Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

08.04.2013 um 06:00
Ich hab das nie gezockt,

Hätte ich früher mehr gehasht würd ich er erfinder dieser Viecher sein !
Denn mal ehrlich nüchtern kann man sowas nicht erfinden !

Anzeige
melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

17.04.2013 um 14:36
@O.G.

Der Erfinder "Satoshi Tajiri" ist Autist.


1x zitiertmelden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

17.04.2013 um 14:59
jap und jetzt auch noch :D XD


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

17.04.2013 um 17:39
Zitat von Daniel34552Daniel34552 schrieb:Der Erfinder "Satoshi Tajiri" ist Autist.
Und? Stellt das in irgendeiner Art und Weise ein Problem, oder gar ein Argument gegen Pokemon dar?

-
Thema:

Schwarz und Weiß 2 find ich wieder richtig cool, während ich von Schwarz und Weiß eher enttäuscht war.
Aber Pokemon ist geil! :D Ich bin nicht so der Zocker... aber an Pokemon bin ich irgendwie hängen geblieben... ^^


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

17.04.2013 um 17:45
Ich bin damals echt drauf hängen geblieben. Es war 'ne super Zeit. :)


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

17.04.2013 um 17:46
@Aldaris

Ja, in dem Punkt verstehen wir uns! :D


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

17.04.2013 um 17:47
@AthleticBilbao

Ich hab auch grad erst gelesen, dass du geschrieben hast..

aber an Pokemon bin ich irgendwie hängen geblieben... ^^

.. :D

Ja, wir verstehen uns. ;)


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

17.04.2013 um 21:19
@AthleticBilbao
s/w hab ich noch net gespielt, nur s/w2, aber is echt genial^^
nach ner langen pause *von 2 jahren XD* hab ich damit angefangen und finds wieder toll^^

bin einfach damit aufgewachsen und es is toll immer das gefühl von damals zu haben, auch wenn sich viel verändert hat im laufe der editionen^^


2x zitiertmelden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

18.04.2013 um 13:31
@Azaleah

Schwarz und Weiß fand ich eher irgendwie.. nicht so toll. Die Story mit N war zwar ganz spannend, aber ich hab es lieber mit einem Rivalen, den man auch benennen kann - das macht das ganze noch persönlicher. Und dass in der Hauptgeschichte keine Pokemon von früher auftauchen, find ich auch eher kontraproduktiv.

Schwarz 2 und Weiß 2 entspricht meinen Erwartungen wieder voll und ganz. :D
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:bin einfach damit aufgewachsen und es is toll immer das gefühl von damals zu haben, auch wenn sich viel verändert hat im laufe der editionen^^
Ja, das geht mir auch so. :)


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

19.04.2013 um 02:05
Nee, ging an mir vorüber. Hat mich nie interessiert. :)


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

19.04.2013 um 02:07
Dieser Schund hat mich noch nie interessiert. Selbst mit 10 Jahren nicht.


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

19.04.2013 um 13:00
@Terror-Toast

Wär das denn nicht verlockend, so hässliche Mülltüten-Pokemon "Fürth" zu nennen? :D
Ich nenn das Ding immer Real Madrid... :D

200px-Sugimori 569

Man kann die Viehcher nämlich auch bennenen, was besonders reizvoll ist (und was wohl auch der Hauptgrund damals war, dass ich drauf hängen geblieben bin, aber die Story hat mich auch gereizt, klar^^).


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

20.04.2013 um 11:17
ja na sicher hab ich das gespielt, mein jüngerer bruder musste mir aber immer helfen ^^


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

20.04.2013 um 13:05
Ja, aber nicht lange. Ich hab meine Zeit lieber für qualitativ hochwertige J-RPGs wie FF VII geopfert.


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

18.06.2013 um 15:19
Kann man ber der deutschen silbernen version celebi fangen ?


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

18.06.2013 um 15:52
@New_SiNcE

Im normalen Spiel nicht, da bin ich mir sicher.

Mit so einem "Schummelmodul" kriegt man aber alles (wenn man denn eins hat, ich hab und hatte nie eins).


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

19.06.2013 um 12:38
@AthleticBilbao
kk dacht ich mir nähmlich auch aber hatte da vor paar monaten mal so ein video gesehn ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

20.06.2013 um 00:34
nein, gabs noch nicht..


melden

Habt ihr früher Pokémon gespielt?

20.06.2013 um 14:47
Youtube: Pokémon Yellow - The Ultra Missingno. (1)
Pokémon Yellow - The Ultra Missingno. (1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


xD
Und ich dachte ich hab das spiel damals geglitcht mit meinem bissel surfen bei der zinnobarinsel :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Pokemon ist das stärkste?
Umfragen, 86 Beiträge, am 03.02.2020 von Wolkenleserin
Don_Saint am 13.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.02.2020 »
Umfragen: Pokemon, ein Anime ohne Ende?
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.06.2019 von Bettman
Niederbayern88 am 31.05.2019, Seite: 1 2
25
am 04.06.2019 »
Umfragen: Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.11.2018 von Doors
NAIG am 12.06.2018, Seite: 1 2
30
am 06.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.11.2017 von interrobang
kuki134 am 26.05.2016, Seite: 1 2
28
am 18.11.2017 »
Umfragen: Welches dieser Games mögt ihr am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 06.05.2015 von stanmarsh
Mico am 05.05.2015
15
am 06.05.2015 »