Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuckt ihr auf den Boden

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuckt ihr auf den Boden

08.11.2011 um 23:39
ja, aber wenn keiner zusieht

Anzeige
melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 09:29
Nein, nur ins Gesicht.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 10:44
diese rumspuckerei habe ich nie kapiert... würg....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 12:48
Asozial sind die, die es aus Coolness machen. Aber die es aus Krankheit tun, können dafür mal gar nichts. Ich würde auch liebend gerne von heute auf morgen damit aufhören.
Man erkennt in der Regel auch an der Konsistenz der Spucke, obs krankhaft ist oder nicht.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 13:43
naja... wenn ich n Haar im mund hab oder irgendwas in der art dann spuck ich das auf die Strasse...

aus Coolness... xD ja klar xD is ja voll cool wie ein klischeehafter Assi rüber zu kommen :}


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 13:54
Ich selber kenne ein paar Leute, die dies machen. Ich finde es äußerst ekelerregend. Die genannten Personen bilden dann dort, wo sie sitzen, ganze Pfützen, in dem sie immer wieder auf die gleiche Stelle rotzen. Wenn man dann bittet, dass diese das unterlassen, wird man folgendermaßen betitelt: "Muschi, alter." Diese Leute machen es auch aus "Coolness".


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 14:54
Spuckende Jungmänner. Das ist einfach ein Revier-Markierungsverhalten. So wie Köter das Bein heben. Glücklicherweise wixen sie nicht überall hin, um ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 17:06
@Doors

So ist es. Und dann sollen Menschen noch was anderes als Tiere sein.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 17:09
Spuckende Fußballer, auch was feines.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 17:09
@Paka

So lange junge Männer nicht schwanzwedelnd auf mich zulaufen.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 17:11
Ich finde sowas ekelhaft.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 17:20
@Doors

Eher grölen und vandalieren sie wie halbstarke Affen.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 18:24
@Paka

Es ist Anfangs vielleicht noch Spaß gewesen, aber bitte verallgemeinert nichts. Es gibt durchaus vernünftige junge Leute :)


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 20:13
Es war mir gar nicht bewusst, dass sich so viele Leute daran stören. Oo
Wenn ich einen schlechten Geschmack im Mund habe spucke ich eben, anstatt den Speichel runterzuschlucken... Ich werd mal versuchen mir das abzugewöhnen, ich hab das eigentlich immer für normal gehalten (also draußen und auf Bänke spucke ich auch nicht^^). :O


melden

Spuckt ihr auf den Boden

09.11.2011 um 20:16
Ich Rotze auch gerne in Gesichter.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 00:21
Auf den Boden spucken ist ganz eklig.

So schnell wie möglich wieder abgewöhnen

Machen auch nur Jungs ?

Mädchen hab ich noch keine gesehen


melden

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 00:24
Find es auch total eklig, wenn überall die Spucke auf den Straßen liegt, das Geräusch, das dabei manche von sich geben, ist fast noch ekliger. Ich seh auch überhaupt keinen Sinn im Spucken und selbst wenn: Ich wär so dämlich und würd mich selber vollsauen :D Dabei sah das in Titanic so romantisch aus - hach :D


melden

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 00:26
Ich spucke nur auf den Boden, wenn ich grad mit dem Fahrrad einen steilen Hügel hochgekeucht bin, dann ist mir einfach danach... :)


melden

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 00:31
Wenn überhaupt, spucke ich immer in die Luft, aber aus mir unerfindlichen Gründen, landet "es" immer auf dem Boden. *grübel* :D


melden

Spuckt ihr auf den Boden

10.11.2011 um 00:36
Manche machen es auch extra , weil sie wissen ,diejenigen, die es gerade sehen ekeln sich davor


Anzeige

melden