Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das jugendgefährdend?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Jugendgefährdend

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 20:27
Wenn ich das Wort "Jugendgefährdend" schon höre bekomme ich leichten Brechreiz.

Die armen zerbrechlichen dinger, am besten in einen mit Watte ausgepolsterten Bunker unter dauerberieselung von Teletubbys.
NIE mehr auf die Strasse lassen, könnten ja was Jugendgefährdendes sehen.
Auf GAR KEINEN FALL in die Schule mit ihnen, sie könnten ja was Jugendgefährdendes lernen (Biologie... OMG)
Am besten auch noch Scheuklappen aufsetzen, nur mit Helm und Vollpanzerung rumkrabbeln lassen (laufen geht mal gar nicht, viel zu schnell und sie könnten ja hinfallen)


Jetzt mal erlich, Kinder sind bei weitem weniger zerbrechlich als man denkt und von so einer Schwanztorte wird dieses Kind mit Sicherheit nicht gefärdet (höchstens vom Zucker und den anderen Kalorien)


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 20:35
@Adrianus
Genau sehe ich auch so.
Man darf nicht alles so eng sehen, sonst geht der Schuss nach hinten los.


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 20:39
Die Torte würde ich jetzt eher unter schlechtem Geschmack verbuchen.

Emodul


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 20:40
Die weiß wahrscheinlich nicht mal, was das sein soll. Außerdem hat sie nur Augen für's Pferd. Unwahrscheinlich, dass sie deswegen Albträume von Riesenschwengeln bekam. Schlimmstenfalls wird sie eben lesbisch. (Schwachsinnig, wegen sowas einen Thread zu machen.)


melden

Ist das jugendgefährdend?

10.06.2011 um 20:47
@Adrianus

Das hab ich niht gesagt!!

Eine Oma war so daruf -> Da war ich 14 oder so, Es war winter 5 Uhr und ja schon dunkel da war ich nicht mehr raus es könnte ja Bösser man kommen usw...

Oder bastel Revell ich fang ein Modell an und sie hat meien Opa so lange angestachelt bis er es "Für mich fertig gebaut hat" Fuck der Böse Böse kleber und die ach so schlimmen Ölfarben...

Ich könnt mich noch Stundne auskötzen...


melden
Nupsy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

19.06.2011 um 15:23
also hab jetzt nich jeden eurer beiträge gelesen aber es brennt mir echt in den fingern dazu meinen senf abzugeben,
ich finde das echt unmöglich, ich muss mich echt fragen wer sowas tut !
aber auf der anderen seite denk ich nicht dass das dem mädchen schadet, kinder machen sich über sowas noch garkeine gedanken, sowas wie "schmutzige" fantasien haben die noch nicht. trotzdem bin ich der meinung dass sowas echt nich geht


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

19.06.2011 um 15:25
Wieso soll es jugendgefährdent sein, seine Tochter Kerzen ausblasen zu lassen?


melden

Ist das jugendgefährdend?

19.06.2011 um 15:36
Kanns vielleicht sein, dass die Torte nicht auf die Kappe der Eltern ging? Ich mein, ich habs schonmal erlebt, dass man bei nem Geburtstag war und irgendwelche Freunde haben Geschenke überreicht, solls auch geben sowas.

Davon abgesehen, wenn ich als kleiner Knirps bei Geburtstagen war, da schallten den Abend über noch ganz andere Frivolitäten durch die Runde. Vielleicht einfach mal im Bekanntenkreis aufpassen, was dann so gesagt wird und was so geschenkt wird, da ist die Torte nur in ihrer enormen Größe ne wirkliche Ausnahme.


melden

Ist das jugendgefährdend?

20.06.2011 um 01:16
Ich muss hierzu auch nochmal was schreiben.

