Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Alben

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 22:11
@Metanoia

Der, der was mit dem Pocher hat. Der mit der Maske ist Sido und genau so schlecht wie Bushido.


melden
Anzeige
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 22:12
@suffel
Ah, ok, Danke....und ja: beide schlecht und keinen Gedanken wert ;)


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 22:32
Bushido is top. Gibt aber noch jede Menge andere Rapper die besser sind. ^^


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 23:08
Keine Ahnung.

Stell die frage doch auf www.Jugendknastvz.net da bekommst du sicher mehr fachkundige Antworten.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 23:12
Oder www.ichbinsoeinrappertypdersichinseinemmittelstandsumfeldalssohndesghettosfühlt.de


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.06.2011 um 23:17
Welche ich nie gehört hab :alien: Snudidu hell no.


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

06.06.2011 um 11:08
Bushido ist der Beste....!! ;-*


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

06.06.2011 um 15:35
Na gar keins, außerdem hat er ja eh die Meiste Musik geklaut.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

15.06.2011 um 20:38
Vom Bordstein bis zu Skyline

Er WAR ein guter Rapper.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

16.06.2011 um 18:21
Bushido ist kacke!


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 11:20
Bushido ist sowas von schlecht!!


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 11:23
Alles Mist!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 17:57
antibushido6


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:02
Über bushido kann man sich streiten!
Schlecht/ gut?
Fackt is das er der erste wirklich erfolgreiche gangsterrapper in Deutschland war.
Fackt is auch das man die Lieder acu nich wirklich verstehen kann wenn man nicht aus sonem Umfeld kommt.
Tackt is aber auch das der Rest der Lieder einfach schlecht is.
Aber keiner kann ihm absprechen das er einen Trend gesetzt hat auf dem jetze tausende noch schlechtere Rapper aufspringen und das er weis wie das bizz funktioniert


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:03
Und tackt is auch das er nie auf na Hauptschule war!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:10
Fakt ist vor allem das man Fakt oder Fakten ohne ck schreibt ;-P

Auf welcher Schule war er denn?


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:13
@van_Orten
Ja sorry hab iPad, da geht's mir langsam aufn Sack alles nochmal zu korrigieren, aber das mit den ck hätte ich ruihg machen könn:)....
Der war auf Gymnasium, hatte sogar ein paar Leistungskurse, is aber nach der 12. Abgegangen.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:15
@Hellvis

Im Internet steht nach der 11.

Der Artikel hier stellt das noch etwas negativer dar:

http://www.musicline.de/de/artist/Bushido/morefacts

"Vorher war er ein ganz normaler Berliner Kleinkrimineller ohne Schulabschluss."


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:20
@van_Orten
Die haben noch nie ein gutes Haar an bushido gelassen manchmal übertreiben sie auch.
Dumm is er jedenfalls nich und die Delikte die ihm vorgeworfen werden, die begeht, wenn wa mal ehrlich sind, in Berlin jeder 2.


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:28
@Hellvis

Also ich persönlich denke das Bushido ein saudämlicher Vollidiot ist.
Allerdings hat er ein geschätztes Vermögen von über 12 Mio Euro, was natürlich dafür spricht das er das Beste aus dem macht was er kann (auch wenn das nicht viel sein mag)...
Die meisten hochintelligenten Menschen kommen nicht an ein solches Vermögen...

Sein IQ wird dennoch nicht weit über der hiesigen Zimmertemperatur liegen....


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie dreht sie sich?29 Beiträge