weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das möglich?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Unglaublich
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das möglich?

25.06.2011 um 10:43
das kann nur Zohan


melden
Anzeige
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das möglich?

25.06.2011 um 10:50
Wieso sollte das nicht gehen? :s


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 14:57
@JustLikeRain
@DiamondLove

weil es CHUCK NORRIS ist!!!!

Schaut euch mal die ganzen Norris Witze an, dann wüßtet ihr, warum es unglaublich sein kann, den Master zu erwischen^^


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 15:42
Unmöglich!
Wäre das Chuck Norris, würde das Paddel in seinem Gesicht in 1000 Stücke explodieren, in der Zeit zurück reisen zum Anfang des Tages und die Angreifer töten bevor diese überhaupt aus dem Bett aufgestanden wären.
Also schon physikalisch gesehen eine Unmöglichkeit.


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 18:57
NEIN absolut unmöglich, wie @Challenger schon sagte, es ist einfach nicht möglich -> FAKE


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 18:59
Mixmax schrieb:Witze
öööhm, ähm WITZE????

Wo lebst du denn? Chuck Norris WITZE???

Ich an deiner Stelle würde anfangen zu beten, der Meister hört alles! ^^


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 19:07
Gerüchten zu Folge war dies der teuerste Spezialeffekt den es jemals gab. Den Sender kostete diese Szene 999.923.085.602.958.608.670.398.092.895.089.682.086.048.604.278,50 $. :D


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 19:08
Kein Lebewesen dieser Welt könnte ein Paddel schnell genug bewegen, um Chuck Norris damit zu treffen, außerdem wäre kein Paddel hart und schwer genug, eine Berührung mit Chuck Norris zu überstehen.
Es gibt eigentlich nur eines, was mir schleierhaft ist:

Wie konnte der perfide Fälscher dieses Films lange genug überleben, um den Film online zu stellen?


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 19:09
@Commonsense

Oh... oh... ich hab einen Verdacht! Er hat's zugelassen, um abzuchecken, wer alles gegen ihn lästern wird!!


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 19:12
@Thawra

Da könntest Du Recht haben....

...äähh.... @-ripper- ...?

Steckst Du mit Chuck unter einer Decke, oder suchst Du gerade nach einem geeigneten Schlupfwinkel?


melden

Ist das möglich?

08.02.2012 um 22:48
push :D


melden

Ist das möglich?

08.02.2012 um 22:51
unmöglich das geht nicht :O never


melden

Ist das möglich?

08.02.2012 um 22:57
Chuck Norris simuliert. Ist doch bloß 'ne Szene, die er spielt. In der Wirklichkeit wäre das ein Ding der Unmöglichkeit.


melden

Ist das möglich?

08.02.2012 um 23:01
Das ist nur ein Android im Norris Stil.


melden
Anzeige

Ist das möglich?

09.02.2012 um 00:44
Das ist ein Fake, der dadurch zu Stande kommt, dass das Ruder von Chuck Norris Kopf abprallt, die Energie durch den Schläger in den Boden geschickt wird, worauf die Erde sich leicht kippt, eine andere Lichtbrechung entsteht, welche von der Kamera aufgenommen wird und so den Anschein erweckt, dass Norris umfallen würde.

In Wirklichkeit kippt allerdings die Erde, Chuck Norris steht fest.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden