Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Alben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

09.09.2011 um 22:58
Nein, ich hab ein offenes Ohr für deine Meinung. Wieso sollte ich mich darüber aufregen? Jeder hat seine eigene Meinung und diese soll er auch ruhig vertreten. Ich vertrete meine Meinung ja auch und stehe zu dem, was ich hier schreibe, lasse mich auch nicht von anderen Meinungen einschüchtern (egal um welches Thema es sich handelt). Er sollte allerdings nicht erwarten, dass er andere mit seiner eigenen Meinung beeinflussen kann. :D Ich finde ihn gut und seine Musik - auch, wenn du diese als solche nicht anerkennen willst - auch. Er macht das ganze mit viel Gefühl und das reicht mir schon vollkommen aus um ihn gut zu finden. ;) So ich geh jetzt mein Freund von der Arbeit abholen...^^ Würd ja noch mehr schreiben, aber bin schon spät dran.

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

14.12.2014 um 10:53
Was ist ein Bushido?


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

15.12.2014 um 21:20
Dass der Verbrecher überhaupt noch frei rumläuft...


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

15.12.2014 um 21:23
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

15.02.2015 um 22:33
Gibt es ein Album, indem er seine vermeintliche "künstlerische Freiheit" in Form von meine Mutter befriedigen sein lässt?
Ansonsten wäre ein Album, indem er nicht rappt, das perfekte Album von ihm.

Meine arme Mutter fühlt sich jedes Mal nach seinen Liedern angegriffen.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

15.02.2015 um 22:52
bullshito


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

15.02.2015 um 23:21
gar keins....


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

16.02.2015 um 17:32
Schon gewusst?

Bushido ist neuerdings Mitglied bei Tokio Hotel


index


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

16.02.2015 um 19:03
Also ich find Sonny Black ziemlich gut :D


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.08.2015 um 18:00
Album kenne ich keines, aber seit eben sein bestes Interview ;)...

Youtube: YouTube Kacke: Bushidos Coming-out
YouTube Kacke: Bushidos Coming-out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik-Alben
Umfragen, 78 Beiträge, am 26.11.2023 von FlamingO
FlamingO am 13.06.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.11.2023 »
Umfragen: Sido oder Bushido?
Umfragen, 107 Beiträge, am 29.08.2015 von ayAshi
Damjan am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.08.2015 »
von ayAshi
Umfragen: Wie findet ihr "Gangster-Rap"?
Umfragen, 63 Beiträge, am 19.07.2013 von Bone02943
kuki134 am 22.10.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.07.2013 »
Umfragen: Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.09.2013 von Hans12
kinglon am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.09.2013 »
von Hans12
Umfragen: Bohlen oder Bushido ?
Umfragen, 22 Beiträge, am 19.02.2011 von O.G.
sensibel am 19.10.2008, Seite: 1 2
22
am 19.02.2011 »
von O.G.