Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

09.01.2012 um 22:44
An diese romantische Dudelei glaube ich nicht mehr.

Gut, auch in der Tierwelt gibt es Monogamie, ob das aber aufgrund der wahren Liebe so ist, glaube ich kaum.
Es ist eine wahnsinnige Glücksache, wenn eine Beziehung für längere Zeit hält. Gut, es ist natürlich auch viel Arbeit, aber Glück gehört dazu. Und wenn sie ewig hält, war eben noch mehr davon vorhanden.

Meiner Meinung nach sind die dazugehörigen Partner aber theoretisch austauschbar. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern für mich eine nüchterne Betrachtung.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

09.01.2012 um 23:05
Ich glaube mittlerweile leider nicht mehr dran. Habe schon zu viele Enttäuschungen erlebt.


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 00:24
ich schliess mich der aussage von winzling an..


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 13:28
Ja

Ich glaube daran dass es Menschen gibt die füreinander bestimmt sind.


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 19:41
Ich weiß nicht.
@imAbglanz Ich schätze,Menschen,die zusammen gehören, kommen es auch mal,was meinst du??


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 19:41
Ja @Lilith :lv:
ich glaub das es die gibt


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 19:43
ich auch @neonbible :lv: :lv: :lv:


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 19:44
:lv: :lv: :lv: u @Lilith


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 19:44
@neonbible
:lv: :lv: :lv: u forever :)


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 19:45
@Lilith
:lv: :lv: :lv: u forever too :)


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 19:48
doch, es gibt die wahre Liebe, aber nicht jeder findet sie und sie ist häufig zeitlich sehr begrenzt


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:30
@neonbible
Nehmt euch ein zimmer :D


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:31
@sirparzival
Haben wir längst :D


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:32
@neonbible
Dann denk an Kondome :D


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:33
@sirparzival
Immer :D


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:34
@neonbible
Ich mein sonst laufen hier ganz viele kleine Raiders rum :D


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:36
@sirparzival
Was gibt es daran auszusetzen?! :P: :D


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:38
@neonbible
War das eine erlich gemeinte frage......? :D


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:39
@sirparzival
Nein :|


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:40
@neonbible
Ich habe schon angst vor einem^^


Anzeige

melden