Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuckt ihr auf den Boden

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 11:47
habe letztens nen fetten grünen auf dem gehweg gerotzt.
2 Omas die hinter mir liefen unterhielten sich und die eine bückte sich und meinte zur anderen,"oh,sie mal,eine Brosche."
Nach dem aufheben korrigierte sie sich,nee,ist ne Kette ;)

Anzeige
melden

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 11:54
also es ist ja schon eklig wie sau und ich hasse es in der stadt slalom zu laufen...aber wenn ich schlimmen husten habe und dann was glibberiges im mund habe schluck ich das bestimmt nicht wieder runter :D


melden

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 12:03
@andreasko
Boah, ist der alt. :D


melden

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 21:24
Eigentlich nicht, aber nach dem Rauchen muss ich es einfach tun. Zu viel Spucke im Mund :P


melden

Spuckt ihr auf den Boden

12.12.2011 um 08:58
Aus sexuellen Gründen Spucke ich auch mal auf ne Muschie.
Ich Spucke auch auf Verletzungen weil es die Wundheilung fördert und vor Infektionen schüzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Rotzt du auf die Straße?
Umfragen, 50 Beiträge, am 15.01.2017 von Funzl
SallySpectra am 09.07.2013, Seite: 1 2 3
50
am 15.01.2017 »
von Funzl
Umfragen: Spuckt ihr ins Waschbecken?
Umfragen, 36 Beiträge, am 27.09.2017 von akwi
Pony2.4 am 21.09.2017, Seite: 1 2
36
am 27.09.2017 »
von akwi