Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Alben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:44
Nicht mein Geschmack bis auf 1 Lied..

Anzeige
melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 18:48
Der Typ labert zu viel Mist. Statt seine Position als Vorbildsfunktion zu nutzen, setzt er den Kindern Flausen in den Kopf.

Und abgesehen davon ist er rein lyrisch eine Lachnummer.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 19:10
@van_Orten
Jeder hat ein recht aus seine Meinung und du magst auch damit recht haben.
Er wird aber auch oft in Interviews falsch verstanden, seine Worte werden umgedreht und es werden ihm wörter in den Mund gelegt.
Schuld is er selber, klar bei dem was er macht und wie er es macht.
Klar er is nich so der super Rapper und Mittler Weile hört sich fast alles gleich an. Früher hatte er aber auch noch coole Ideen, heute vielleicht nur nur selten. Vom Flow her war auch nie so der Burner aber manchmal hat er ne geile Technik, aber darauf kommt es auch gar nicht mehr bei im an. Er hat es nähmlich einfach geschafft von Anfang an ne Kultfigur aus sich zu machen und in dem Punkt is er ein Fuchs!


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 21:31
Zitat von HellvisHellvis schrieb:Dumm is er jedenfalls nich und die Delikte die ihm vorgeworfen werden, die begeht, wenn wa mal ehrlich sind, in Berlin jeder 2.
Quellen? :D

Meine beiden Großeltern leben dort. Ich werd demnächst mal fragen wer von den beiden regelmässig Autoreifen aufschlitzt und mit Drogen rumhantiert. :D


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 22:10
@anonymus88
Hast schon recht man muss schon in einer bestimmten Szene sein, reicht ja auch schon wenn man im falschen Bezirk aufwächst. Ausserdem war das mehr oder weniger bildlich gesprochen.
Aber wenn du nächstes mal in Berlin bist kannst ja mal die Augen aufmachen und richtig hinsehn;)....
Ausserdem hat er keine Autoreifen aufgeschlitzt! Von seinem 7er wurden die reifen aufgeschlitzt und er hat den dafür auf die fresse gehauen! Dafür is dann im Bau gegangen;)
Und ganz ehrlich, viele hätten das genauso gemacht.


1x zitiertmelden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 22:23
Das war er in Zukunft plant aber nie einspielen wird.
Wie war das noch? Einen Meckerpott muß jeder Thread haben ;)


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

04.08.2011 um 23:13
Zitat von HellvisHellvis schrieb:Von seinem 7er wurden die reifen aufgeschlitzt und er hat den dafür auf die fresse gehauen! Dafür is dann im Bau gegangen;)
Und ganz ehrlich, viele hätten das genauso gemacht.
Du wirst überrascht sein, wieviele Leute da eher zu ner Anzeige tendieren statt zur Körperverletzung ;)
Aber auch diese Art der Reaktion sagt ein wenig über ihn aus.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.08.2011 um 01:18
@anonymus88
Mit einer einzigen Anzeige kannst du ein ganzen leben versauen, führungszeugnis und so.....
Wenn man so aufwächst gib's nen gewissen Kodex....
Vielleicht nich gerade angebracht wenn man iner fremden Stadt ist, gar in einem fremden Land wie bushido seiner Zeit, aber man regelt sowas unter sich, jeder baut mal scheisse....
Hauptsache Leute ankacken wa?


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.08.2011 um 10:45
Ist ja dann schon fast gentlemen-like ... ihm die Fresse zu polieren statt ihm mit ner Anzeige für ne Straftat, die er getan hat "das Leben zu versauen". ;)


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.08.2011 um 12:02
@van_Orten

Das Lustigste ist ja, dass der Kerl Abi gemacht hat. :)


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.08.2011 um 12:29
@Mr.Dextar

Ich habe gestern nur gelesen er habe die Schule nach der 11. Klasse ohne Abschluss verlassen....
OK, mittlere Reife muss er dann ja haben.... Oder wie das heute heissen mag ;)


1x zitiertmelden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.08.2011 um 12:31
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:OK, mittlere Reife muss er dann ja haben.... Oder wie das heute heissen mag ;)
Kommt drauf an, wann das war. Die mittlere Reife bekommt man meines Wissens erst seit 2003 oder 2004 nach der 10. anerkannt. Der Schulabschluss is aber ohnehin nich unbedingt ein Qualitätssiegel ;)


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.08.2011 um 12:33
@anonymus88

Na bei Bushido bestimmt nicht. Es sei denn er stellt sich einfach nur blöd, das haben Erkan & Stefan auch lange hinbekommen. Und die sind eigentlich ziemlich pfiffige Jungs....


