Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission ins Weltall und die Erde für immer verlassen - wärst du dazu bereit?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Raumschiff, Generationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission ins Weltall und die Erde für immer verlassen - wärst du dazu bereit?

15.06.2011 um 12:08
Wenn wir uns nicht endlich dazu bequemen, diesen Planeten hier zu retten und mit mehr Respekt zu behandlen, uns in die symbiotischen Verhältnisse einzufügen, dann haben wir es auch nicht verdient, andere Lebensräume zu erschließen und letztlich ebenso zu verderben wie die Erde.
Entweder wir schaffen es hier, oder wir gehen verdient vor die Hunde.

Anzeige
melden

Mission ins Weltall und die Erde für immer verlassen - wärst du dazu bereit?

15.06.2011 um 12:12
Wenn sowas nicht zu teuer wäre wäre ich gerne mal ins All geflogen ich kenne es nur persönlich durch mein Teleskop aber mittendrin wäre richtig geil. Die Ruhe dann die Sterne und Planeten hat mich schon als Kind faszinert


melden

Mission ins Weltall und die Erde für immer verlassen - wärst du dazu bereit?

15.06.2011 um 12:57
@lenzko

ich bin sehr gerne hier und würde daher bleiben.
die anderen "ausreisewilligen" können ja ab und an
mal vids schicken, dass man sieht wie's dort ist, wo
sie dann sind.



:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Reise ins Weltall?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.06.2023 von Pony2.4
Pony2.4 am 29.06.2023
9
am 29.06.2023 »
Umfragen: Schwebt ein Raumschiff oder fliegt es?
Umfragen, 17 Beiträge, am 19.11.2015 von Challenger
Cybertron am 22.06.2013
17
am 19.11.2015 »
Umfragen: Welchen Weltraumanzug würdet Ihr wählen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
pRäAstronaut am 18.08.2022
13
am 15.09.2023 »
Umfragen: Welcher Generation gehört ihr an?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.07.2023 von Doors
Ilian am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Nebelschwade am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2020 »