Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuckt ihr auf den Boden

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:47
Zitat von chenchen schrieb:Es gibt nichts schöneres als einen fetten Schnodder-Rotz-Klumpen durch die Nase zu ziehen und dann runterzuschlucken
Ja einfach herrlich :D!

Anzeige
melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:48
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Das ist bei uns wie Revier markieren.
Wenn ich mich am die Lehne der Bank setzte und da auf sie Sitzfläche Spucke ist der Platz quasie für mich resaviert.
Das ist mit Abstand das Bescheuertste, das ich diese Woche gelesen/gehört habe.
Glückwunsch, dafür gibt's von mir einen Blumenstrauss. *draufspuckundüberreich*
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Wir sind bei uns alle 20+ und machen das alle noch
Ein Haufen asozialer Vollidioten, und noch stolz darauf. Ihr wollt über 20 sein? :D


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:49
@SirMaunz-A-Lot
20+ heißt das nen paar von uns auch über 30 sind :D

Das hat ja nichts mit dem Alter zutuen , das ist eher nen Lifestyle :D


1x zitiertmelden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:53
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:das ist eher nen Lifestyle
Das ist kein Lifestyle, das ist kindisch, Digga. :)


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:55
@SirMaunz-A-Lot
Nee die Kiddys machen datt ned :D

Das ist eher Ruhrpott Style , schön Tag anna Stadtmitte chilln :D


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:58
Werden ja immer besser die Umfragen.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 20:24
schulschönheit


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 20:25
Nur wenn ich husten muss und dabei was rauskommt. Dafür kann ich aber nix.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 20:26
habs ausversehn in diese umfrage geschrieben


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 20:28
Nein, das ist Assi ;)


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 20:28
Igitt - alles Schweine, die sowas machen! Pfui Deibel


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 20:32
Das gehört wohl insbesondere in asozialen Milieus wie der "Hip Hop" oder der "Punk" & "Hippie" Szene zum guten Ton. Aber von solchen Leuten ist auch nichts anderes zu erwarten => Gesindel.


1x zitiertmelden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 21:26
ich spucke auch, aber wenn es geht, schaue ich, dass ich auf irgendwelchen Grünflächen spucke.
Ich finde es selber ekelig, wenn ich auf anderen ihre Spucke trete...


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 21:30
Ja ,hin und wieder ;)


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 21:30
Diese Spuckerei ist und sieht total asozial und unzivilisiert aus.

Zu 99%praktizieren das auch die die jeden Satz mit Alter und deine mudda beenden.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 21:32
Wir haben früher immer gesagt, das die Leute, die spucken nur Wasser im Gehirn haben und nix weiter und deshalb spucken müssen :D

ne ist echt eklig


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 21:35
Fussballer machen das auch ,bestimmt aus pure Leidenschaft :D


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 21:43
Zitat von ionystionyst schrieb:Das gehört wohl insbesondere in asozialen Milieus wie der "Hip Hop" oder der "Punk" & "Hippie" Szene zum guten Ton. Aber von solchen Leuten ist auch nichts anderes zu erwarten => Gesindel.
Ja, welch ein asoziales Pack! Oh man ..


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 22:46
Ja , aber nur wenns niemand sieht (der sich darüber pikieren könnte..) und nicht so ekelhafte RotzKlumpen mitten auf den Gehweg , sondern dezent ins Gebüsch oder so.
Ja so ist es. :)


melden

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 22:59
Ja , mache ich und komme mir derbst cool dabei vor
Ich fand die Antwortmögllichkeit so schön. :D


Anzeige

melden