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

05.08.2011 um 12:45
@van_Orten

denke eher das der Typ einfach eine Marionette von irgendwelchen Geschäftsmännern ist, die aus der Dummheit mancher Menschen Profit schlagen wollen.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

09.09.2011 um 22:15
Ich mag eigentlich alle - gar nicht so leicht sich zu entscheiden. :D Hab mich jetzt aber doch für VDSZBZ entschieden.^^


1x zitiertmelden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

09.09.2011 um 22:23
sein letztes... welches auch immer das sein wird
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Ich mag eigentlich alle - gar nicht so leicht sich zu entscheiden. :D Hab mich jetzt aber doch für VDSZBZ entschieden.^^
ach ja das album indem er um die 11 lieder von dieser französischen Neo Klassik band geklaut hat und das nichtmehr verkauft werden darf... yay xD


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

09.09.2011 um 22:39
Diese Band kann doch froh sein, dass er sie "geklaut" hat. So wurden sie wenigstens auch mal im TV gezeigt... xD Kannte die vorher jemand?


1x zitiertmelden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

09.09.2011 um 22:44
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Diese Band kann doch froh sein, dass er sie "geklaut" hat. So wurden sie wenigstens auch mal im TV gezeigt... xD Kannte die vorher jemand?
in der szene ja... weisste die machen kunst und dass neben ihrem Job weils ihnen gefällt... wärend dieser pisser bushido nur die kohle juckt.
also schnell mal hier und da melodien zusammenklauen nen belanglosen text drüber der pseudo tiefgründig ist und fertig ist die scheibe die sich eh jeder pupertäre möchtegern gängster kauft nur um cool zu sein.

der hat auch von Dimmu Borgir 4 lieder geklaut... is halt die einfachste methode an geld zu kommen.


melden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

09.09.2011 um 22:48
Naja also immerhin höre ich das Album von Bushido. Diese Band hingegen find ich schlecht.^^ Also ich mein jetzt nicht das was sie machen, sondern die Musik an sich. Woher er die Sachen hat, ist mir egal - hauptsache er hat sie und macht was ein gutes Album daraus. Es ist ja sein Problem, wenn er Ärger bekommt und er wusste mit Sicherheit auch auf was er sich einlässt. Ändern tut das meine Ansicht über seine Musik oder die Person nicht. @Kabalzer0 Er hat wenigtens was neues daraus gemacht, wenn ich daran denke wieviele Sänger/innen oder Bands den Titel klauen oder die Lieder einfach immer wieder neu aufnehmen, find ich das auch nicht grade vorbildlich, sondern einfach einfallslos...


1x zitiertmelden

Was ist für euch das beste Bushido-Album?

09.09.2011 um 22:52
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Naja also immerhin höre ich das Album von Bushido. Diese Band hingegen find ich schlecht.^^ Also ich mein jetzt nicht das was sie machen, sondern die Musik an sich. Woher er die Sachen hat, ist mir egal - hauptsache er hat sie und macht was ein gutes Album daraus. Es ist ja sein Problem, wenn er Ärger bekommt und er wusste mit Sicherheit auch auf was er sich einlässt. Ändern tut das meine Ansicht über seine Musik oder die Person nicht.
seine musik ist gut xD ... der hat texter die ihm texte schreiben, die instrumentalen parts sind von anderen bands... was ist daran seine musik? der typ is ne marke mehr nicht... und er weiß wie er diese marke ausschlachtet.
das musik zu nennen ist ja fast schon ne beleidigung für echte musiker.

und is mir klar dass dir das nicht gefällt, wer bushido hört ist bestimmt überfordert wenn da mal ausgeklügelte Varianten reiche Symphonien auf ihn einprasseln. da bekommt der gemeine Bushido hörer schnell kopfschmerzen nicht wahr :}


Anzeige

melden