Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Wahrheit

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:41
@SirParzival
Das soll auch so sein.


melden
Anzeige

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:43
@neonbible
Bitte tu mir net weh *bettel*


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:43
@SirParzival
Zu spät


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:44
@neonbible
NOIN du ******er


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:45
@SirParzival
:(


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:45
@neonbible
Du hats mir weh getan -.-


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:46
@SirParzival
Schicksal :D


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 20:46
@neonbible
:fuya: ^^


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 21:33
@justmyself123

Muss nicht sein.. aber es gibt ja auch Menschen die zusammenkommen und ihr ganzes Leben miteinander verbringen.Und wenn man sich bis zum Schluss noch liebt,ist es wahre Liebe...


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

10.01.2012 um 21:33
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

12.01.2012 um 20:06
@imAbglanz dann merkt man das erst so spät?wie gut das ich mit ca. 19 sterben will.... okay.... vlt. doch 24:D


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

16.01.2012 um 21:13
@justmyself123
Ja, es gibt die wahre Liebe... in Hollywood ;)

ah ja, meine wahre Liebe ist: tot :(


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

16.01.2012 um 21:15
@neverdie
*umarm* nein nicht tot.... nur noch nicht bei dir!


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

16.01.2012 um 21:27
Wenn man sich wirklich bis an sein Lebensende liebt und das wirklich aufrichtig, denn ist es bestimmt die wahre Liebe. Also ich denke es gibt sie, aber nicht jeder findet sie. :)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

16.01.2012 um 21:29
Naja,es gibt sicher irgendwo diese eine Person.Aber bis man sie gefunden hat dauert es sicher...man glaubt,man hätte sie gefunden und wird dann doch wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück geholt.Oder man findet sie sofort.Ich hoffe nur,dass ich meinen Partner für´s Leben irgendwann einmal finden kann.Aber ich bin jung,ich hab noch Zeit ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

16.01.2012 um 21:33
vor paar Monaten hätte ich noch "nein" gesagt wegen akuter Enttäuschung.
Jetzt bin ich eigentlich sagen wir: unentschlossen.
Ich lass mich überraschen und das war's :)

Was auch immer man in "die wahre Liebe" reininterpretieren kann...
es wird schon Irgendwen geben, mit dem man gut zurecht kommt, mit dem man Spaß hat
und der einen so liebt wie man ist. Surprise.


melden

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

23.01.2012 um 20:17
Für mich gabs die wahre Liebe! Ich hab ihn wieder verloren! Ich war so glücklich das ich innerlich schwebte und so unglücklich das ich sterben wollte als ich ihn verlor! Ich messe jeden mit ihm und hab das Gefühl nie wieder so glücklich werden zu können wie in dieser Zeit mit ihm! JA ich hab mich danach wieder verliebt, aber es ist immer das Gefühl das da was fehlt! ich hoffe wieder so verliebt zu sein das ich ihn vergessen kann, aber bisher ist mir das einfach nicht gelungen und ich muß damit leben das irgendwas in meinem Herzen fehlt!
Ich sag die wahre Liebe ist jemand, der einen gefühlsmäßig umhaut und bei dem man nie auf den Gedanken kommt an jemand anderes zu denken! Man kann ihn auch einfach nicht vergessen!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

23.01.2012 um 20:51
Ja, die gibt es aber nur sehr selten und ich freu mich- für die Leute, die ihre wahre Liebe gefunden haben.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

23.01.2012 um 21:08
Sirod schrieb:so glücklich das ich innerlich schwebte und so unglücklich das ich sterben wollte
ich kenne das Gefühl und noch mehr das ich darüber garnicht mehr schreiben mag.... :(
Sirod schrieb:JA ich hab mich danach wieder verliebt,
:ask:
Sirod schrieb:Ich sag die wahre Liebe ist jemand, der einen gefühlsmäßig umhaut und bei dem man nie auf den Gedanken kommt an jemand anderes zu denken! Man kann ihn auch einfach nicht vergessen!
Ja ist so.


melden
Anzeige

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

24.01.2012 um 17:11
@Jacy26
Verliebt ist wohl dieses Kribbel im Bauch und wahre Liebe ist mehr!


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt