Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 11:38
....alle die Kontakt haben wollen bzw mit denen ich Kontakt haben will haben mit mir auch Kontakt....ob es heimliche Beobachter gibt weiß ich nicht, kanns mir aber nicht vorstellen, es wäre mir aber eh einerlei...also furzegal. Meine Zeit ist es nicht ;) :D

Anzeige
melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 12:01
Hab manchmal auch das Gefühl hier (Kaugummi wieder an Webcam kleb...) dass ich gestalkt werde...


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 12:49
Ich habe Nein angeklickt, aber dann kam doch noch eine Erinnerung hoch. Nachdem ich mich mal von einer Freundin getrennt habe hat sie mir regelmäßig SMS geschrieben, dort hat sie aufgeführt was ich wann und wo gemacht habe. Außerdem hat sie sich einen Account für ein Onlinespiel zugelegt, was ich damals häufiger gespielt habe. Hat sich dann im Spiel immer in meiner Nähe aufgehalten und versucht Kontakt über falsche ICQ-Nummern zu mir aufzunehmen.

Die ist nur aufgeflogen, weil sie in einem Frauenforum darüber geschrieben hat. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass mir ihre Anwesenheit dort bekannt ist.

Mir hat das damals nicht viel aufgemacht, aber wenn sowas über Wochen und Monate geht dann kann ich mir schon vorstellen, wie heftig sowas ist.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 12:54
Da ist ein Fehler drin, es fehlt die Antwort man wurde gestalkt als Frau. Mann ist dabei doppelt.

Ich wurde mal gestalkt, jetzt ist es vorbei, ich hoffe für immer. Nichts ist schlimmer als verschmähte Kerle, die ihren Verstand abgeben und versuchen, mit allen Mitteln, auch unlauteren, ihre Partnerin zurückzugewinnen.


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 18:14
Ja ... anfänglich hier ziemlich massiv und im RL hat dies sogar mal gefährliche Züge angenommen. Einmal ein Ex, der das EX sein nicht akzeptieren wollte und einmal ein Typ, der ein NEIN nicht akzeptieren wollte. Ersteres zog sich über 2 Jahre hin, letzteres über mehrere Monate ... bis Freunde sich der "Sache" annahmen... denn die Polizei unternahm nichts!


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 18:18
Manche frauen haben ein geistiges problem,sie nehmen an das sie gestalkt werden obwohl das nie der fall ist!


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

25.09.2013 um 18:42
Wo beginnt denn das Stalking überhaupt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?
Umfragen, 63 Beiträge, am 29.04.2011 von fregman
dS am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 29.04.2011 »
Umfragen: Stalkt ihr eure Freunde bei Facebook?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.08.2017 von DasMietz
SuperHornet am 17.02.2015, Seite: 1 2
32
am 19.08.2017 »
Umfragen: Denkt ihr das manche User euch verfolgen?
Umfragen, 125 Beiträge, am 25.11.2013 von hawaii
rutz am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 25.11.2013 »
von hawaii
Umfragen: Cybermobbing: Seid ihr Opfer oder Täter?
Umfragen, 27 Beiträge, am 21.10.2011 von Fenris
Theotis am 23.09.2009, Seite: 1 2
27
am 21.10.2011 »
von Fenris