Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das jugendgefährdend?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Jugendgefährdend

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 20:01
Ich empfehle dann mal auch allen Eltern Pompeji weiträumig zu umfahren, da stößt man nämlich auch dauernd auf Schwänze

Auf Straßen
http://www.ondamaris.de/?p=1580

In Wandgemälden
http://wwwuser.gwdg.de/~clembur/priapos.htm
http://www.2mecs.de/wp/?p=1282

Sogar als Glücksbringer
http://www.flickr.com/photos/chrisjohnbeckett/544418887/

Und das Zeug wird als Reproduktion sogar noch an jeder Straßenecke dort verkauft.
Diese Römer müssen schwer gestörte Menschen gewesen sein.
[/Ironie]


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

06.12.2011 um 04:00
Da freut sich aber jemand auf den Peniskuchen und es ist nicht die kleine! :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

06.12.2011 um 07:52
Ich halte es für Quatsch das das jugendgefährdend ist. Ein kleines Kind kann mit so einem Kuchen doch nichts anfangen und wenn es den Kuchen sieht, dann wird es sich vielleicht höchstens ausmalen was das sein könnte. Da Kinder fantasiereich sind, können das zig Dinge sein, die das Kind dort reininterpretiert. Ich halte es auch für Quatsch, dass wenn Kinder fragen was Sex ist, dass man ihnen dann Märchen erzählt. Die erfahren noch früh genug was das ist. Daran sieht man auch, dass Sexualität von vielen häufig noch als unnatürlich betrachtet wird. Was ein Quatsch. Ohne dieses gäbe es uns nicht. Natürlich gibt es auch Grenzen die ein Kind nicht mitbekommen sollte (z.B. Dinge, die das Kind schädigen könnten) aber mit dem Kuchen sehe ich da jetzt keine Probleme.


melden

Ist das jugendgefährdend?

06.12.2011 um 08:47
wenn keiner der Kleinen die Torte " erklärt " versteht sie es eh nicht also : Nicht jugendgefährdend


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 00:47
Ich hätte von den 40 Jasagern gerne mal die Begründung, warum es jugendgefährdend sein soll.


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 09:44
Weil übermässiger Tortengenuss im Kindesalter zu Übergewicht, Diabetes und Karies führt!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 12:42
@Doors

Tut es im Erwachsenenalter aber auch. ^^


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 13:15
neinnn gar nicht!! -_-


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 16:28
Haut mich ruhig dafür, aber ich stell mir das nächste Foto vor, so ungefähr dreissig Sekunden später:

Die Kerzen sind aus, und Mutti beißt mal ´n Stückchen ab .....


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 16:42
Na, dann stell ich zu DIESEM Bild mal die gleiche Frage:

Ist DAS jugendgefährdend? An die JA-Drücker da oben: Immer locker bleiben! :)

tVnCmaU 8CTcxa Girls dream

Quelle: spoiled photos.com


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 16:49
Ich versteh das Problem nicht .
Warum sollte das Kind nicht wissen was es mit Mamas Kuchen auf sich hat ?
Haltet doch Kinder nicht für dumm .
Der Kuchen lässt sich erklären , da braucht man kein Geheimnis draus zu machen .


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 17:11
Hmm wenn die kleine in die Schule kommt wird es richtig Jugendgefährdend. Mein Sohn grad 7 jahre alt geworden hat mich gefragt was ein Schwanzlutscher sei weil das jemand zu ihm gesagt hat.

Das wort Hure bzw Nutte musste ich ihm auch schon erklären.


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 17:28
@Evolet84

so ist´s heute nun mal in der Schule! Deshalb ist es ja auch so wichtig, früh, aber altersgerecht aufzuklären. Die Zwerge wissen sowieso mehr, als Grosse denken.
sich über so´ne Torte aufzuregen, halte ich daher für falsch.
Lockerer Umgang mit diesen Themen bringt am meisten.

Ich hoffe, du hast die richtigen Worte gefunden. Leicht ist es natürlich nicht.
Vorallem, wenn man selber nicht so frei erzogen wurde.


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 18:08
@myzyny

Ich bin zum Glück gut aufgeklärt worden und habe die richtigen worte gefunden!

Mein Sohn weiss ja auch das er mich alles fragen kann.


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 18:15
@myzyny


Dem Kind könnte dieses Foto später möglicherweise peinlich sein .
Als Eltern sollte man schon darauf etwas achten , wie man die Kinder fotografiert und ins Internet stellt


melden

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 19:03
meine eltern waren auch sehr offenherzig und ich wünschte sie wären es nicht gewesen


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

07.12.2011 um 21:50
Meine waren auch sehr offen und das war gut so. Prüderie halte ich für mitschuldig an frühen oder ungewollten Schwangerschaften.


melden

Ist das jugendgefährdend?

08.12.2011 um 08:44
@Tenebrae

Darf man fragen, warum du das wünschtest?

Bei mir wars nämlich umgekehrt. konservativ prüdes Elternhaus, und ich hab Jahre gebraucht, um als Erwachsener mal ein wenig lockerer zu werden.


melden

Ist das jugendgefährdend?

08.12.2011 um 13:11
Haha ich kam da erst beim zweiten hingucken drauf, oh mann. Wie geil ist dass den bitte? :D


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

08.12.2011 um 14:03
@C0nquest

Ich mußte sogar 3 X hingucken und dachte erst es wäre ein Videoclip von Youtube .
Ich hab das Dingsbums nicht gesehen :D


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deckenventilator?20 Beiträge