Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das jugendgefährdend?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Jugendgefährdend

Ist das jugendgefährdend?

08.12.2011 um 14:04
Jugendgefährdend ist das sicher nicht ^^
Aber denkt doch mal weiter, das Mädchen wird 14, meldet sich bei Facebook an, und bei den "lustigen" Bildern entdeckt es irgendwann dieses Kinderfoto...
Und wenns ein kluges Mädchen ist, zeigt es dieses auch noch seinen Klassenkameraden "Schaut, das war auf meinem Geburtstag!" ... Wird dieses Mädchen viele Freunde danach haben? :D


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

08.12.2011 um 15:35
myzyny schrieb:Darf man fragen, warum du das wünschtest?

Bei mir wars nämlich umgekehrt. konservativ prüdes Elternhaus, und ich hab Jahre gebraucht, um als Erwachsener mal ein wenig lockerer zu werden.
genau das ist auch mein grund. erstens war ich völlig verzogen. ich hab worte gebraucht die für mein alter unnormal waren und hab geglaubt es wäre ok. deswegen hat auch jede mutter ihrem kind den umgang mit mir verboten. meinem sexualverhalten hats auch nicht gerade geholfen. hab lange gebraucht um endlich aus mir raus zu kommen.


melden

Ist das jugendgefährdend?

08.12.2011 um 16:19
@Tenebrae

Also sozusagen gleiches Problem mit umgkehrtem Vorzeichen?! :)

Na ja, wie´s aussieht, ist ja doch noch was aus uns geworden.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

09.12.2011 um 12:51
Es sind eben zwei Dinge, die zu einem anständigen Menschen gehören. Aufklärung und Grips im Kopf. ;)


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.12.2011 um 13:16
@myzyny
ja anscheinend^^ trozdem würde ich mein kind in dem alter sicher keinen peniskuchen hinstellen


melden

Ist das jugendgefährdend?

09.12.2011 um 15:43
@O.G.

wenn ich solche Bilder sehe.... AUF JEDEN FALL! Ich meine...auch wenn die Kleine das vielleicht jetzt noch nicht so richtig kapiert, aber später..ja..kein Kommentar


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

09.12.2011 um 17:44
Wie wäre es mal mit einer Begründung?


melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

09.12.2011 um 22:08
Einfach dämlich, geschmacklos und niveaulos. Jugendgefährdend? Nein


melden

Ist das jugendgefährdend?

22.04.2012 um 15:05
Haha das pferd :D
Ja, also ich würde den Eltern damit drohen, ihnen das Kind wegzunehmen. Das geht nicht.

glg


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

22.04.2012 um 21:07
Das hier für Jugendgefährdung zu halten passt zur heutigen, neuen Prüderie.


melden

Ist das jugendgefährdend?

22.04.2012 um 21:09
Das Pferd geht in Ordnung, den Dildo würde ich aber weglassen.


melden

Ist das jugendgefährdend?

22.04.2012 um 21:12
Man beachte die Detailgetreue Darstellung der Sahne am Schwanz


melden

Ist das jugendgefährdend?

27.01.2013 um 05:13
Was nur so wenige Stimmen !
gebt mal mehr Stimmen ab Bitte !


melden

Ist das jugendgefährdend?

27.01.2013 um 07:50
Die haben sogar an die Schamhaare gedacht. Haha herrlich


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

27.01.2013 um 09:24
Nein.
Kinder checken sowas gar nicht.
Wenn man alles sexistische aus der Kinderwelt schaffen würde müsste man so gut wie alles verbieten. Schaut euch mal die Disney filme an beispielsweise. Die Prinzesinnen etc. rennen da teilweise mit krassem Ausschnitt umher. habt ihr das als Kind bemerkt? nein.


melden

Ist das jugendgefährdend?

27.01.2013 um 10:05
Also jugendgefährdend ist das wohl kaum.

Aber an einem Kindergeburtstag hat die "Turmtorte" trotzdem nichts verloren. Der Zuckerbäcker war da definitiv etwas zu kreativ.

Emodul


melden

Ist das jugendgefährdend?

27.01.2013 um 10:07
Pferde sind natürlich besonders für junge Mädchen gefährlich. Sie können zu Gesundheitsschäden (PLUMPS!), zum finanziellen Ruin der Familie (Mama, ich brauch ein zweites Pferd!) oder zu sexuellen Problemen führen (Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur Nebensache).
Folgen kann man sich in einschlägigen Filmen ansehen: My little Pony, Punishment by Horsecock, Black Beauty, Zwei Mädchen unter einem Pferd, Fury.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

27.01.2013 um 15:01
Schwul


melden

Ist das jugendgefährdend?

27.01.2013 um 17:35
Wer macht sowas? Soll das lustig sein? Das Kind wird das wahrscheinlich nicht wirklich verstanden haben, aber trotzdem. Ist einfach bescheuert.


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

28.01.2013 um 11:04
na toll wen dein kind so ne scheiss torte bekomt also echt das ist doch nicht normal die 1ste torte


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt