Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An Schüler ...

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Lärm, Verwarnung
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

12.04.2012 um 23:16
Can schrieb:Wieso kann man da nicht gut leben?
niedersachsen ist einfach langweilig
und bayern ist einfach eklig vom feeling, hat was von 1984 in einem verdrehten kleinbürgerlich katholischen milleu.
Can schrieb:Die haben wahrscheinlich Familie und Freunde hier und durch ein Umzug in ein anderes Bundesland fallen Kosten an die den Studiengebühren in nichts nachstehen.
zuhause wohnen als student ist uncool---
killimini schrieb:Ne, aber um die Aufnahmekriterien erfüllen zu können(sprich Matur bestanden haben) muss man schon etwas im Kopf haben)
natürlich, ohrenschmalz,,,,


melden
Anzeige

An Schüler ...

12.04.2012 um 23:20
@25h.nox
Gnihi
Noch nie in München gewesen.


melden

An Schüler ...

12.04.2012 um 23:20
25h.nox schrieb:niedersachsen ist einfach langweilig
Wenn man in Hannover wohnt kann ich das verstehen @Rattensohn :D
25h.nox schrieb:zuhause wohnen als student ist uncool---
Nicht jedem Studenten gefällt es sich jeden Tag zu besaufen und Vorlesungen schwänzen zu lassen.


melden

An Schüler ...

12.04.2012 um 23:25
@Can
Du glaubst doch nicht im ernst das @25h.nox eine qualifiziert und ernstzunehmende Meinung mit folgendem kundgetan hat. :D
25h.nox schrieb:niedersachsen ist einfach langweilig
und bayern ist einfach eklig vom feeling, hat was von 1984 in einem verdrehten kleinbürgerlich katholischen milleu.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

12.04.2012 um 23:28
@Fenris ich habe das pech des spät geborenden, nichtmal die koksnasen sind noch in münchen.
60 jahre Christliche soziale idiotie haben noch den letzten fetzen lebengefühl aus der stadt getrieben.
von den deutschen "metropolen" mit abstand die uncoolste.
Can schrieb:Nicht jedem Studenten gefällt es sich jeden Tag zu besaufen und Vorlesungen schwänzen zu lassen.
ist das zwangsläufig eine konsequenz von nicht bei mami und papi wohnen?


melden

An Schüler ...

12.04.2012 um 23:31
@25h.nox
Hast einfach mit den falschen Leuten rum gehangen.
Und klar sind die Koksnasen noch hier.
Nach wie vor Droge Nummer eins wenn man das Bier nicht zählt.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

12.04.2012 um 23:40
@Fenris süchtige verschwinden halt nicht, wohl aber ihre kultur.
es fehlt einfach die freiheit die kultur zulässt, berlin, hamburg, köln lassen viel mehr zu und bieten viel mehr räume für kultur.

wobei ich muss sagen ich mag die münchner eigentlich, für süddeutsche sind die recht locker udn haben irgendwie ne eigenart. die LMU ist wunderschön, aber ich will da nie länger bleiben als ich muss.


melden

An Schüler ...

13.04.2012 um 00:02
@25h.nox
Hast recht.
Bei uns sind die Szenen versteckter, und damit mein ich nicht unbedingt die Junks.
Bzw, sie wurden gezähmt.
Cypher zb ist dann halt doch meistens eher Privatveranstaltung oder auf wenige Örtlichkeiten begrenzt.
Der Interessierte muss durchaus mehr suchen, doch steht das dann meinem subjektivem Empfinden nach, anderen Grosstädten in Qualität nicht nach.

Und ja, München halt.
In Bayern aufm Land möcht ich auch auf keinsten leben müssen.
Deshalb sehen sich viele Münchner, auch nicht als Bayern sondern Münchner.
Bei dem hierzulande herrschenden Lokalpartiotismus mag das was heissen.
Auch wenn man entgegnen könnte, dass dieser einfach noch enger gefasst wird von den Bewohnern der Hauptstadt.


melden
Anzeige
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Schüler ...

13.04.2012 um 05:20
Was schon?
Die haben mir gar nichts zu sagen.
Die meisten wollen doch auch nur ihr Geld und fertig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge