Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola, Zucker, Getränk, Süßungsmittel, Coca Cola Zero

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 16:59
tc4Jcpi coke zero 1


Cooler Name, sieht cool aus, schmeckt scheußlich?

Ich habe es neulich zum ersten mal getrunken, hatte vorher nie das Interesse daran auf das echte Zucker zu verzichten, das kann ich als Energieschub gut gebrauchen :D


Und ich muss sagen Coca Cola Zero schmeckt scheiße. Ja ich muss es so hart sagen :D

Es schmeckt nach Fake Cola und nach Chemie und ich werde das Gefühl nicht los als wäre es ein sehr ungesundes Cola.


melden
Anzeige
Ich mag es
38 Stimmen (23%)
Cola Zero ist scheiße!
110 Stimmen (65%)
Ich weiß nicht
20 Stimmen (12%)

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 16:59
mir fehlt ein geht so.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 17:00
@Lightstorm
Ich kann überhaupt keine normale Coca Cola mehr trinken.
Die ist viel zu süß und ich habe das Gefühl, ich hätte einen fetten Zuckerbelag auf den Zähnen.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 17:00
Bin der Gleichen Meinung wie @Lightstorm


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 17:04
Sau ätzend das Zeug.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 17:06
ist okay, ich mag cola light aber lieber.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 17:10
Ich finde eigentlich das bei Coca Cola das Hauptbestandteil Zucker ist. Sicher einige Pflanzenextrakte und Koffein. Aber die größte Wirkung von allem hat der Zucker.

Wenn man nicht übertreibt kann man damit ordentlich Zucker auftanken.

Aber ohne echten Zucker verwandelt sich Coca Cola in irgendein so gut wie inhaltsloses Wasser mit dunklem Farbstoff und einem Mittel das süß schmecken soll.

Als ob man kein Cola trinkt sondern nur den künstlich erzeugten Geschmack :D


Ja mag auch etwas übertrieben klingen, aber ist so.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 18:27
Zucker in rauhen Mengen mag schlecht sein, aber er ist immer noch besser als diese ganze Zuckeraustauschstoffscheisse.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 18:28
Abartig


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 18:36
Lecker


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 18:36
richtiger zucker is mir lieber als das was die da reinpumpen


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 18:37
ist auf jeden fall besser für die Zähne :)


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 18:41
Die Zähne kannst du wieder putzen :D :)


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 19:26
@Lightstorm
Du hast als Antwortmöglichkeit "Zum Kotzen" vergessen.
Das hätte ich gewählt.
MfG


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 19:40
genau so ätzend wie vanilla-coke x_@


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:07
Finde sowohl Light als auch Zero schlecht. Dann doch lieber die Zuckersauce statt dieser "Chemiesuppe" ...

Emodul


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:09
Coca Cola ist so oder so eine "Chemiesuppe" - oder wie nennst du etwas, was über Nacht Fleisch zersetzen kann? ;)
Ist wohl einfach Geschmackssache.
Cola Light schmeckt mir zu sehr nach Süßstoff und Zero ist dann nunmal perfekt für mich. :)


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:12
Pepsi light schmeckt auf jeden Fall besser. Coca Cola light ist auch gerade so noch ok.
Das Zero-Zeugs schmeckt wie aufgetautes Wassereis, Geschmacksrichtung Cola. ;)
Irgendwie sprudelt das auch nicht, sondern schäumt nur.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:22
Ich find Cola schmeckt generell zum Kotzen.
Egal von welcher Marke und egal ob mit oder ohne Zucker.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:22
@Kaelia
Kaelia schrieb:Coca Cola ist so oder so eine "Chemiesuppe" - oder wie nennst du etwas, was über Nacht Fleisch zersetzen kann? ;)
Das ist nur ein Mythos :D

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-7381/ernaehrung-cola-loest-fleisch-auf-also-auch-den-magen_aid...


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Umfrage Med.12 Beiträge
Anzeigen ausblenden