Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das jugendgefährdend?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Jugendgefährdend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:24
Ist das Jugendgefährdend für das Kind?
56076 pferdetorte

Anzeige
melden
Ja
84 Stimmen (29%)
Nein
209 Stimmen (71%)

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:27
Die guckt ja sowieso nur auf das Pferd.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:29
@meteora

Ja im moment der aufnahme, denkst du nicht das die auch mal die ander Torte anschaut?


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:32
@O.G.
Ja, sicherlich. Aber ich sehe es nicht als jugendgefaehrdend an. Die denkt doch gar nicht drueber nach, wenn sie da nen Steifen in Tortenform sehen.


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:38
Ich finds trotzdem geschmacklos. Im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:45
warum ist das pferd zensiert? :D


1x zitiertmelden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:48
Ob sich schlechter Geschmack weiter vererbt ? Das arme Kind mit solcher Family....


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:49
das kind weiß nicht was das ist somit kann sie es nicht einordnen und dem eine bedeutung zumessen. nö


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 20:51
wenn das kind groß ist
wird es zu ihrem freund sagen
"hast du eine große torte?" :D


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 21:01
Nee. Hab ich erst garnicht gesehen...


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 21:11
Und wenn schon... ist es jugendgefährdend wenn es sich selbst nackt sieht? Ist doch auch nur n Körperteil...


1x zitiertmelden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 21:18
Ich frag mich nur grad was eine derartige Torte dort zu suchen hat. :D Ist die für die Mutter gedacht?

Die kleine hat ja anscheinend nur Augen für das Pferd und das andere komische Ding wird sie wohl noch nicht richtig einordnen können. Wird sie schon überleben. ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 21:29
bei ihrem 1.x oder im biologie unterricht wird sie sich sicher unbewusst daran erinnern, da sie es gesehen hat als torte, zwar nicht ganz bewusst aber sie hat es im kopf... ob das gefährdet ist oder nicht kommt drauf an was sie mit einem steifen asoziiert.

jedesmal wen sie später ihrem freund die hosen runter zieht und die latte erblickt bekommt sie evtl. lust auf torten ;)


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 21:38
@Genosis

Mady my day :D


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 21:42
@DerFremde

:D


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 21:53
wer macht den sowas?^^


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 22:32
die hatt nen tattoo!!..da is der penis net mehr weit entfernt^^


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 23:05
@lllojim
naja ist ja nur son rubbel tatoo....

und die Penis-Torte ist für Mutti...die will halt auch ihren Spaß^^


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 23:55
Mutter und Tochter haben nur einen Gedanke, wenn sie ihre Torten sehen :
"Der sieht aber schön aus,darauf möchte ich mal gerne reiten " :D


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.06.2011 um 23:57
Oh mann... das kanns ja wohl nich sein.. :D :D


Anzeige

melden