Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was werdet Ihr nie vergessen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Vergessen, Lebenslang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was werdet Ihr nie vergessen?

03.06.2011 um 22:05
das eluveitie konzert am greenfield festival 2010
na gut, einen kurzen teil weiss ich nicht mehr vom konzert :D

Anzeige
melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

04.06.2011 um 11:35
Meinen Hund, der Rest ist ersetzbar.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

04.06.2011 um 16:07
Erstes Auto werd ich immer in Erinnerung halten.
Auch die eine Klassenfahrt war episch für die Ewigkeit.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

04.06.2011 um 16:20
Das Elmsfeuer, dass ich am 30.05.2011 (DAtum zum erzählen auswendig gelernt -.-) an einer Kapelle gesehen habe.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

25.09.2012 um 16:42
Erstes mal kacken.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

25.09.2012 um 21:16
Daran kann ich mich nicht erinnern.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

25.09.2012 um 21:19
vieles...wenn man schon eine ziemliche zeitspanne auf diesem planeten existiert, dann gibt es wirklich vieles, was man nie vergessen wird.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

25.09.2012 um 21:20
Weiß ich nicht mehr.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

25.09.2012 um 21:35
Die Klassenfahrt wie einer hier meinte, habe ich auch nicht vergessen. Wie wir damals den Mädchen Liebesbriefe geschrieben haben, die dann unter der Tür durchgeschoben haben, und die Mädchen, nachdem sie sie gelesen hatten, alle am kichern waren....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet Ihr nie vergessen?

25.09.2012 um 23:50
alles schlechte was mir widerfahren ist, das ein "bester Freund" mir durch Lügengeschichten dazu gebracht hat ihm Geld zu leien, das er mir Geld geklaut hat, er Geschichten über mich erzählt hat etc ..
das nen anderer "bester Freund" mir zugesichert hat mir zu nem Zeitpunkt zu helfen als ich sie brauchte und er nicht half ..
Sachen aus meiner Kindheit ... eine Bestimmte Sache aus meiner Jugend.
und alle Demütigungen die ich erlebt habe die mich so scheiße haben werden lassen ...


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

25.09.2012 um 23:53
@tic
Schade das du immer an die falschen geraten bist.


Ich werde niemals meine
Kindheit vergessen
Göttlich diese zeit


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

26.10.2016 um 17:11
Meine Erlebnisse mit schönen Frauen. Kleopatra, Falbala, Latraviata ...

Aber 50 Jahre? So weit kann ich lange nicht denken, auch gabs mich da ja noch gar nicht ...


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

26.10.2016 um 17:24
Alles was man da oben antippen kann !!!


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

26.10.2016 um 17:32
Nicht die erste Freundin, sondern meine letzte Freundin, mit der ich einst über drei wundervolle Jahre verbracht habe.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

08.02.2017 um 15:53
Ein Freund und seine Frau kamen bei einem Unfall ums Leben. Schuld war ein Geisterfahrer (LKW)
Der kam auf die Idee mitten auf der Autobahn zu wenden. Die hatten keine Chance. Ich werde sie nie vergessen, es waren so gute Menschen.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

08.02.2017 um 21:01
Das Sterben und letztendlich den Tod meiner Schwester.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

08.02.2017 um 21:23
Die Geburten meiner Kinder


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet Ihr nie vergessen?

08.02.2017 um 22:15
den Ausbruch der Finsternis in meinem Leben.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet Ihr nie vergessen?

09.02.2017 um 11:41
Als ein Fahrradfahrer unter einen Kastenwagen kam und einige Meter mitgeschleift wurde. Seine Hautfetzen auf der Straße erinnerten mich sofort an die Radiergummi-Schnippsel wenn man etwas im Hausübungsheft ausradiert hat... sah so ziemlich gleich aus... und mit meinen damals 12 Jahren auch echt schwer zu verarbeiten.

Und dann wäre da noch mein erstes Auto und die Geburt meines Sohnes.


melden

Was werdet Ihr nie vergessen?

09.02.2017 um 14:17
Einige Gefahrensituationen mit Sicherheit, Geburten, Todesfälle, interessante Begegnungen - da gibt es Vieles. Leider meist Unschönes.


Anzeige

melden