Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mission ins Weltall und die Erde für immer verlassen - wärst du dazu bereit?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltraum, Generationen, Raumschiff

Mission ins Weltall und die Erde für immer verlassen - wärst du dazu bereit?

15.06.2011 um 12:08
Wenn wir uns nicht endlich dazu bequemen, diesen Planeten hier zu retten und mit mehr Respekt zu behandlen, uns in die symbiotischen Verhältnisse einzufügen, dann haben wir es auch nicht verdient, andere Lebensräume zu erschließen und letztlich ebenso zu verderben wie die Erde.
Entweder wir schaffen es hier, oder wir gehen verdient vor die Hunde.


melden
Anzeige
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


Mission ins Weltall und die Erde für immer verlassen - wärst du dazu bereit?

15.06.2011 um 12:12
Wenn sowas nicht zu teuer wäre wäre ich gerne mal ins All geflogen ich kenne es nur persönlich durch mein Teleskop aber mittendrin wäre richtig geil. Die Ruhe dann die Sterne und Planeten hat mich schon als Kind faszinert


melden

Mission ins Weltall und die Erde für immer verlassen - wärst du dazu bereit?

15.06.2011 um 12:57
@lenzko

ich bin sehr gerne hier und würde daher bleiben.
die anderen "ausreisewilligen" können ja ab und an
mal vids schicken, dass man sieht wie's dort ist, wo
sie dann sind.



:-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
17
49 Stimmen
am 19.11.2015 »
8
33 Stimmen
am 26.06.2015 »
45
170 Stimmen
am 26.03.2014 »
48
201 Stimmen
am 17.10.2014 »
24
95 Stimmen
am 23.03.2014 »

108.352 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden