Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Wahrheit

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

25.01.2012 um 02:36
Bist zum ersten stich ist es die wahre Liebe, Liebe fürs Leben, die / der Richtige fürs Leben, danach ist es nur noch einfach Liebe und Schatz ...


melden
Anzeige

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

27.01.2012 um 08:19
Ich habs anders erlebt! Auch danach wars noch die wahre Liebe!


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

03.02.2012 um 23:33
Die Liebe ist die Macht die uns unser ganzes Leben begleitet.
Sie ist es, die uns Menschen am Leben erhält.
Ohne sie wären wir schwach. Ohne sie wären wir machtlos!
Sie ist das Feuer was in uns allen lodert.

Die Macht der Liebe ist es, die uns durch unser Leben führt.
Sie ist es, die uns immer wieder vernünftig werden lässt.

Was wäre der Mensch ohne die Fähigkeit Gefühle wie Liebe zu empfinden? Nichts!
Wir wären durch und durch kalte Wesen.
http://constantin-crusher.blogspot.com/2012/02/die-macht-der-liebe.html


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

04.02.2012 um 19:04
Kurz und bündig: NEIN, Glaube verloren


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

05.02.2012 um 23:15
Ich muss meinem Vorposter Recht geben.Früher hab ich dran geglaubt aber jetzt nicht mehr...


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

07.02.2012 um 15:14
....ich kann dir sagen, zu wissen dass man sich selbst neben sich stehen hat, ist nicht das selbe wie jemanden einfach doch nur so zu lieben wie er ist.. Ich habe abgöttisch jemanden vor diesem Mann geliebt, aber nur, weil dieser mich so schwach gemacht hat, dass ich nicht mehr ich selbst war.. und diese Art von Liebe ist falsch, denn man sollte sich stärken, indem man sich selbst schon weitaus gefunden hat. Ergänzen können. Eins sein.. und dennoch ist er er, und ich ich...

Ehrlich gesagt fühlt´s sich an, wie im Himmel vorherbestimmt und auf Erden durch des Herzens Schicksals rechte Wege zusammen geführt...^^... unfassbar und galaktisch :)


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

07.02.2012 um 17:47
Ja.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt