Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

25.01.2012 um 02:36
Bist zum ersten stich ist es die wahre Liebe, Liebe fürs Leben, die / der Richtige fürs Leben, danach ist es nur noch einfach Liebe und Schatz ...

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

27.01.2012 um 08:19
Ich habs anders erlebt! Auch danach wars noch die wahre Liebe!


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

03.02.2012 um 23:33
Die Liebe ist die Macht die uns unser ganzes Leben begleitet.
Sie ist es, die uns Menschen am Leben erhält.
Ohne sie wären wir schwach. Ohne sie wären wir machtlos!
Sie ist das Feuer was in uns allen lodert.

Die Macht der Liebe ist es, die uns durch unser Leben führt.
Sie ist es, die uns immer wieder vernünftig werden lässt.

Was wäre der Mensch ohne die Fähigkeit Gefühle wie Liebe zu empfinden? Nichts!
Wir wären durch und durch kalte Wesen.
http://constantin-crusher.blogspot.com/2012/02/die-macht-der-liebe.html


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

04.02.2012 um 19:04
Kurz und bündig: NEIN, Glaube verloren


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

05.02.2012 um 23:15
Ich muss meinem Vorposter Recht geben.Früher hab ich dran geglaubt aber jetzt nicht mehr...


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

07.02.2012 um 15:14
....ich kann dir sagen, zu wissen dass man sich selbst neben sich stehen hat, ist nicht das selbe wie jemanden einfach doch nur so zu lieben wie er ist.. Ich habe abgöttisch jemanden vor diesem Mann geliebt, aber nur, weil dieser mich so schwach gemacht hat, dass ich nicht mehr ich selbst war.. und diese Art von Liebe ist falsch, denn man sollte sich stärken, indem man sich selbst schon weitaus gefunden hat. Ergänzen können. Eins sein.. und dennoch ist er er, und ich ich...

Ehrlich gesagt fühlt´s sich an, wie im Himmel vorherbestimmt und auf Erden durch des Herzens Schicksals rechte Wege zusammen geführt...^^... unfassbar und galaktisch :)


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

07.02.2012 um 17:47
Ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?
Umfragen, 74 Beiträge, am 15.11.2022 von Cpt.Germanica
zukunftsdenker am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 15.11.2022 »
Umfragen: Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
Umfragen, 1.375 Beiträge, am 11.05.2019 von Funzl
Melkor421 am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.375
am 11.05.2019 »
von Funzl
Umfragen: Geht dir das unter die Haut?
Umfragen, 23 Beiträge, am 28.03.2018 von DasMietz
DasMietz am 17.08.2017, Seite: 1 2
23
am 28.03.2018 »
Umfragen: Liebst du mehr als du hasst?
Umfragen, 30 Beiträge, am 22.08.2017 von Asmodai78
DasMietz am 20.08.2017, Seite: 1 2
30
am 22.08.2017 »
Umfragen: Hat sich deine primäre sexuelle Neigung irgendwann geändert?
Umfragen, 63 Beiträge, am 02.07.2017 von darkstar69
guyusmajor am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.07.2017 »