Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

21.06.2011 um 20:27
Titel sagt alles.

Oder spielt ihr es noch?


melden
Anzeige
Ja, früher Jetzt nicht mehr.
94 Stimmen (39%)
Ja, Jetzt auch noch.
63 Stimmen (26%)
Nein, kenne es aber.
67 Stimmen (28%)
Was ist Pokémon?
15 Stimmen (6%)

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

21.06.2011 um 20:40
@FrezzYY
Wann gehen Dir E N D L I C H die Fragen aus ?


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

21.06.2011 um 20:43
@Mc_Fly
Wieso die hier ist sinnvoll


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

21.06.2011 um 20:43
Was ist Pokemon wtf Kenne nur Digimon lol freakssssss


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

21.06.2011 um 20:58
Jetzt bzw. Morgen mit Pokemon Weiss spiele ichs wieder meine letzte Edition war die Gelbe :P


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

21.06.2011 um 21:09
Dämlichste frage der welt.


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

21.06.2011 um 21:14
ach komm auch wenn ich die umfragen von vinus meistens selbst nciht mag, die hier ist doch völlig ok.


ja habe es früher gespielt. und letztens mal aus spass die rote edition auf dem emulator durch gezockt.


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 04:54
Früher, noch früherer, dann zwischen früher und jetzt und jetzt eigentlich auch noch. Mit Pausen dazwischen^^

Hat jemand ein Shiny Tropius? *brauch* :D


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 06:54
das letzte dass ich gespielt hab war Pokemon Diamant... und ich find die immernoch sehr gut.

nur langsam reichts mit den immer neuen und immer bescheuerteren Pokemon arten...

schon bei 251 hätte schluss sein sollen denn das waren schon mehr als genug... mit hätten ja auch die original 151 gereicht.
aber die spiele sind wie gesagt noch immer sehr nett aber früher hab ich damit wesentlich mehr zeit verbracht als jetzt... im moment hab ich ja z.B. garkeins und die 2 neuen hab ich noch garnicht gespielt... wird aber noch nachgeholt denke ich :) ich hätte mal wieder lust auf Pokemon :D


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 11:26
klar auf Gameboy gespielt und Karten gesammelt.
Wenn ich krank bin spiele ich immer noch irgendwas auf nem alten Gameboy:)
Ist wirklich eine gute Ablenkung :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 12:46
Ich auch, hab den GBC und Rot/Silber sogar noch. Ab und zu spiele ich das auch. Auch mit den Karten habe ich gespielt.
Jetzt nur nicht mehr so, weil ständig neue Editionen rauskommen und irgendwann ist das Ganze ausgelutscht. Die meisten Pokemon aus S/W sehen doof aus.

Die ersten zwei Pokemon - Generationen (bis 251), waren die besten. Danach ging es bergab. In Generation 4 gab es noch paar Gute, z.b. Shaymin oder Darkrai.

Auch die Serie hatte ich geschaut, aber nur bis Staffel 4. Danach wurde es mir zu blöd. Misty war eh das beste Pokegirl.


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 12:52
@Kabalzer0

Ich find die neueren Arten immer recht spannend. Außerdem gäbe es manche Typen gar nicht, wenn es bei 151 geblieben wäre, und Unlicht ist einer meiner Lieblingstypen (und Hundemon eines meiner Lieblingspokemon, neben Libelldra, welche beide erst nach der 1. Generation kamen)


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 13:14
Die Sendung hab ich selten geschaut aber die Spiele ab ich geliebt und spiele sie auch heute noch :D
Pokemon Stadium auf N64 zB oder Pokemon Snap, am besten waren aber die Game Boy Spiele, da konnte ich mich stundenlang mit beschäftigen....:D


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 13:47
Bin seit 2000 abhängig von Pokemon.. :D

Aber die neuen Editionen Schwarz und Weiß sind zwar gut gemacht aber die Viehcher sehen... dürftig aus, leider.

Von den neueren Spielen find ich Platin am besten, von den alten die Silberne Edition.


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 15:21
@17
ich hab natürlich auch n paar von den neuen die ich sehr nett finde.. z.B. Plusle und Minun :) udn bei Unlicht find ich Nachtara cool, aber generell sind das mitlereile einfach zu viel wie ich finde und man merkt dass ihnen allmälich die ideen ausgehen.

meine Lieblings Edition ist und bleibt die Goldene/Silberne. die waren einfach absolut genial wie ich finde :) wie gesagt da hätte wie ich finde schluss sein sollen und man hätte vielleicht pro neue Edition höchstens 10 neue einführen sollen.


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 17:04
@Kabalzer0

Meine Lieblingseditionen sind ja Rubin/Saphir und Smaragd... also die 3. Generation... Gold/Silber und Kristall war aber auch klasse.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

22.08.2011 um 18:56
gespielt nie

hatte aber paar karten
nur wenige
einige meiner freunde hatten hunderte, oder gar millionen! :O
konnte solches zeugs nie verstehen


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

23.08.2011 um 01:33
Asgaard schrieb:gespielt nie

hatte aber paar karten
nur wenige
einige meiner freunde hatten hunderte, oder gar millionen! :O
konnte solches zeugs nie verstehen
oha ja das Kartenspiel ist dann wieder ne ganz andere liga... das war ja ein muss bei uns damals :D
ich war damals der erste mit ne Ancient Mew Karte die ich von nem verwandten aus den USA mitgebracht bekommen hab :D

dannach war Yu-Gi-Oh angesagt :D


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

20.11.2011 um 17:33
Naja,
früher ab und zu mit meinem großen Bruder zusammen weil ich noch klein war.Jetzt kann ich das ja schon alleine :D


melden
Anzeige

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

20.11.2011 um 17:34
Nein, zum Glück nie...
Mein Bruder will das immer mit mir spielen :nerv:


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt