Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Alben
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:33
Ich werfe Bushido Alben, aber auch Slipknot Alben in den Müll. Deutscher Rap sucks aber Metal genauso!


melden
Anzeige

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:38
collectivist schrieb:Ich werfe Bushido Alben, aber auch Slipknot Alben in den Müll. Deutscher Rap sucks aber Metal genauso!
Du nimmst nicht allen Ernstes Slipknot als Maßstab für das ganze Metalgenre, oder? :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:43
@anonymus88
Nagut, war jetzt ein schlechtes Beispiel, aber Bushido ist auch kein Hip Hop, sondern reinste POP Mucke!


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:44
@anonymus88
lol :D :D :D

btw..dimmu borgir?..da hat er doch das intro gelaut oder?..



@collectivist
metal ist nicht nur slipknot..slipknot gehen in..gute frage..core(?) (hab die nie gehört :D )

das metal spektrum ist weit..die zwei extremen sind black metal und doom metal...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:46
@rutz
slipknot->New Metal (core?)
und bei extrem würd ich noch Death reinnehmen ^^


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:47
Gab nen Urheberrechtsverstoß, weil er sich ohne zu fragen, hart wie er ist, einfach bedient hat. Die Jungs von Dimmu Borgir waren nich sehr begeistert und zogen vor Gericht.
Bei Samael hat er sich auch bedient, die habens aber außergerichtlich geregelt ... worauf ich mich an deren Stelle nicht eingelassen hätte :D

edit:

es gibt ja den Begriff Extreme Metal ... und der umfasst meines Wissens Black, Thrash, Death und Melodic Death Metal.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:47
wo bleibt die auswahl:

Bushido ist gestört.

??

mag den voll-pfosten sowas von nicht.... ;)


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:48
@interrobang
stimtm nu metal .. öÖ


mit extremen meine ich den end- und anfangspunkt der spannweite des metals..


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 16:49
@anonymus88
@anonymus88
wie k.i.z...die haben ja nen the animals song gecovert..naja ..schrecklich natürlich..


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 17:06
Selbst das Ghetto hasst Bushido :P:


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 17:18
Auch wenn hier alle Bushido haten gehen seine Platten weg wie heisse Semeln.


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 19:15
JustLikeRain schrieb:Ich mag Bushido nicht.
Ich auch ned,ist eh nur ein poser und mehr ned!Und dieses für "immer jung" kann ich ned mehr hören mein bruder hört sich diesen scheiß andauernd an.
Aber naja jeder hat seinen geschmack aber mir gefällt das überhaubt ned.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 19:26
[X] Alles der letzte Schrott.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 19:29
Youtube: Bushido vs. Akte 09 Reporter *ANZEIGE KÖRPERVERLETZUNG*


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 19:32
Can schrieb:Auch wenn hier alle Bushido haten gehen seine Platten weg wie heisse Semeln.
Ich finds bedenklich das sich soviele leute rechtsradikale und antisemitische lieder anhören.
@Can


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 20:26
[X] Das, das niemals erscheint.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 20:27
Bushido hat Alben rausgebracht?
Ich dachte immer, echte Gangster laden sich das aus'm Netz.^^


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 20:44
welches davon ist das kürzeste? xD

ne aber das beste ist wohl Von der Skyline zum Bordstein zurück weil da sind viele meienr lieblingslieder drauf.... auch wenn sie geklaut sind und mit extrem schlechtem gerappe versaut wurden xD

Bushido ist kein ernst zu nehmender musiker der typ kann nur 1, vermarkten und darins cheint er ja gut zus ein wenn man sieht dass viele seine scheisse auch noch kaufen


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 21:25
[x] Gar keins!


melden
Anzeige
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 22:06
Is Bushido der mit der Maske, die er jetzt dann doch nicht mehr trägt? Oder der, der mit dem Pocher wat hat? So oder so:
[x] alles Müll


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Klitschko oder Haye??44 Beiträge