Ich hab mir kürzlich ein Feuerzeug mitgenommen, weil ich es einfach witzig fand. Ein Billy Boy - Feuerzeug. Abgebildet ist ein ... (ihr wisst schon) auf einem Surfbrett, darunter steht "Sanft reiten". Und ich hatte das Feuerzeug auf dem Tisch liegen lassen, meine 6jährige Tochter hat es gesehen.

Sie war direkt begeistert und fand es total schön. Das einzige, was sie darauf erkannt hat, das ist ein Surfer. Die Kleinen denken einfach noch nicht so weit, dass sie auf schmutzige Gedanken kommen.


melden

Ist das jugendgefährdend?

20.06.2011 um 01:24
hat man in deutschland heut zu tage keine anderen probleme mehr?


ich bitte euch...


das mädchen wird jetz natürlich ihr leben lang gezeichnet sein wegen diesem schrecklichen penis kuchen! wahrscheinlich kann sie nicht mal mehr bananen oder gurken essen weil sie sich dann gleich wieder zitternd in die ecke verkricht.

edit:

wenn man genau hinschaut sieht man sogar noch einen jungen! der wird jetz sein leben lang komplexe haben weil sein ding nicht so lange ist wie auf dem kuchen!


SCHRECKLICH


melden

Ist das jugendgefährdend?

20.06.2011 um 01:32
selbst der kika jetz schon!

Youtube: Der Zweideutige Schwanzvergleich im Kika! Lustig!


melden

Ist das jugendgefährdend?

20.06.2011 um 02:36
@Dick
das video kenn ich. der ganze "schwanzvergleich" geht über 10 min. und es mag im erstem moment witzig sein....aber ich halte das für ein problem


melden

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 13:21
Das kleine Kind erkennt die Torte bestimmt nicht als Penis. Noch nicht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 18:09
Nein, ist es nicht. Zudem ist nirgends bewiesen, dass Bilder von Geschlechtsteilen eine negative Auswirkung auf Kinder hat.


melden

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 18:23
Eine Minderjährige, die unter Druck von zwei geilen MILF-Schlampen einem Gaul einen bläst?
Na, wenn DAS nicht jugendgefährdend ist, was denn dann.

Doch wohl nicht etwa der Warnhinweis des Gesundheitsministeriums vor Geschlechtskrankheiten daneben: "Wenn Ihr Penis brennt, dann könnte es was Ernstes sein!" Das ist Prävention!


melden

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 18:32
Also ich glaube kaum, dass sie das jetzt gefährdet. In dem Alter kann sie das doch noch gar nicht einordnen - sollte sie zumindest nicht!... Also mal ganz ehrlich, wenn man mir in dem Alter so eine Torte daneben gestellt hätte, hätt ich wahrscheinlich gefragt, was für ein Turm das ist. ;) Und sowas ähnliches wird es für sie wohl auch sein. Normalerweise hat man sowas in dem Alter doch noch gar nie vor Augen bekommen und kann es somit auch nicht richtig einordnen. ;)


melden

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 18:45
Ich lach mich hier kaputt D

Ganz klar .
Ich stand wieder auf dem Schlauch :D


melden

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 18:59
Ich finde die Pferdetorte schon jugendgefährdend.

Was, wenn das Kind denkt, es könnte nun auch echte Pferde anzünden?


melden

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 19:01
1st schrieb am 10.06.2011:Wenn se sich schon Pimmeltorten schenken müssen, hätten se das auch zu einem anderen Zeitpunkt machen können, wenn kein Kind dabei ist.
war vielleicht zum gedenken an den Erzeuger ;)

ohje, so eine Erinnerung ist bestimmt für so manch einen Pubertierenden mehr als Peinlich.


melden
Anzeige

Ist das jugendgefährdend?

05.12.2011 um 19:04
@bonita

Vielleicht war die Schwanztorte ja für die Mutter gedacht :D


Übrigens: Ja meine Güte, als ob die Kinder jetzt einen geistigen Schaden bekommen, wenn sie mal nackte Geschlechtsteile sehen. Trägt doch eh jeder mit sich rum.


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt