weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola, Zucker, Getränk, Süßungsmittel, Coca Cola Zero

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

09.07.2011 um 01:16
Schmeckt mir nicht.


melden
Anzeige
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

09.07.2011 um 11:12
cola -light ist besser


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

09.07.2011 um 11:28
Ich habs bisher nicht getrunken. Aber ich kann schon Cola-Light nicht leiden, daher wird mir dieses Zeug wohl auch nicht schmecken. ^^

Ich mag den Geschmack dieser Zuckerersatzstoffe nicht. Da trink ich lieber das echte Cola und dann halt etwas weniger davon.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

09.07.2011 um 12:50
Jemand muss den Leuten mal erklären was Aspartam ist denn das befinden sich in Coca Cola Zero und light.Dann doch lieber das ungesunde Zucker.

Außerdem ist der Abgang von Getränken die Süßstoffe enthalten einfach nur wiederlich.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 07:58
Schmeckt grauenhaft. Keine Ahnung, wer sich so etwas freiwillig antut. Aber das fällt wohl unter Lifestyleprodukt und vermarktet sich entsprechend (Genuss ohne Reue blabla). Ich selber trinke kaum Cola, aber wenn es doch einmal ist, dann die ganz normale, also mit Zucker.

mfg
Eye


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 08:06
Cola ist immer Chemie pur. Ich schmecke keinen wesentlichen Unterschied, ob mit oder ohne Zucker.
Mit Zucker ist nur klebriger. Möglicherweise findet sich da auch noch ein kalorienarmer Ersatzklebstoff.
Das wirklich negative ist die Phosphorsäure. Die ätzt als Sofortwirkung den Zahnschmelz weg und verdängt in Langzeitwirkung Kalzium aus den Knochen.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 08:07
Schmeckt mir mittlerweile im Gegensatz zur Light ganz gut, aber trink ich nur in Maßen, seit meiner Ernährungsumstellung gibts hauptsächlich Wasser.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 09:09
Ich trinke sie zwar nur selten, aber eigentlich schmeckt sie mir ganz gut.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 09:16
Geht...man kann es trinken aber ich finde es schmeckt leicht abgestanden. Für die Leute die auf Kalorien achten ist Cola Light die bessere Wahl.
Aber generell sollte von Cola/Fanta nicht zuviel getrunken werden.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 10:16
im regal hinten links ... :troll:

nee aber im ersnt... ich trink sowas nicht...
aber ich wollte mal fragen, welche du eigentlich genau meinst ... im ausland hab ich nämlich auch mal ne andere (goldene) coke zero gesehen ...

tXBgngl red and gold thumb


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 10:45
Steht doch fett drauf: "coffeine free"


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 10:59
Cola > Cherry Coke > Vanilla Coke > Cola Light > Zero

So siehts aus.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 12:32
hi :)

giftig-zuckerfreie Chemie Getränke machen krank !!!
-dann lieber eisgekühlte Zucker Coca Cola
Ich glaube sogar das Diabetiker die Light oder Zero trinken,
ihrer Gesundheit mehr schaden als wenn Sie Zucker-Coca-Cola trinken würden.
Chemischer Süss-Stoff gehört verboten !!

lg


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 12:57
Zero schmeckt eklig. Dann lieber die normale, aber auch nur einmal im Monat, wenn ich unterwegs bin. Da ists ein guter Kaffeeersatz, schmeckt besser als dieser und hat die gleiche Wirkung.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 15:14
Kinddeslichts schrieb:Ich glaube sogar das Diabetiker die Light oder Zero trinken,
ihrer Gesundheit mehr schaden als wenn Sie Zucker-Coca-Cola trinken würden.
trololo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 16:51
Lightstorm schrieb:Es schmeckt nach Fake Cola und nach Chemie und ich werde das Gefühl nicht los als wäre es ein sehr ungesundes Cola.
Was es auch ist. Als Zuckerersatz wird Aspartam verwendet. Ein synthetischer Süßstoff, der praktisch überall dort reingekippt wird, wo auf echten Zucker verzichtet wird. Der Irrglaube, das Getränk sei durch den Verzicht von Zucker gesünder, wird den Leuten mit der Werbung in den Schädel gehämmert, bis sie wirklich daran glauben. Doch hier wird Chemie einem natürlichen Rohstoff vorgezogen. Wer das Denken noch nicht völlig verlernt hat, muss da doch skeptisch werden. Man sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass Aspartam gesundheitsschädlich ist und sogar als möglicherweise Krebserregend eingestuft wird. Aber wem das egal ist, Prost.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 17:00
vom dem Zeug kriege ich wahnsinneges Herzrasen und geschmacklich finde ich dieses Zero-Geddöns auch nicht berauschend


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 19:05
Aspartam ist ungefährlich, alles drum herum ist doch nur Panikmache von einigen wenigen.
Dauerhaft zu viel Zucker halte ich eher für riskant, weil man sich damit ne Diabetes einhandeln kann und das ist echt kein Spaß.

Aber: Aspartam schmeckt scheiße, weil es einen 'leeren' Nachgeschmack hat.

Also ich trink richtige Cola nur noch höchstens einmal in der Woche, ansonsten nur noch Wasser und Fruchtsaft.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 19:08
kann ich nich sagen, habs eig. noch nie getrunken,weil's mir eh komisch vorkommt cola ohne zucker zu trinken XD


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

05.01.2012 um 19:32
neurotikus schrieb:Aspartam ist ungefährlich, alles drum herum ist doch nur Panikmache von einigen wenigen.
Das glaubst du nur.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden