Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das jugendgefährdend?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Jugendgefährdend
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 00:08
Genosis schrieb:warum ist das pferd zensiert?
Denk ich mir auch grad xD


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 00:20
DAS hab ich mich auch schon gefragt, dass Bild hat ein Kumpl im internet gefunden. (Nur zur Info)

Er meinte das der Schwanz dem Pferd gehört und darum das Pferd zensiert ist.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 00:28
@O.G.
Falls die Frage ernst gemeint ist,würde ich nicht sagen,dass dadurch irgendeine Gefahr für das Kind besteht.Es wird den Witz wahrscheinlich sowieso nicht verstehen und wenn wird es drüber lachen und fertig.In diesem einen Land,ich glaube es ist Thailand,haben die doch jedes Jahr ein ganzes Fest mit solchen Dingen.Und die Kinder dort sind davon doch auch nicht gestört,dann wird ein Kuchen wohl kaum schaden.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 00:37
Wenn ich es richtig sehe, stehen dort auf dem Kuchen der Kleinen drei Kerzen. Das heisst, sie wird drei Jahre alt. Und ich wette, dass sie mit der anderen Torte nichts anfangen kann. So einem Kind erzählst Du, das ist der Turm von Rapunzel und die glaubt Dir das.

Ich gehe mal davon aus, dass sie schonmal einen nackten Mann gesehen hat (Papa z.B.), aber sie wird die Torte damit nicht in Verbindung bringen.

In dem Alter sehe ich da noch keine Jugendgefährdung.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 00:44
Ich frag mich nur, was das für Eltern sind, sie solch eine Torte bei einem Kindergeburtstag für angemessen halten.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 00:48
:D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:06
Also ich glaub nicht das das jugendgefährdent ist für ein Kind mit Drei Jahren da reicht die kindliche Fantasie schon noch ziemlich weit
Ich denke wie
@Unicorn2005 das sich das Kind eben denkt es ist ein alter Turm und zwei große Steine im Winter und selbst wenn nicht es gibt genug Eltern die das nicht so eng sehen wärs anders wäre so ein Kuchen sicher nicht da


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:13
Hm.. "jugendgefährdend" ... Was will uns das Wort sagen? Wird dadurch die spätere(?) Jugend in Gefahr gebracht? Ist ja scheinbar so ein tolles Wort wie "Raubkopierer"...


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:15
sixsuns schrieb:für ein Kind mit Drei Jahren
Wieso mit drei Jahren?


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:16
@TundraLdbz
Ich zähle drei Kerzen auf dem Kuchen. Wenn die anderen nicht versteckt sind.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:16
Ah jetzt hab ich erst die drei Kerzen gesehn, aber auf den Schwanzkuchen sind aber auch nur drei drauf?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:17
@TundraLdbz
Ja eben und darum ist es in dem Moment wohl drei Jahre alt ausser es ist älter und sie hatten keine kerzen mehr


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:17
@kack
Gar kein schlechtes Argument. Selbst wenn das Kind wüsste was das ist, ich bezweifel irgendein Trauma, das sich durch das ganze Leben zieht. Da sehen die Kleinen im Fernsehen schon viel mehr Sachen, die jugendgefährdender wären.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:19
O.G. schrieb:aber auf den Schwanzkuchen sind aber auch nur drei drauf?
Das da vorne sollen Kerzen sein? Ist schwer zu erkennen.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:19
O.G. schrieb:Ah jetzt hab ich erst die drei Kerzen gesehn, aber auf den Schwanzkuchen sind aber auch nur drei drauf?
Ja deshalb wundere ich mich.Das würde heißen,dass da Kind entweder sechs wird oder ihre Mutter auch drei.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:19
@O.G.
Nein ich glaube das sind solche Zahlenkerzen die man ja auch in jeder Form zu kaufen kriegt


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:29
@sixsuns

Ah Ok, dass macht sinn.
ich hab jetzt mal mit Paint nachgesehn, wenn ich mich nicht verschaut hab ist die Mutter 50.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:33
@O.G.
Ich habe nicht genau gesehn wie alt die Frau ist aber die eine Kerze sah für mich schon wie eine Null aus


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 01:41
kinder können vielem keine bedeutung beimessen, das macht es aber nicht ungefährlicher^^


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 02:06
Ist das jugendgefährdend?
twwdmB8 CinderellaAnalBeads

tzwXiXe mickey-sex-fail

tC84OVM missile-launcher-fail

tXEfolN 09282004150947877g

Excited lion

child toy

tWxbOVH dora-aquapet



ti3PtCJ 5469597339 7403a6bfe3


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt