Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das jugendgefährdend?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Jugendgefährdend
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 02:07
ich denke eher, die eltern sind gefährdet


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 02:11
Wenn se sich schon Pimmeltorten schenken müssen, hätten se das auch zu einem anderen Zeitpunkt machen können, wenn kein Kind dabei ist.
Ich denke auch nicht, dass sich die Kinder großartig Gedanken dazu machen, aber dennoch ist das mehr als geschmacklos.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 02:19
nein die machen sich keine gedanken darüber. aber sie speichern solche sachen alle unterbewusst ab. wie bei meinen "penisspielzeugen" die ich gepostet hab. das ist eine art unterschwellige manipulation...und das geht schon jahrzehnte so...angefangen hatts bei disney


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 06:42
Ich denke die Eltern der kleinen sind etwas gestört...

spricht nichts gegen sone Torte, aber nicht vor dem Kind. Das is abartig


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 07:09
@SmokeyEyes

Ja da hast du recht!

Ich finde die Torte sogar lustig, aber wie sagst nicht vor dem Kind.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 07:13
@O.G.

Jap ich bin auch gern für solche Späße zu haben, mir würde aber nicht einfallen Geschlechtstorten vor meinen Söhnen hinzustellen Oo
Ich würd mich ehrlich gesagt schämen !


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 07:54
@SmokeyEyes
Darf ich fragen wie alt dein Söhne sind?


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 07:54
3 und 1 1/2

also passend zu dem Alter oben :)
da würd ichs schütteln kriegen !


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 07:59
WHAT THE FUCK? xD omg aber ne würd ich nicht sagen... ich hätte mich als kind darüber wohl nur kaputt gelacht xD


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 08:56
wow.. ich habe gerade echt gedacht ich sehe nicht richtig..

nun.. gefährdent sicher nicht.. doch welche Freude soll es nun dem Kind bereiten...

oder hat Mutti keinen Mann.. kranke Welt^^


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 09:42
vllt hat ja die mutter auch geburtstag oder so?


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 12:23
Ich glaube, das Kind wird hier bloß darin einen "Turm" sehen. Das ist wahrscheinlich genauso wie mit diesem Bild wo Kinder Delfine, Erwachsene ein Pärchen sehen.

Aber witzig, dass auch das Pferd zensiert wurde ^^


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 12:35
DaSonny schrieb:Und wenn schon... ist es jugendgefährdend wenn es sich selbst nackt sieht? Ist doch auch nur n Körperteil...
genau, lassen wir die Kinder auch Pornos schauen, sind ja nur Körperteile die dort gezeigt werden OMG!

Oder geben wir den Kindern waffen, sind ja nur Metallteile!

je ne is klar!

find ich wiederwärtig und schlecht was die da machen!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 12:41
@nurunalanur
Und wiedermal werden dinge miteinander verglichen die nichts miteinander zu tun haben ^^

zum bild: Geschmacklos aber meilenweit von jugengefärdung entfernt.


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 13:53
In der Grundschule wurden uns auch Bilder von nackten Menschen gezeigt, zur Aufklärung... fatal für meine spätere Entwicklung wie ich jetzt grade bemerkt hab...
Man kennt doch dieses Bild von zwei Delfinen, wie es Kinder beschreiben würden, in dem Erwachsene ein sich liebendes Paar sehen... Ich denke wenn überhaupt ein Kleinkind das als einen Penis erkennen würde (mir ist es erst auch ncih aufgefallen), dann ist es gedanklich doch sowieso schon auf diesem Trip und der Kuchen würde da auch nich mehr viel "kaputt" machen...


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 14:01
definitiv... pferde sind gefährlich!!

das kind wird sich nicht groß für den penis interessieren, da es die welt noch mit (asexuellen) anderen augen sieht, sofern das kind das objekt als penis überhaupt erkennt.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 14:23
In welche Torte bin ich da wieder reingerutscht


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 14:27
ich muss bei beiden torten an "reiten" denken... *grins*


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 17:24
@Illojim
Was haben die "Penisspielzeuge" mit Gaddafi zu tun?


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 20:21
rein garnix...es ist ein FACEPALM..un soll darstellen was ich davon halte...
ich glaub die meisten verstehn dies...


@littlebuddha69


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt