es die Energie von Vorgänger die in einen neuen Körper ist und die Informationen von dem ganzen Vorgängern in sich trägt, auf die die Kinder Zugriff drauf haben können.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

07.10.2017 um 20:09
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Es gibt aber Berichte das Kinder Erinnerungen an ein anderes Leben hatten
Kinder haben eine blühende Fantasie, da kann schon mal was verrutschen.


melden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

07.10.2017 um 20:26
Nein, aber was nicht ist kann ja noch werden :) besonders interessant wirds, wenn man Anhaltspunkte für Nachforschungen hat. Wenn man sich beispielsweise an seinen vollständigen namen, Beruf, alte verbriefte und nachforschbare Ereignisse erinnern kann


melden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

08.10.2017 um 08:39
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb: hatte aber als Baby meine Mutter gewürgt.
Das ist doch noch gar nichts. Ich habe als Baby meine Mama in die Brust gebissen.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

08.10.2017 um 08:59
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das ist doch noch gar nichts. Ich habe als Baby meine Mama in die Brust gebissen.
Ja und? Ich hab mich als Neugeborenes selbst entbunden!


melden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

08.10.2017 um 09:25
hab nicht mal Erinnerungen an letzter Woche... :troll:


melden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

08.10.2017 um 09:43
@tHEbLOb

Das kenne ich - bei mir lags am Saufen


melden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

08.10.2017 um 09:48
@Funzl

Saufen, Kiffen oder andere göttliche Erzeugnisse...


melden

Habt Ihr Erinnerungen an ein früheres Leben?

08.10.2017 um 09:53
Mein früheres Leben ist gar nicht so lange her, Es war gestern um die gleiche Zeit, am gleichen Ort


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist vorgeburtlich? Sieht man da etwas?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.05.2018 von Schbätzle
Sascha81 am 27.05.2018
13
am 29.05.2018 »
Umfragen: Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?
Umfragen, 8 Beiträge, am 10.01.2018 von Sascha81
Sascha81 am 08.01.2018
8
am 10.01.2018 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Was passiert nach dem Tod?
Umfragen, 99 Beiträge, am 05.03.2019 von Langolier
Sascha81 am 23.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 05.03.2019 »